03.06.2019, 19:06
Hallo liebes Gvmp Team. Ich würde es begrüßen, wenn die 7 Mann Regelung in irgendeiner Art und Weise abgeändert werden könnte.
Mir persönlich fällt seit längerer Zeit auf, dass die Fraktionen absolute Narrenfreiheit haben und sich auch dementsprechend benehmen.
Egal wo man unterwegs ist, man bekommt immer eine Ansage gedrückt. Machen kann man da wenig als Zivilist. Es wäre hier einfach angebracht, dass sich auf der Insel für Zivilisten etwas ändert.
Das gleiche mit der Schussankündigung. Ich bekomme z. B. von einem LCN Mitglied ein Anruf, dass er mich hinrichtet. Was soll ich als Zivi gegen ein Fraktionsmitglied mit Langwaffen machen. Hier sollte es erlaubt sein, dem Aggressor aus dem Hinterhalt aufzulauern und diesen zu Töten.
03.06.2019, 19:38
Zu dem Thema wurde vor ein paar Stunden ein deutliches Statement Seitens des Teams abgegeben. Guck im Archiv. Das hier wird eh geclosed, da findest du deine Antwort.
"
Guten Morgen,
diese Regel wurde schon oft genug angesprochen und oft genug wurde darüber diskutiert. Es wird sich daran vorerst nichts ändern, wenn es zu einer Änderung kommen sollte, erfahrt ihr es im Regelwerks-Changelog . Damit hier nicht vergebens weiter diskutiert wird und Energie verschwendet wird, schließe ich das ganze.
Mit freundlichen Grüßen
Loxa"
03.06.2019, 19:39
Mein Vorschlag war das zumindest eine Jokerfraktion eingerichtet wird in die man eintretten kann und die Zeitlich begrenzt für die Mitglieder ist. Anschließend kann man für 1 oder 2 Tage dann diese bespielen und muss austretten. Somit kann man sich paar wünsche erfüllen. Hatte ich auch in einem Ticket mit einem anderen zusammenhang vorgeschlagen.
Das Problem ist auch das keine neue Fraktion zugelassen wird laut einigen Aussagen, da es anscheinend zuviele Bad Fraktionen gibt. Die Joker fraktion wäre da eine gute alternative für größere Gruppen die es tatsächlich auch gibt!
03.06.2019, 19:44
Wurde vorgestern schon abgefrühstückt.
Im Archiv mal nachlesen, bevor man noch nen Doppelpost raus haut wäre sinnvoll.
//closed