01.06.2019, 01:15
Hey GVMP Community hätte da einige Vorschläge die meiner Meinung nur entsprechen , ich weis bei diesem Vorschlag werden viele den Kopfschütteln Vorallem die die in einer Fraktion sind
1. Wäre es nicht besser wenn es auf der Insel nur Verschiedene Pistolen geben würden und Langwaffen extrem selten und begehrt sind
2.den Schaden für die Waffen erhöhten so das man wirklich nur paar Schüsse benötigt ?
Beispiel Nr 1. die Army macht ein schweren Waffentransport 1 Fraktion schafft den Überfall nicht, Fraktion 1 verbündet sich mit Fraktion 2 um an Langwaffen zu kommen.
Versteht mich nicht falsch aber momentan hat jeder dulli eine Waffe und so könnte man den Beruf „falls es den nicht schön gibts“ Waffenhändler einbringen der Pistolen herstellt.
Bitte kein hate die Vorschläge sollen nur mehr Reallife rein bringen .
Mit freundlichen Grüßen
01.06.2019, 01:35
alles bleibt so wie es ist!!
01.06.2019, 01:36
Die Army macht ja Waffenkonvois, bei denen man mMn im Vergleich zu Staatsbank etc durchaus viel gewinnen kann...pro Lagerfahrezueg 96 Waffenkisten*6 Fahrzeugen = 574 Waffenkisten, da gibt einiges an Langwaffen, Muni etc. raus.
Aber es ist halt scheiße schwer daran zu kommen.
01.06.2019, 01:54
GGashi schrieb:alles bleibt so wie es ist!!
01.06.2019, 02:13
Finde den Vorschlag auch gut würde so mehr Aktion geben und man würde auch mal versuchen die Army zu überfallen.
01.06.2019, 05:46
"Fraktion 1 mit Fraktion 2 verbünden' ist schon mal nicht erlaubt. Ich weiß auch nicht woher du deine Infos beziehst aber nicht jeder dulli rennt hier mit einer Langwaffe rum, die Gangs haben das relativ gut im Griff, wer einer tragen 'darf' und wer nicht. Ich sehe kaum normale Zivis die eine Langwaffe tragen, 9/10 Zinker haben z.b nur pistolen eben weil die waffen ja jetzt schon teuer genug sind und Zivis kaum an solche dran kommen. Ich sehe außerdem den Sinn nicht dahinter, wieso es so schwer sein sollte. Ich habe ganz sicher kein Interesse hier 10 stunden reinzuinvenstieren um eine Waffe zu bekommen. Das Konzept würde dann auch garnicht mehr auf gvmp aufgehen, sagen wir wirklich, dass langwaffen so teuer sind, da würde doch keiner mehr was gegen den Staat machen, juwelier,human labs und Staatsbank würden z.b komplett wegfallen da der verlust einfach viel zu teuer wäre. Alleine falls man jetzt schon 4mal davon kommen würden und dann 1mal gebusted wird, würde man im endeffekt trotzdem minus machen , einfach weil die Preise ja jetzt schon extrem hoch sind und solch sachen nicht rentable sind für gangs. Ich finde die balance zur zeit recht angenehmen, vorallem in vergleich zu früher wo jeder für 25k 10mags und eine Ak hatte. Ich wäre daher persönlich klar dagegen
01.06.2019, 08:14
Samael schrieb:"Fraktion 1 mit Fraktion 2 verbünden' ist schon mal nicht erlaubt. Ich weiß auch nicht woher du deine Infos beziehst aber nicht jeder dulli rennt hier mit einer Langwaffe rum, die Gangs haben das relativ gut im Griff, wer einer tragen 'darf' und wer nicht. Ich sehe kaum normale Zivis die eine Langwaffe tragen, 9/10 Zinker haben z.b nur pistolen eben weil die waffen ja jetzt schon teuer genug sind und Zivis kaum an solche dran kommen. Ich sehe außerdem den Sinn nicht dahinter, wieso es so schwer sein sollte. Ich habe ganz sicher kein Interesse hier 10 stunden