Camper und Journey Optimierung
04.06.2019, 03:41
Guten Abend allerseits,
wie so oft stande ich im Camper und mir ist eine Idee gekommen um die Camper besser nutzen zu können.
Ich fände es gut, wenn man die Camper und Jouneys als Hausersatz nutzen könnte.
Da es auf der Insel einen akkuten Häusermangel gibt und sich nicht jeder irgendwo einmieten möchte oder kann, würde ich vorschlagen, dass man sich in Campern und Jouneys umziehen kann.
Kleiderschrank

Zudem wäre es ganz lieb, wenn der Camper und Journey ein eigenes Haus Inventar bekommen würden.
Mein Vorschlag wären 250KG der Journey & 350KG der Camper.
Damit würde man das RP fördern, indem Leute sich einen Camper Spot suchen müssen um nicht nur Meth zu Kochen und jeder in Los Santos hätte die Möglichkeit ein Zuhause zu haben.
Mit besten Grüßen
Angelo Specter
04.06.2019, 03:58
Angelo Specter schrieb:dass man sich in Campern und Jouneys umziehen kann.
umziehen im Camper... Why Not
allerdings hätte ich die Befürchtung dass noch mehr Fahrzeuge - als jetzt schon - ausgeparkt bleiben
04.06.2019, 04:19
TeddyKnopfauge
Ja du hast recht aber es soll ja nr für die Leute gedacht sein die kein Haus besitzen.
LG
Angelo
04.06.2019, 04:31
Man kann sich doch in genügend Häuser einmieten ??
Für mich wirkt es eher als würde man den Camper am besten noch als zwischen Lager nutzen wollen so das man ja nicht den Camper verlässt.
04.06.2019, 05:19
Ja warscheinlich werden es manche als genau das ausnutzen, aber mann könnte es ja so machen das jeder ins inventar schauen kann wie bei Lagerhäusern
LG
Angelo
04.06.2019, 05:23
Also einen Kleiderschrank im Camper könnte man angehen.
Aber es gibt genug Häuser, in den man sich einmieten kann, und dank dem neuem Sozialbonus - gepriesen sei der Staat, dass dieser auch an die sozial schwachen Menschen denkt -, sollte es kein Problem sein, die Miete finanziell zu stämmen. Außerdem fördert sowas wie Mieter/Vermieter auch das RP.
Zu dem Thema "Hausinventar" im Camper. Das halte ich für ein absolutes no go. Alleine weil das 100% als Lager zum Kochen benutzt wird, oder um schnell etwas rein zu werfen, wenn freche Zinker den Camper stürmen.
Diese können nicht auf das Inventar zu greifen und schon brennt beim Support wieder die Hütte.
Außerdem würde sich jeder Gangler dann nur Camper als Lagerfahrezuge holen, was denke ich auch nicht Sinn der Sache ist.
Ich würde mir zum Beispiel so 10 Camper in der Stadt aufstellen und wenn es Stress mit dem Staat gibt kann ich ganz bequem die Kleidung wechseln und dann sagen "ja aber laut Täterbeschreibung sah der ganz anders aus"
04.06.2019, 08:06
Hm, keine sinnvolle Idee.
24.06.2019, 18:30
Also Kleiderschrank fände ich in Ordnung, Hausinventar definitiv nein.
25.06.2019, 13:33
Scotty Pinkman , Da bin ich deiner meinung .
08.07.2019, 14:53
finde die Idee mit dem Kleiderschrank gut aber das Haus Inventar würde ich vermeiden.
10.07.2019, 10:34
Tag, die Idee den Camper / Journey im allgemeinen auch andere Nutzungsarten zuzuweisen finde ich gut. Diese jedoch nicht (sorry).
- Mietplätze sind ausreichend vorhanden
- Umziehen kann man sich auch im Businesstower
- Es ist ein Fahrzeug, kein Haus
Wenn man einen Camper als Wohnung nutzen wollen würde, sollte man wie auf nem Campingplatz, auch eine Platzmiete zahlen müssen (freie Grundstücke wären vorhanden) und das Fahrzeug kann dann nicht mehr bewegt werden, weil es ja "fest" abgestellt wurde.
Also keine Oprtion denke ich ![]()
10.07.2019, 10:49
Ich bin der Meinung, dass ein Kleiderschrank garnicht so verkehrt wäre. ![]()
Ein Inventar allerdings komplett unnötig, alleine schon weil das Fahrzeug doch auch einen Kofferraum hat.
Wenn etwas drin gelagert werden soll dann muss es halt von außen gemacht werden.