[Angenommen] Wiedereinstellung im Department of Motor Vehicles

von Juliane Schrank 06.06.2019 3 Antworten 686 Aufrufe
Geschlossen
Juliane Schrank

06.06.2019, 21:30

Bewerbung zur Wiedereinstellung beim Department of Motor Vehicles

Erstmal etwas zu meiner OOC Person. Mein Name ist Jana ich bin 17 Jahre jung und habe am 23.09 Geburtstag.

IC heiße ich Juliane Berger.

IC:

Sehr geehrte Verwaltung,

Hiermit möchte ich mich für die offene Stelle als Department of Motor Vehicles Mitarbeiterin bewerben.

Aktuell habe ich keinen Beruf, und bin schon seit einer längeren Zeit Zivilist. Habe in der Zeit viel Zink Kohle gesammelt und sie zu Batterien gemacht und mein Privates Vermögen aufrecht zu erhalten. Ich habe mit einigen Menschen Kontakt die Illegale Geschäfte machen, trotzdem lasse ich mich von denen nicht Beeindrucken und mache lieber mein eigenes Ding.

Ich habe früher im Department of Motor Vehicles gearbeitet und mich auf Rang 5 hoch gearbeitet. Der Beruf hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich kam auch sehr gut mit allen Anforderungen und vor allem mit den Kollegen zurecht weswegen ich auch noch heute einen guten Kontakt zu einigen Mitarbeitern im DMV pflege, nun möchte ich deswegen in den Beruf nun zurück. Gegangen bin ich damals Freiwillig da ein wechsel zur Regierung anstand.

Ich bin flexibel und belastbar und gebe immer 100% bei meiner Arbeit.

Dabei bin ich sehr gewissenhaft und lege sehr viel wert auf gute Qualität.

Wenn ich neue Sachen gezeigt bekomme versuche ich sie so gut wie möglich umsetzen zu können.

Ich liebe es Menschen bei jeglichen Dingen zu helfen.

Ich fahre gerne Auto und bringe gerne anderen Leuten was bei weswegen ich gerne den Job beim DMV hätte.

Ich bin bereit die Regeln des DMV folge zu Leisten.

Aktuelles Level: 31

Eine gute Sprachqualität vorhanden

Der Deutschen Sprache mächtig

Keine Administrativen Warns Vorhanden

Mit Freundlichen Grüßen

Juliane Berger

Lebenslauf

Persönliche Daten

Name: Juliane Berger (geb. Schimmel)

Anschrift: Vinewood 208

Telefon: 73108

E-Mail:

Geboren: 23.09.1999 in Kavala

Lebenslauf

2006-2010

Grundschule Kavala

2010-2016

Gymnasium Kavala

2016-- 2017

Soziales Jahr im Rettungsdienst

2018 - 2018

DPOS (Rang 7 Meisterfahrer)

2018 - 2019

DMV (Rang 5)

2019 - 2019

Sekretärin der Regierung

Kenntnisse und Fähigkeiten

Fremdsprachen:

Englisch in Wort und Schrift

4b2073be96d7080fdbc3a90ea28bf0fb.png

2 Likes
Pinky

06.06.2019, 21:33

75f833-1508692988.png

In Bearbeitung

Sehr geehrte Frau Berger,

wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrschullehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.

Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "In Bearbeitung".

Die Geschäftsführung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellstmöglich eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Scorpius Bergmann

Leitung der Personalabteilung

Pinky

09.06.2019, 19:55

75f833-1508692988.png

Bewerbungsgespräch

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.

Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennenlernen.

Bitte melden sie sich bei einem Mitarbeiter aus unserer Personalabteilung und vereinbaren sie einen Termin. (KW 24 ; Mo-Fr)

Scorpius Bergmann

Heiner Bremer

Julius Dilling

Mit freundlichen Grüßen

Scorpius Bergmann

Julius Dilling

10.06.2019, 19:16

75f833-1508692988.png

Angenommen

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns bei dem Bewerbungsgespräch überzeugen konnten.

Finden Sie sich bitte am Freitag im DMV Gebäude ein, um Ihren Arbeitsvertrag zu unterschreiben. Die genaue Uhrzeit wird Ihnen noch privat mitgeteilt.

Sollten Sie an dem oben genannten Termin keine Zeit haben, geben Sie mir bitte über diese Konversation Bescheid, damit wir einen weiteren Termin vereinbaren können.

Das Department of Motor Vehicles begrüßt Sie als neuen Fahrschullehrer und wünscht Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung Ihres neuen Berufes.

Mit freundlichen Grüßen

Julius Dilling