[ANGENOMMEN] Bewerbung um eine Ausbildung als FIB Agent

von Bob Bradley 05.06.2019 3 Antworten 834 Aufrufe
Bob Bradley

05.06.2019, 00:44

Bob Bradley

Mirror Park 28

45257 Los Santos

Federal Investigation Bureau

-Personlabteilung-

Power Street 12

Los Santos

05.06.2019

Bewerbung um eine Ausbildung als FIB Agent

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich auf eine Ausbildung zum FIB Agenten bewerben. Durch Mundpropaganda eines ihrer Agents habe ich von der geöffneten Bewerbungsphase erfahren.

Ich heiße Bob Bradley und wurde am 21.04.1995 in San Andreas geboren. Ich habe Jahre lang im Untergrund als Spitzel für das FIB in San Andreas gearbeitet. Alle hielten mich für tot. In San Andreas habe ich gelernt wie man mit Fahrzeugen aller Art umgeht und sich mit Schusswaffen verteidigt. Ebenso konnte ich dort bereits Erfahrung sammeln für den Staat zu arbeiten. Mir fällt es also leicht Befehle anzunehmen und zu befolgen.

In Los Santos angekommen habe ich begonnen mein Geld ehrlich mit Rohstoffen zu verdienen und verkaufte diese ausschließlich an die Grove Street. Meine Loyalität hat scheinbar Eindruck hinterlassen woraufhin ich nach einigen Wochen, als festes Mitglied in die Familie aufgenommen wurde. Dort angekommen wurde ich in die Kunst des Schießens eingewiesen. Zu meinem Training gehörten auch bilden von Formationen und Social Engineering. Das Training zeigte schnell Wirkung und ich wurde zu einem Virtuose an der Waffe. Die Zeit in der Grove hat mir gezeigt was wahrer Zusammenhalt und Kameradschaft bedeutet. Ob es diese Art von Kameradschaft noch in anderen Bereichen der Stadt gibt? Die Zeit wird es zeigen.

Selbstverständlich habe ich die Zeit genutzt und diverse Lizenzen und Fähigkeiten erworben. Ich halte mich für einen fähigen Schützen und einem noch besseren Fahrer. Ich kam aus San Andreas mit einem Abschluss in Waffenkunde und ging aus der Grove mit einem Diplom in Disziplin und Fahrtechnik. Ich habe mich entschlossen die Grove Street Family zu verlassen, da es schon immer mein Traum war dem Staat zu dienen und ich es einfach nicht anders kenne.

Ich hoffe, dass Sie mir eine Chance geben mein Können und meine Disziplin unter Beweis zu stellen. Auf eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Hochachtungsvoll,

Bob Bradley

Voraussetzungen

Mindestalter von 18 Jahren Alter 24                                                                                             
Mindestlevel 10 Level 33
Lizenzen (PKW, LKW, Waffen, Flugschein A) Lizenzen
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
Teamspeak und ein Funktionsfähiges Headset
Regelmäßige Onlinezeiten
Aktivität im Forum
Kein aktiver Blacklist Eintrag

Lebenslauf

Grove Family → Rang 11

Uninvite: Freiwillig Verlassen

LOST MC → Rang 6

Grove Family → Rang 4

10 Likes
Ben_Lackmann

05.06.2019, 11:55

42314-45e7afcd-08f3-4c88-8bea-5be05537a14b-png

IN BEARBEITUNG

Ben Lackmann

Chief of Staff

Office of Personnel Management

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

05.06.2019

- Erhalt Ihrer Bewerbungsunterlagen -

Sehr geehrter Herr Bradley,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Unterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für die Bearbeitung und Auswertung aller Unterlagen etwas Zeit benötigen.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Ben Lackmann

Chief of Staff

Ben_Lackmann

05.06.2019, 17:22

42384-52dbd2b1759f8e4f629d024206f7a689eaba62a7-png

EINGELADEN

Ben Lackmann

Chief of Staff

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

05.06.2019

- Auswertung ihrer Bewerbung -

Ich danke Ihnen für Ihr Interesse an einer Mitarbeit beim Federal Investigation Bureau und freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns mit Ihrer schriftlichen Bewerbung überzeugt haben.

Melden Sie sich bitte am 07.06.2019 um 18.20Uhr an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau, um an einem persönlichen Vorstellungsgespräch teilzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Ben Lackmann

Chief of Staff

3 Likes
Burniii

07.06.2019, 20:29

42384-52dbd2b1759f8e4f629d024206f7a689eaba62a7-png

ANGENOMMEN

Burn Weiss

Chief of Staff

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

07.06.2019

- Auswertung ihrer Bewerbung -

Ich danke Ihnen für Ihr Interesse an einer Mitarbeit beim Federal Investigation Bureau und freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns mit Ihrem Vorstellungsgespräch überzeugt haben.

Melden Sie sich bitte am 07.06.2019 um 22:00 Uhr an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau, damit Sie Ihre Ausbildung an der Academy antreten können.

Mit freundlichen Grüßen,

Burn Weiss

Chief of Staff

2 Likes