reinzuinvenstieren um eine Waffe zu bekommen. Das Konzept würde dann auch garnicht mehr auf gvmp aufgehen, sagen wir wirklich, dass langwaffen so teuer sind, da würde doch keiner mehr was gegen den Staat machen, juwelier,human labs und Staatsbank würden z.b komplett wegfallen da der verlust einfach viel zu teuer wäre. Alleine falls man jetzt schon 4mal davon kommen würden und dann 1mal gebusted wird, würde man im endeffekt trotzdem minus machen , einfach weil die Preise ja jetzt schon extrem hoch sind und solch sachen nicht rentable sind für gangs. Ich finde die balance zur zeit recht angenehmen, vorallem in vergleich zu früher wo jeder für 25k 10mags und eine Ak hatte. Ich wäre daher persönlich klar dagegen
Naja dann spielt mal alle weiter Würfelpark Gangster
Sei offen für neues und block nicht gleich alles ab, also wenn du meinst Zivis haben kaum noch lang Waffen dann kennst du Anscheinend alle Zivis ... Realität und dein wissen liegen nicht weiter Auseinander.
Und das was wir hier spielen ist auch keine Spiel was man eben mal durchspielt, sondern wo man Extra zeit reinstecken soll um was zu erreichen,
und packt man nun das was man vom Juve bekommt einfach höher dann klingt es doch schon gar nicht so scheiße,
viel schlimmer ist es doch eher das es momentan so monoton ist, und es für Zivis wenig Jobs gibt außer Ephi zu fahren wie jeder 2 te hier.
Mehr Möglichkeiten das brauch diese Welt.
01.06.2019, 09:04
Siggi Gold schrieb:Naja dann spielt mal alle weiter Würfelpark Gangster
Sei offen für neues und block nicht gleich alles ab, also wenn du meinst Zivis haben kaum noch lang Waffen dann kennst du Anscheinend alle Zivis ... Realität und dein wissen liegen nicht weiter Auseinander.
Und das was wir hier spielen ist auch keine Spiel was man eben mal durchspielt, sondern wo man Extra zeit reinstecken soll um was zu erreichen,
und packt man nun das was man vom Juve bekommt einfach höher dann klingt es doch schon gar nicht so scheiße,
viel schlimmer ist es doch eher das es momentan so monoton ist, und es für Zivis wenig Jobs gibt außer Ephi zu fahren wie jeder 2 te hier.
Mehr Möglichkeiten das brauch diese Welt.
'Spiel mal weiter Würfelpark Gangster" In einer sachlichen Diskussion versuchen eine Person unnötig zu fronten ist natürlich nice und bringt einen weiter. "Sei offen für neues' Ich bin offen für neues, die Idee gefällt mir persönlich aber eben nun mal nicht, daher habe ich hier sachlich meine Meinung dazu kundgegeben, wieso ich diese eben nicht mag und nicht finde, dass dies so sein sollte. Wenn du anderer Meinung bist, kannst du dies gerne sein, allerdings versuchst du gerade einer Person, die sachlich sagt, wieso er diese nicht gut findet mit unnötigen sachen zu fronten.
01.06.2019, 11:03
Deine Idee ist much. Langwaffen for everyone.
01.06.2019, 11:19
Ist ja nicht so als würden Gang in echt mit Pistolen rumlaufen, wenn es Gambo gibt oder Krieg laufen die Bloods oder Crips oder sonst welche Gangs auch im Real-life mit Langwaffen rum.
Ja es läuft vllt fast jeder mit ner Langwaffe rum, aber denkst du die hat er so zugeworfen bekommen? Fraktionen müssen 5 Verschiedene Rohstoffe sammeln wie bhd, damit die eine Langwaffe mit Mags herstellen können... du denkst das ist so hinterher geworfen aber das ist auch Arbeit und zeitaufwand...
