Voice Chat mit Y Mikrophon muten.

von SATISFACTION 17.04.2017 12 Antworten 2619 Aufrufe
SATISFACTION

17.04.2017, 16:08

Hola,

Wie im Titel schon beschrieben, wäre es Toll, wenn man die Möglichkeit bei Y bekommt, zusätzlich sein Mikrophon Muten zu können.

Sprich man kann im Teamspeak oder Discord mit anderen Leuten sprechen, ohne das man im GVMP Teamspeak Push to Talk aktivieren muss.

Meiner Meinung nach eine Simple, aber gute Idee :)

MfG

-SATISFACTION

2 Likes
Carmelo Franklyn

17.04.2017, 16:08

Verschoben nach
//Abgelehnt

3 Likes
Fabian Pain

17.04.2017, 19:07

Ich finde es aber nicht löblich für das RP, nach meiner Meinung sollter der Voice Inhalt Ingame PFLICHT sein.
Desweiteren sollte Discord als vorerst Ersatz für die Funkgeräte ingame geben.

Ich meine wenn man sich mal Lakeside server ansieht was da im Voice für geiles RP gemacht wird..

1 Like
Vito Valentino

17.04.2017, 19:19

Ihr habt glaube ich nicht verstanden was er meint, er meint das Mic muten, nicht das man keinen mehr hört.
Es geht darum das du z.B. in Discord reden kannst ohne das das inGame jeder hört.

Das kannst du manuell einstellen das du auf "Y" dein Mic im ts mutest.

1 Like
Fabian Pain

17.04.2017, 19:40

Das ist wirklich Schwachsinnig.. ich habe (´) als Hotkey für TS schon seid Jahren.. dann muss man halt sich mal nicht so faul sein un nen Hotkey setzen...

SATISFACTION

17.04.2017, 20:17

Also ich weis nicht genau ob ihr meine Frage verstanden habt oder einfach irgendwas daher schreibt...

Angenommen ich bin im Discord und Zocke alleine, rede aber mit Kollegen, habe ich nun mal keine lust auf Push To Talk,

und damit mich andere Leute nicht hören, bzw. ich sie höre, wäre es ja nicht zu viel verlangt, wenn ich unter anderem bei Y auch die Einstellung Mikrophon Muten habe.

So muss ich mich nicht extra im GVMP TS muten. Und kann Jederzeit mein Mikrophon aktivieren.

1 Like
Vito Valentino

17.04.2017, 20:28

SATISFACTION schrieb:

Also ich weis nicht genau ob ihr meine Frage verstanden habt oder einfach irgendwas daher schreibt...

Angenommen ich bin im Discord und Zocke alleine, rede aber mit Kollegen, habe ich nun mal keine lust auf Push To Talk,

und damit mich andere Leute nicht hören, bzw. ich sie höre, wäre es ja nicht zu viel verlangt, wenn ich unter anderem bei Y auch die Einstellung Mikrophon Muten habe.

So muss ich mich nicht extra im GVMP TS muten. Und kann Jederzeit mein Mikrophon aktivieren.

Ja das ist richtig, aber wie gesagt du redest über den TS nicht über das Game.
Du kannst dir im TS ein Hotkey setzen auf welcher Taste du möchtest und schon ist dein Mic ingame gemutet und im Discord kannst du trotzdem noch reden.

1 Like
SATISFACTION

17.04.2017, 20:41

@Vito Valentino

Das weis ich ja alles :D

Ihr versteht mich glaube ich einfach nicht ganz. Sobald ihr wieder mehr Zeit habt können wir ja gerne mal Sprechen.

Jason_Pain

17.04.2017, 20:43

Ja, verstehe das Problem auch nicht. Ich drücke Srtg + "NUM+" und schon ist mein Mirkofon gemutet. Ich mache das auch jedesmal, wenn ich etwas schreibe, sodass man mich InGame nicht tippen hört. Warum sollte es eine extra Funktion im Game dafür geben? Und eigentlich sollten Leute sich nicht muten, wenn sie im TS den Funk benutzen. Wenn ich im RL ein Funkgerät nutze, können die Leute mich drumherum auch hören. Wird ja mit der Funktion "Funkgerät" im derzeitigen Mod sicher nicht anders sein, man wird die Leute reden hören, wenn sie im Funk oder ins Telefon sprechen, man hört halt nur die Person auf der anderen Seite der Leitung nicht.

Vito Valentino

17.04.2017, 20:50

SATISFACTION schrieb:

@Vito Valentino

Das weis ich ja alles :D

Ihr versteht mich glaube ich einfach nicht ganz. Sobald ihr wieder mehr Zeit habt können wir ja gerne mal Sprechen.

OK, alles klar :D

SATISFACTION

17.04.2017, 21:52

Jason

Beruhig dich mal. Es war ein Vorschlag, und wenn Leute wie du immer nur denkt: "Der macht damit Meta Gaming etc. mimimimi".

Dann ist es mir sowas von egal. Der Voice Chat ist 2 Tage drin und ihr kommt mir mit, macht RP kaputt macht das kaputt, JA DANN GEH ARMA SPIELEN !

Es sollte denen dienen, die Probleme damit haben auf den Desktop zu gehen, ohne das dass Game crasht oder hängen bleibt etc.

2 Likes
SATISFACTION

18.04.2017, 03:01

Wow....

Wie aussagekräftig dein Kommentar doch ist.

Und sowas hat das Recht von anderen Usern die Ideen zu kommentieren.

Blackyy

21.04.2017, 15:33

Mit der Einführung des Teamchats mMn. überflüssig.