[Abgelehnt]Bewerbung für einen Ausbildungsplatz beim FIB
05.06.2019, 01:55
Daniel Langstrass
Haus 1, Vinewood
Los Santos
Federal Investigation Bureau
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Federal Investigation Bureau
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich um den ausgeschriebenen Ausbildungsplatz bei Ihnen und versichere damit meine vollste Loyalität und mein Bestreben für einen sicheren Staat.
Ich befinde mich bereits seit 25 Jahren auf dieser Insel. Eine sehr lehrreiche Zeit bezüglich Menschenkenntnis, Kommunikation und Einfühlungsvermögen, alles Fähigkeiten die essentiell für die Aufgabenbereiche des FIB´s sind.
Ich entschied mich dazu meine Einstellung vom Reichtum anstrebenden und dessen illegalen Weg zu ändern und widmete mich der US Army.
Dadurch verlor ich aber den innigen Kontakt zu den Menschen und kam mir sehr abgeschottet vor, weshalb ich mich jetzt bei Ihnen versuchen möchte um die Grundsätze meiner Arbeit beizubehalten, jedoch keinen Abstrich in punkto direkten Kontakt machen zu müssen.
In der US Army lernte ich meine teamfähige Seite kennen und lebte mich schnell in die Arbeitsabläufe ein und fiel dementsprechend auch positiv durch gute Leistungen auf.
Kurz nach meinem Austritt aus dem Militär, studierte ich an der bekannten Universität von Los Santos Wirtschaft im Fokus des Kaufmännischen.
Dieses erlangte Wissen durch das Studium verhalf mir nebenbei finanziell durch Kaufmännische Tätigkeiten im Bereich der Automobilindustrie klar zu kommen.
Jedoch bin ich mit meinem Nutzen in der Gesellschaft von Los Santos unzufrieden und möchte somit meiner Berufung auf einer anspruchsvollen Weise nachgehen.
Ich hoffe mein Schreiben konnte Sie ausführlich informieren. Ich freue mich auf eine Einladung zum Bewerbungsgespräch.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel Langstrass
Lebenslauf (Kriminelle Laufbahn liegt weit zurück und bedingt keiner weiteren Aufmerksamkeit. Eigentlich nur für Erfahrungsvermittlung zuständig)
US Army → Rang 3
Uninvite: Freiwilliges Verlassen
AoD → Rang 8
MG13 → Rang 3
MG13 → Rang 2
Anforderungsprofil
Mindestalter von 18 Jahren ✓ Alter 19
Mindestlevel 10 ✓ Level 25
Lizenzen (PKW, LKW, Waffen, Flugschein A) ✓ Lizenzen
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift ✓
Teamspeak und ein Funktionsfähiges Headset ✓
Regelmäßige Onlinezeiten ✓
Aktivität im Forum ✓
Kein aktiver Blacklisteintrag ✓
05.06.2019, 08:25
IN BEARBEITUNG
Ben Lackmann
Chief of Staff
Office of Personnel Management
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
05.06.2019
- Erhalt Ihrer Bewerbungsunterlagen -
Sehr geehrter Herr Langstrass,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Unterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für die Bearbeitung und Auswertung aller Unterlagen etwas Zeit benötigen.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ben Lackmann
Chief of Staff
05.06.2019, 17:35
ABGELEHNT
Ben Lackmann
Chief of Staff
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
05.06.2019
- Auswertung Ihrer Bewerbung -
Sehr geehrter Herr Langstrass,
wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Es ist uns nicht leicht gefallen, unter der Vielzahl qualifizierter Bewerbungen eine Auswahl zu treffen.
Leider können wir im engeren Kreis der Bewerber ihre Bewerbung nicht weiter berücksichtigen und müssen daher ihre Bewerbung ablehnen.
Bitte sehen Sie unsere Entscheidung nicht als Bewertung Ihrer Kenntnisse und Fähigkeiten an.
Für Ihren weiteren Berufsweg wünschen wir Ihnen viel Erfolg sowie alles Gute für Ihre persönliche Zukunft.
Mit freundlichen Grüßen,
Ben Lackmann
Chief of Staff