31.05.2019, 14:25
Guten Tag!
Ich habe bisschen mir Gedanken zum Thema "Überfall,Entführung" gemacht.
Wäre es nicht cool wenn....
Die Täter an die Geiseln Masken aufsetzen können sodass die Geiseln nichts sehen können (Blackscreen) was abgeht oder wo die hingebracht werden. Dies geht nur wenn man jemanden gefesselt hat! Die Polizei kann jederzeit die Masken abziehen (maybe auch Zivis)
Ihr seid gefragt!
ist das unnötig?
oder
Ja aber das würde ich ändern......
grammatikalisch bin ich nicht der Beste und dafür entschuldige ich mich auch!
LG Emir
31.05.2019, 14:38
Blackscreen würde ich persönlich übertrieben finden, vlt ein eingeengtes Gesichtsfeld, dass man nur sehr sehr wenig sieht und das auch nur verschwommen, schließlich musst du deinen Char weiterhin steuern können, es wurde schon mal darüber diskutiert "Säcke" herstellen zu können, welche man der Geisel dann über den Kopf ziehen kann. Finde es wäre eine gute Idee und fördernd fürs RP![]()
31.05.2019, 14:41
Clara_Miles schrieb:Blackscreen würde ich persönlich übertrieben finden, vlt ein eingeengtes Gesichtsfeld, dass man nur sehr sehr wenig sieht und das auch nur verschwommen, schließlich mit du deinen Char weiterhin steuern können, es wurde schon mal darüber diskutiert "Säcke" herstellen zu können, welche man der Geisel dann über den Kopf ziehen kann. Finde es wäre eine gute Idee und fördernd fürs RP
Dies. Ansonsten kann ich auch meinen Bildschirm ausmachen und als Geisel auch noch Strom sparen ![]()
31.05.2019, 14:44
Riley Reid schrieb:Dies. Ansonsten kann ich auch meinen Bildschirm ausmachen und als Geisel auch noch Strom sparen
oke stimmt auch wiederum xD