[Abgelehnt] BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM LOS SANTOS POLICE DEPARTMENT

von Folie 04.06.2019 3 Antworten 390 Aufrufe
Geschlossen
Folie

04.06.2019, 19:26

Alugard Floris

Los Santos

Bahama Straße 9

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 04.06.2019

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten.

Sehr geehrter Herr Mueller,

Sehr geehrter Herr Burrows,

Schon lange habe ich eine Karriere als Beamter ins Auge gefasst. Die diversen Aushänge und Plakate, welche in der Stadt dem Zwecke der Rekrutierung dienen, haben mich letzten Endes überzeugt mich hiermit bei Ihnen vorzustellen.

Bereits im jungen Alter von 12 Jahren zog ich auf diese Insel. Mein Vater, welcher in Las Venturas als Mitarbeiter des Inneren Dienstes für das FIB arbeitete, musste mit uns wegen einer Versetzung hier her ziehen. Wie Ihnen bereits bekannt ist, herrscht auf der Insel eine starke Abneigung gegenüber den Eingezogenen aus Las Venturas. Auch mich traf der Hass der Mitschüler, weshalb mein Freundeskreis zum größten Teil aus anderen Immigranten bestand. Mit darunter befand sich auch Dai, ein Junge, dessen Familie aus Japan herwanderte. Über meine Kindheit hinweg war er mein bester Freund und das blieb auch bis in unser Erwachsenenleben hinein. Als mich vor einigen Jahren eine Phase der Arbeitslosigkeit erwischt war es sein Vater, der mir Arbeit anbot. Doch schon bald habe ich erfahren, dass er Teil einer kriminellen Organisation ist, weshalb ich den Kontakt beendete und das Arbeitsverhältnis nicht weiterführte. Nun, durch meine erneute Untätigkeit, sehe ich meinen Kindheitstraum des Polizisten als potentiellen Ausweg das richtige aus meinem Leben zu machen.

Ich hoffe, dass ich mich schon bald mit meinen Kommunikationsfähigkeiten und meiner Geduld bei Ihnen einbringen kann. Desweiteren wird sicherlich auch meine besonders ausgeprägten Fähigkeiten in der Konfliktlösung eine Anwendung finden. Besonders erwähnenswert ist, dass ich mich stets an existierende Regeln halt und deshalb allgemein als vertrauenswürdige Person gelte. Deshalb freue mich mich bereits darauf, Ihnen mein Können unter Beweis zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen

Alugard Floris

Mindestalter (OOC)

Mindestlevel

13
Lizenzen

PKW, LKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein

Fraktion Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 14 Tage (auch der Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperre.
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund

Bosozoku Kai - Gruppierung (2-3 Monate + Bewerbung für das PD)
Technische Voraussetzungen Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset.
Grundwehrdienst Nicht vorhanden
Weiteres Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift.
Aktivität Regelmäßige Onlinezeiten.
Forum Aktivität im Forum.
Blacklist Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist.
Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) 250 Wörter. ✔

OOC:
Aktuell studiere ich Informatik. Bevor ich begann auf GVMP zu spielen, war ich bereits viele Jahre auf SA:MP - Roleplay - Servern aktiv.

Harvey Mueller

04.06.2019, 23:10

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr Floris,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

Harvey Mueller

05.06.2019, 12:18

8530a8-1488325761.png

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt

Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus.

Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.

Der einzige Tag an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt das Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.

Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.

Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.

Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.

Mitarbeiter Termin Dienstgrad
Andrew Burrows

Martin Cooper
Montag (Termin machen) Deputy Bureau Chief (Stellvertreter)

Lieutenant
Jim Myer
Dienstag (Termin machen) Sergeant
Harvey Müller

Brandon Parker
Mittwoch (Termin machen) Bureau Chief (Abteilungsleiter)

Corporal
Michiru Matsushima
(Michiru Matsushima)
Donnerstag (Termin machen) Corporal
Hubert Hubertus

Matthias Bengtsson
(Matthias Bengtsson)
Freitag (Termin machen) Senior Corporal

Sergeant
alle Abteilungsmitarbeiter Samstag, 19:00 Uhr -/-

e8wf6efr.png

Harvey Mueller

25.06.2019, 09:33

8530a8-1488325761.png

Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.

Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.

Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:

• Kein Bewerbungsgespräch vereinbart.

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.

ecwo7hdj.png