Das man den Schaden erhöht, oder was macht damit es richtig synct bin ich auch voll dafür! aber das man die Langwaffen seltener macht obwohl die schon verboten sind und man direkt eingeknastet wird und das ding verliert wenn man gepackt wird das sollte schon reichen... meine Meinung
01.06.2019, 14:24
Natürlich füge ich auch mal meinen Senf dazu,
Ich finde die sachen mit den langwaffen ist optimal gelöst weil wenn man als Gangler ne Pistole hat kann man gleich mit der Fraknahkampfwaffe rumrennen.
Was ich ändern würde oder sinvoll sehe zu ändern ist die Anzahl von Kugeln die man braucht um jemanden umzuschiesen (Time to Kill)
Weil 30 Kugeln aus ner Bullpupp für eine Person mit Weste ist ein wenig heavy finde ich.
Hoffe ich konnte die Diskussion kreativ unterstützen ![]()
01.06.2019, 15:00
Ich finds gut das jeder seine Meinung dazu beiträgt , das die Langwaffen doch schwer zu bekommen sind war mir nicht bewusst da ich in keiner Fraktion bin, aber nur Leute sehe mit Langwaffen.
Kai Mueller schrieb:Natürlich füge ich auch mal meinen Senf dazu,
Ich finde die sachen mit den langwaffen ist optimal gelöst weil wenn man als Gangler ne Pistole hat kann man gleich mit der Fraknahkampfwaffe rumrennen.
Was ich ändern würde oder sinvoll sehe zu ändern ist die Anzahl von Kugeln die man braucht um jemanden umzuschiesen (Time to Kill)
Weil 30 Kugeln aus ner Bullpupp für eine Person mit Weste ist ein wenig heavy finde ich.
Hoffe ich konnte die Diskussion kreativ unterstützen
30 Kugel sind meiner Meinung auch viel 2 heavy.
01.06.2019, 15:13
Michael Omar schrieb:Ich finds gut das jeder seine Meinung dazu beiträgt , das die Langwaffen doch schwer zu bekommen sind war mir nicht bewusst da ich in keiner Fraktion bin, aber nur Leute sehe mit Langwaffen.
30 Kugel sind meiner Meinung auch viel 2 heavy.
Waffe herstellen = Kosten ($), Material, Zeit
Waffe verlieren = 1 Schlag mit ner Taschenlampe / Festnahme / Beschuss.
Finde es aktuell ehrlich in Ordnung.. nur die TTK ist einfach krank unrealistisch... ich meine kann ja nicht jeder so viel Kugeln wie 50 aushalten
01.06.2019, 15:49
Waffenschaden lässt sich mit der aktuellen Rage-Bridge (soweit ich weiß) nicht moden. Da müsste man auf 0.4 warten.
02.06.2019, 01:32
finde pistol fights gänzlich langweilig, würde mich 0 prozent reizen
Waffenschaden muss definitiv hoch aber glaube zurzeit gibt es andere Themen
02.06.2019, 03:42
Olaf Johansson schrieb:Waffenschaden lässt sich mit der aktuellen Rage-Bridge (soweit ich weiß) nicht moden. Da müsste man auf 0.4 warten.
Wurd auch schon gemacht auf einem andern Server würd schon gehen.
03.06.2019, 20:50
Servus,
den Schaden der Waffen können wir leider nicht anpassen, des Weiteren bin ich auch der Meinung das Zivilisten generell keine Langwaffen haben sollten. Personen aus Mafien und Gangs sollten dahingegen schon Langwaffen haben, alleine schon aus Rp Gründen. Das ganze Thema wird sich aber sowieso nochmal angeschaut. Dein Beitrag wird geschlossen und archiviert.
Mit freundlichen Grüßen
Scotty Pinkman
Gamedesign