[Angenommen] Bewerbung zur Ausbildung eines Polizeibeamten beim Los Santos Police Department
02.06.2019, 19:46
Nik Cley
Nord Avenue 26
54278 Los Santos
Mission Row Police Department
Bewerbungsabteilung
Sinner Street • Los Santos
Los Santos, 02.06.2019
Bewerbung zur Ausbildung eines Polizeibeamten beim Los Santos Police Department
Sehr geehrte Damen und Herren,
auf der Suche nach einer Staatlichen Beschäftigung bin ich auf Ihre Behörde aufmerksam geworden und komme jetzt initiativ auf Sie zu.
Mein Name lautet Nik Cley, zudem lebe ich seit 5 Jahren in Los Santos. Als ich vor 2-Tagen am Los Santos Police Department war,
sah ich eine Tafel, wo drauf stand, "To Protect and Serve." Darauf erinnerte dies mich an meine zeit in Los Santos, wo ich als Sicherheitsofficer für die Firma Gruppe6 gearbeitet habe.
Damals wo meine Mutter und ich nach Los Santos kamen, wurden wir von einer Drogengang permanent Unterdrückt. Eines Tages, wurde meine Mutter von dem Drogenbaron verschleppt und ich war ab dem Zeitpunkt alleine und Hilflos in der riesgen Stadt. Meine Mutter verlore ich mit 13 Jahren, aber dies hilte mich nicht davon ab was aus meinen zu machen. Nach einigen Jahren bin ich bei meinem Onkel in die Firma Gruppe6 mit eingestiegen und wurde zum Sicherheitsofficer ausgebildet.
In eigenen Monaten bei der Firma Gruppe6, war ich mir sicher das sich was verändern muss. Ich merkte schnell, das der Drogen- sowie Waffenmarkt heiß begehrt waren. Los Santos ist Tag für tag in Gefahr, zudem steigt die Kriminalitätsrate andauernd in die Höhe.
Jeder Bürger von Los Santos hat das Recht, in Sicherheit und Gerechtigkeit leben zu dürfen. Daher möchte ich meinen Traum verwirklichen und dem Los Santos Police Department mit ehren Dienen, denn ich habe damals nicht das Privilig gehabt, in Frieden zu Leben. Das ist der Grund, warum ich den Bürgern von Los Santos Sicherheit bieten möchte. Deshalb ist es mir besonders wichtig diesen Beruf ausüben zu dürfen.
Nachdem ich des längeren für Gruppe6 tätig war, suche ich jetzt nach einer neuen Position, in der ich mehr Verantwortung übernehmen kann.
Ihre Ausrichtung und das Image in dieser Behörde gefallen mir besonders gut.
Es ist eine große Verantwortung dem Los Santos Police Department Dienen zu dürfen. Die Risiken die man als Police-Officer trägt sind mir sehr bewusst, aber dies ist für mich kein Grund, meiner Überzeugen den Rücken zuzukehren.
Mit meiner Erfahrung kann ich eine neue Aufgabe und verschiedene Stärken einbringen.
So bin ich meine Aufgaben sehr Zuverlässig, Verantwortungsbewusst, Präzise, Engagiert angegangen.
Mit mir gewinnt Ihre Behörde einen Mitarbeiter, mit folegende Eigenschaften;
● Flexibilität
● Motivation
● Teamfähig
● Belastbar
● Selbstständig
● Hilfsbereit
Zudem habe ich Erfahrungen im Schutzbereich durch meine Laufbahn bei der Gruppe6, wo mir ebenso der Kontakt mit Menschen und das bewahren von Ruhe in besonders Stressigen Situationen normal fällt.
Konnte ich Sie mit dieser Bewerbung überzeugen? Ich bin für einen Einstieg zum nächstmöglichen Zeitpunkt verfügbar.
Einen vertiefenden Eindruck gebe ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch.
Ich freue mich über Ihre Einladung!
Mit freundlichen Grüßen
Nik Cley

