[ANGENOMMEN] Bewerbung um eine Ausbildung als FIB Agent
05.06.2019, 00:44
Bob Bradley
Mirror Park 28
45257 Los Santos
Federal Investigation Bureau
-Personlabteilung-
Power Street 12
Los Santos
05.06.2019
Bewerbung um eine Ausbildung als FIB Agent
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich auf eine Ausbildung zum FIB Agenten bewerben. Durch Mundpropaganda eines ihrer Agents habe ich von der geöffneten Bewerbungsphase erfahren.
Ich heiße Bob Bradley und wurde am 21.04.1995 in San Andreas geboren. Ich habe Jahre lang im Untergrund als Spitzel für das FIB in San Andreas gearbeitet. Alle hielten mich für tot. In San Andreas habe ich gelernt wie man mit Fahrzeugen aller Art umgeht und sich mit Schusswaffen verteidigt. Ebenso konnte ich dort bereits Erfahrung sammeln für den Staat zu arbeiten. Mir fällt es also leicht Befehle anzunehmen und zu befolgen.
In Los Santos angekommen habe ich begonnen mein Geld ehrlich mit Rohstoffen zu verdienen und verkaufte diese ausschließlich an die Grove Street. Meine Loyalität hat scheinbar Eindruck hinterlassen woraufhin ich nach einigen Wochen, als festes Mitglied in die Familie aufgenommen wurde. Dort angekommen wurde ich in die Kunst des Schießens eingewiesen. Zu meinem Training gehörten auch bilden von Formationen und Social Engineering. Das Training zeigte schnell Wirkung und ich wurde zu einem Virtuose an der Waffe. Die Zeit in der Grove hat mir gezeigt was wahrer Zusammenhalt und Kameradschaft bedeutet. Ob es diese Art von Kameradschaft noch in anderen Bereichen der Stadt gibt? Die Zeit wird es zeigen.
Selbstverständlich habe ich die Zeit genutzt und diverse Lizenzen und Fähigkeiten erworben. Ich halte mich für einen fähigen Schützen und einem noch besseren Fahrer. Ich kam aus San Andreas mit einem Abschluss in Waffenkunde und ging aus der Grove mit einem Diplom in Disziplin und Fahrtechnik. Ich habe mich entschlossen die Grove Street Family zu verlassen, da es schon immer mein Traum war dem Staat zu dienen und ich es einfach nicht anders kenne.
Ich hoffe, dass Sie mir eine Chance geben mein Können und meine Disziplin unter Beweis zu stellen. Auf eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.
Hochachtungsvoll,
Bob Bradley
Voraussetzungen
| Mindestalter von 18 Jahren | ✓ Alter 24 |
| Mindestlevel 10 | ✓ Level 33 |
| Lizenzen (PKW, LKW, Waffen, Flugschein A) | ✓ Lizenzen |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | ✓ |
| Teamspeak und ein Funktionsfähiges Headset | ✓ |
| Regelmäßige Onlinezeiten | ✓ |
| Aktivität im Forum | ✓ |
| Kein aktiver Blacklist Eintrag |
✓
|
Lebenslauf
Grove Family → Rang 11
Uninvite: Freiwillig Verlassen
LOST MC → Rang 6
Grove Family → Rang 4
05.06.2019, 11:55
IN BEARBEITUNG
Ben Lackmann
Chief of Staff
Office of Personnel Management
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
05.06.2019
- Erhalt Ihrer Bewerbungsunterlagen -
Sehr geehrter Herr Bradley,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Unterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für die Bearbeitung und Auswertung aller Unterlagen etwas Zeit benötigen.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ben Lackmann
Chief of Staff
05.06.2019, 17:22
EINGELADEN
Ben Lackmann
Chief of Staff
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
05.06.2019
- Auswertung ihrer Bewerbung -
Ich danke Ihnen für Ihr Interesse an einer Mitarbeit beim Federal Investigation Bureau und freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns mit Ihrer schriftlichen Bewerbung überzeugt haben.
Melden Sie sich bitte am 07.06.2019 um 18.20Uhr an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau, um an einem persönlichen Vorstellungsgespräch teilzunehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Ben Lackmann
Chief of Staff
07.06.2019, 20:29
ANGENOMMEN
Burn Weiss
Chief of Staff
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
07.06.2019
- Auswertung ihrer Bewerbung -
Ich danke Ihnen für Ihr Interesse an einer Mitarbeit beim Federal Investigation Bureau und freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns mit Ihrem Vorstellungsgespräch überzeugt haben.
Melden Sie sich bitte am 07.06.2019 um 22:00 Uhr an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau, damit Sie Ihre Ausbildung an der Academy antreten können.
Mit freundlichen Grüßen,
Burn Weiss
Chief of Staff