[Angenommen] Bewerbung zur Wiedereinstellung der PD-Nummer 663

von D0m1n1k 31.05.2019 3 Antworten 271 Aufrufe
Geschlossen
D0m1n1k

31.05.2019, 01:01

Dominik Trovato

42468 Los Santos

Rockford Hills 22

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 31.05.2019

Bewerbung um eine Wiedereinstellung als PD-Beamter ,

Sehr geehrter Herr Mueller,

Sehr geehrter Herr Burrows,

Sehr geehrte Bewerbungsabteilung,

Hallo hiermit möchte ich mich Dominik Trovato zur Wiedereinstellung als PD-Beamter mit der PD-Nummer 663.

Als ich vor 24 Jahren eingereist bin , wurde ich wie der Zufall es wollte direkt abgefangen und gefragt ob ich für eine Familie Arbeiten möchte , diesem stimmte ich in meiner Jungen Zeit natürlich zu. Dort begann alles mit den Sammeln/Herstellen von Eisen sowie auch Aluminium/Eisen und Plastik. Schnell kam es dazu das ich auch auf die ''Dunkle Seite'' gelockt wurde wo mir versprochen wurde mehr Geld zu verdienen. Allerdings habe ich schnell begriffen das dies nichts für mich ist und habe mich beim LSPD beworben wo ich auch angenommen wurde. Dies gefiel mir auch sehr gut und im Verlauf meines Dienstes wurde ich auch auf den Rang CDT gestuft , jedoch kam eines Tages die Verwaltung auf mich zu und fragte ob ich in einem Business/Familie sei . Dies beantwortete ich mit Ja , dann wurde mir die Frage gestellt Familie oder PD . Dies beantwortete ich mit Familie was eine der Größten Fehlentscheidungen meines Lebens war . Im Nachhinein wurde ich nur noch belogen und betrogen was mich dazu brachte die Familie zu verlassen . Nach meinem Verlassen war ich danach auch noch in der Lost tätig und habe dort meine Dienste geleistet. Bis heute gehe ich meinen legalen Arbeiten wie Batterien und Eisen nach . Ich bin stets kooperativ zu Beamten die einen RTS oder sonstige Kontrollen mit mir gemacht haben . Ich habe bereits viel erlebt und bringe auch viel Erfahrung mit ob auf der Legalen sowie der Illegalen Seite . Ich werde meine ganze Mühe sowie meine kompletten Gedankengänge dem PD widmen.

Ich freue mich auf Rückmeldung und wünsche noch eine schöne Restwoche.

Mit freundlichen Grüßen

Dominik Trovato

ANFORDERUNGSPROFIL

Mindestalter (OOC)

18 (19)✔
Mindestlevel

5 (24)✔
Lizenzen

Alle Lizenzen ''Greencard''✔

Fraktion Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 14 Tage (auch der Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperre.✔
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund

LOST MC - 'Nichteinhaltung der Regeln'' ✔

Technische Voraussetzungen Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset.✔
Grundwehrdienst Wünschenswert, allerdings keine Pflicht zur Rekrutierung. (Nicht vorhanden)✔
Weiteres Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift.✔
Aktivität Regelmäßige Onlinezeiten. ( mind. 4 Std am Tag )✔
Forum Aktivität im Forum.✔
Blacklist Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist.✔
Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) 250 Wörter.✔

OOC - Teil

Hallo , mein Name ist Dominik bin 19 Jahre Jung und wohne in NRW. Und bin schon seit meiner Kindheit Videospiel begeistert.

Harvey Mueller

31.05.2019, 10:47

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr Trovato,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

Harvey Mueller

02.06.2019, 20:32

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr Trovato,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt

Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus.

Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.

Der einzige Tag an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt das Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.

Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.

Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.

Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.

Mitarbeiter Termin Dienstgrad
Andrew Burrows

Martin Cooper
Montag (Termin machen) Deputy Bureau Chief (Stellvertreter)

Lieutenant
Jim Myer
Dienstag (Termin machen) Sergeant
Harvey Müller

Brandon Parker
Mittwoch (Termin machen) Bureau Chief (Abteilungsleiter)

Corporal
Michiru Matsushima
(Michiru Matsushima)
Donnerstag (Termin machen) Corporal
Hubert Hubertus

Matthias Bengtsson
(Matthias Bengtsson)
Freitag (Termin machen) Senior Corporal

Sergeant
alle Abteilungsmitarbeiter Samstag, 19:00 Uhr -/-

e8wf6efr.png

Harvey Mueller

04.06.2019, 18:13

8530a8-1488325761.png

Herzlichen Glückwunsch.

hiermit teilen wir Ihnen mit, dass sie die Bewerbungsphase bestanden haben und wollen Ihnen auf diesem Wege noch einige Informationen zu Ihrer Rekrutierung mitteilen.

• Die Rekrutierung findet alle 2 Wochen Freitags um 20:00 Uhr am LSPD statt. Für das genaue Datum informieren Sie sich bitte hier.

• Bitte finden Sie sich frühzeitig im LSPD ein, um dort von der Insel zu gehen, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.

• Bitte finden Sie sich im Cafe im Besucherraum des LSPD ein und machen dort kenntlich, dass Sie für die Einweisung da sind.

• Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Illegalen Gegenstände, keine illegalen Waffen oder dergleichen mit sich führen.

• Bitte nehmen Sie keine Schusswaffen mit. Diese werden Ihnen bei Ihrer Rekrutierung entfernt.
  • Bringen Sie bitte ein Funkgerät mit, da dies ein wichtiger Bestandteil beim LSPD ist.

• Überprüfen Sie vor Antritt der Einweisung, dass alle benötigten Lizenzen vorhanden und registriert sind.

• Sie benötigen eine Google-Mail für den Polizeidienst oder eine E-Mail, die mit einem Google Konto verknüpft ist. Falls Sie keine haben, legen Sie sich eine zu.

Zu guter letzt möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie ab sofort keine Straftaten oder Illegale Machenschaften begehen dürfen. Im Dienst im L.S.P.D. sind solche Dinge ebenfalls unerwünscht.

nl23ualm.png