Verbandskasten & Reperaturkits

von Treybit 07.06.2019 5 Antworten 1377 Aufrufe
Geschlossen
Treybit

07.06.2019, 16:15

Hallöchen,

ich Spiele schon etwas länger auf dem Server und ich finde das die 2 Obengenannten Dinge zu ''OP'' sind. Meiner Meinung nach ist es sehr unrealistisch das Leute welche angeschossen, geschlagen oder überfahren werden, sich in null komma nichts komplett wieder heilen können. Genauso auch mit Fahrzeugen, sobald die ein Platten haben sind die Leute 3-5sek dran und das Fahrzeug ist Nagelneu. Ich finde es sollte eine gewisse Zeitspanne geben, außer bei Schutzwesten, wo man ca, 30sek oder sogar 1min warten muss bis es fertig ist. (So wie beim Verarbeiten). Das würde dann zu fairen Fights führen und genauso hätte es mehr mit Roleplay zu tun. Es ist halt einfach nervig zu sehen wie die Leute das komplett ausnutzen, weil sie Wissen:"Okay, wurde grad zwar angeschossen aber kann mich schnell hinter die Wand stellen und mich kurz heilen." Wie schon erwähnt sollen diese Prozesse eine Zeit dauern. (Realistisch gesehen) Zum Thema Schutzwesten finde ich das diese weiterhin so bleiben sollen wie Sie sind aus dem Grund, weil du im echten Leben auch schnell eine neue anziehen kannst.

5 Likes
Anton Ricke

07.06.2019, 16:36

Das spielt dem mehrfach vorgestellten Konzept in die Karten, dass Repairkits nur einen Teil des Schadens beheben können, das Auto dann langsamer fährt und nur das DPOS die Karre wieder komplett flott bekommt.

Was für blecherne Patienten das DPOS, ist für die anderen Patienten das LSMC.

Unterstütze diese Idee komplett. :thumbup:

4 Likes
Vito_AlCapone

07.06.2019, 17:54

Ein Cooldown von 60 Sekunden, wäre doch angemessen alles was darüber hinaus geht finde ich zu viel. :) gute idee

2 Likes
Paul_Fleek

07.06.2019, 18:16

finde das aktuelle System gut und passend

2 Likes
Belfor Almande

07.06.2019, 19:04

Naja Treybit hat schon recht.

Auch wenn es ein Soft RP Server ist, kann es nicht sein, dass man schwerste Sturzverletzungen oder Schusswunden in 1-2 Sekunden komplett weggeheilt bekommt.

Ein Cool down von 60 Sekunden finde ich in Ordnung - allerdings finde ich, sollte man diesen auch abbrechen können, soweit dies programmierbar ist.

2 Likes
Syntrix

07.06.2019, 20:54

Da bin ich ganz deiner meinung ich finde auch das man für ein Verbandskasten ungefähr 1 minute braucht bzw. der verbandskasten bringt nur ein teil des leben zurück und um ein Fahrzeug zu reparieren das 2 minuten dauert

1 Like