[Angenommen] Bewerbung zum antritt meines GWDS für den Secret Service des nächst möglichstens Termins
04.06.2019, 21:09
-
BEWERBUNG ZUM GRUNDWEHRDIENST VON Brian Broszocks
Brian Broszocks
Nur eingemietet keine eigene Hausnummer
46142 Los Santos
555 / 65283
U.S. Army
Recruiting Office
Highway West 54
84126 Fort Zancudo
Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army
hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.
Reallife
Vorname: Brian
Ingame
Name: Brian Broszocks
Level: 14
Telefonnummer: 80276
ID: 79001Wohnort: Los Santos
Beruf: Fahrschullehrer/Meistermechaniker
Vorherige Fraktionen: DMV aber will mich beim Secret Service bewerben
[IC] Anschreiben & Lebenslauf:
Da ich jetzt schon seit gut 9 Visumsstufen beim DMV arbeite wollte ich meinen GWD antreten damit ich mich beim Secret Service mich bewerben kann. Ich habe durch die Fahrschule schon einige leute von der Army kennengelernt und öfters nette gespräche geführt worden waren ich hab auch schonmal mit 1-2 Leuten von der Coast Guard zu tun gehabt und fande es sehr interessant wie sie ihren job durch geführt haben als sie mich bei einer fahrt zum lernen für die FST Weiterbildung angehalten haben und kontrolliert haben. Ich persönlich habe schon viel erlebt auf der Insel am Anfang im Traum Einzureisen und unseren Exekutiven weiter zu helfen aber als ich dann das erste mal zur fahrschule kam merkte ich schnell wie viel spaß dieser beruf machen würde und habe ein Praktikum über knapp eine Woche absolviert als dann Not am Mann war habe ich sogar selbstständig obwohl ich noch nicht eingestellt war mit erlaubnis scheine durchgeführt bis ich dann Nachts irgendwann zur seite von meinem jetztigen Chef zur seite gezogen wurde nachts vor einer Prüfung ob ich den Vertrag jetzt schon unterschreiben wolle und er sagte das ich der erste bin der es ohne Bewerbunggespräch geschafft hätte(das war sonntags Nacht und ich hätte montag eh ein Bewerbungsgespräch gehabt da ich schon eine zusage auf meine Bewerbungen bekommen habe) was so eigentlich noch nie so vorkam.
Zu meinen Stärken zählen wenn ich was Lernen will dann hänge ich mich sehr rein ich habe selbst für ein Weiterbildung um sie zu schaffen selbst 6 mal im Krankehaus eingeliefert und behandelt worden war.
Mit freundlichen Grüßen Brian Broszocks
PS: Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen
Sind Sie Teamfähig?
Ja [X] Nein []
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?
Ja [X] Nein []
Können Sie mit Schusswaffen umgehen?
Ja [X] Nein []
Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?
Ja [X] Nein []
Streamer: Ja aber auf der Insel nicht nur einmal alle paar wochen
Funktionierende Kopfhörer/Mikrofon: Vorhanden [X] Nicht Vorhanden []
Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [X] Teilweise []
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [] Nicht Möglich [X] da ich meistens erst ab ca 20 uhr da bin aber ich werde versuchen es so zu timen das ich immer rechtzeitig da bin
Kopie des [IC] Profil´s im Handy: http://prntscr.com/nxm63u http://prntscr.com/nxm5rk
Kopie des [IC] Personalausweises und Lizenzen: https://prnt.sc/nwezaw
Mit Freundlichen Grüßen,
Brian_Broszocks
05.06.2019, 16:38