ANFORDERUNGSPROFIL
| Mindestalter (OOC) 18 |
Anforderung erfüllt - (20) |
| Mindestlevel 5 |
Anforderung erfüllt - (5) |
| Lizenzen |
Anforderung erfüllt - EHK-Lizenz, Waffenschein, PKW-Lizenz. |
| Fraktion | Anforderung erfüllt - Keine forherige Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC und keine aktive Fraktionssperre. |
| letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund | Anforderung erfüllt - Keine. |
| Technische Voraussetzungen | Anforderung erfüllt - Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset vorhanden. |
| Grundwehrdienst | Nicht vorhanden - Ausstehend. |
| Weiteres | Anforderung erfüllt - Ich beherrsche die deutsche Sprache in Wort und Schrift. |
| Aktivität | Frühschicht: Ab 17:15 Online - Ab 23:00 Offline. (Regelmäßig) Spätschicht: Ab 21:15 Online - Ab 01:00 Offline. (Regelmäßig) |
| Forum | Anforderung erfüllt - Aktiv. |
| Blacklist | Anforderung erfüllt - Keine eingräte auf einer Blacklist. |
| Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) 250 |
Anforderung erfüllt - 438 Wörter. |
Anhang der Lizenzen:

OOC Teil
Hallo zusammen,
mein Name lautet Nik, bin 20 Jahre alt und komme aus NRW. Mein Abitur habe ich 2018 bestanden und habe eine Ausbildung zum Marketingmanagement absolviert.
Beruflich bin ich derzeit im Bereich Marketing - Office Customer Analytics tätig.
Für weitere Fragen, stehe ich gerne offen.
02.06.2019, 20:30

Sehr geehrter Herr Cley,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

03.06.2019, 17:13

Sehr geehrter Herr Cley,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt
Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus.
Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.
Der einzige Tag an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt das Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.
Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.
Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.
Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.
| Mitarbeiter | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
|
Andrew Burrows Martin Cooper |
Montag (Termin machen) | Deputy Bureau Chief (Stellvertreter) Lieutenant |
| Jim Myer |
Dienstag (Termin machen) |
Sergeant |
| Harvey Müller Brandon Parker |
Mittwoch (Termin machen) |
Bureau Chief (Abteilungsleiter) Corporal |
| Michiru Matsushima (Michiru Matsushima) |
Donnerstag (Termin machen) | Corporal |
| Hubert Hubertus Matthias Bengtsson (Matthias Bengtsson) |
Freitag (Termin machen) | Senior Corporal Sergeant |
| alle Abteilungsmitarbeiter | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |

06.06.2019, 16:22

Herzlichen Glückwunsch.
hiermit teilen wir Ihnen mit, dass sie die Bewerbungsphase bestanden haben und wollen Ihnen auf diesem Wege noch einige Informationen zu Ihrer Rekrutierung mitteilen.
- Die Rekrutierung findet alle 2 Wochen Freitags um 20:00 Uhr am LSPD statt. Für das genaue Datum informieren Sie sich bitte hier.
- Bitte finden Sie sich frühzeitig im LSPD ein, um dort von der Insel zu gehen, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.
- Bitte finden Sie sich im Cafe im Besucherraum des LSPD ein und machen dort kenntlich, dass Sie für die Einweisung da sind.
- Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Illegalen Gegenstände, keine illegalen Waffen oder dergleichen mit sich führen.
- Bitte nehmen Sie keine Schusswaffen mit. Diese werden Ihnen bei Ihrer Rekrutierung entfernt.
- Bringen Sie bitte ein Funkgerät mit, da dies ein wichtiger Bestandteil beim LSPD ist.
- Überprüfen Sie vor Antritt der Einweisung, dass alle benötigten Lizenzen vorhanden und registriert sind.
- Sie benötigen eine Google-Mail für den Polizeidienst oder eine E-Mail, die mit einem Google Konto verknüpft ist. Falls Sie keine haben, legen Sie sich eine zu.
Zu guter letzt möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie ab sofort keine Straftaten oder Illegale Machenschaften begehen dürfen.
Im Dienst im L.S.P.D. sind solche Dinge ebenfalls unerwünscht.