Auto weg?

von Salle 08.06.2019 4 Antworten 1658 Aufrufe
Geschlossen
Salle

08.06.2019, 21:23

Moin Moin,

ich habe mein Auto zum Teil im Wasser versenkt und bekomme es da nicht mehr raus. Kann auch nicht aufs Inventar zugreifen und nix.

Ist es nun für immer weg oder landet es irgendwann in meiner Garage?

Gruß Kalle!:)

Draveax

08.06.2019, 21:26

Das Auto landet automatisch nach ein paar Wenden in der Garage wo du es zuletzt eingeparkt hast.

1 Like
Salle

08.06.2019, 21:30

Danke Dir!

Kann geclosed werden!

Maros Satoshi

08.06.2019, 22:49

Hallo Salle ,

Ihr Auto wird nach ein paar Sonnenwenden wieder in die letzte Garage eingeparkt, wenn sie Ihr Auto aber schon früher haben möchten, sollten Sie eine Serviceanfrage an das Department of Public Order and Safety schicken, welches Ihr Auto mit einer hohen Wahrscheinlichkeit aus dem Wasser bergen kann.

Sie machen dies indem Sie Ihr Handy öffnen (F2), dann auf Service gehen und dem Abschleppdienst einen Auftrag schicken, dafür müssen Sie allerdings neben ihrem Fahrzeug stehen.

Beachten Sie dabei bitte die benötigten Angaben, welche die Serviceanfrage beinhalten sollte.

Dom Saiyajin schrieb:

Wie kann man uns erreichen?

Unser Büro und die Verwahrstelle können in jedem Navigationssystem (Unterpunkt Öffentliche Orte -> Verwahrstelle) gefunden werden.

Vor Ort haben Sie die beste Möglichkeit einen unserer Mitarbeiter anzutreffen.

Sollte dies nicht möglich sein, können Sie mit Ihrem Mobiltelefon eine Anfrage mit Positionsübermittlung direkt an unsere Leitstelle schicken.

Die Anfrage sollte wie folgt aussehen:

dpos-service-app.jpg

<Grund>, <Fahrzeugtyp>, <Ort>, <Telefon-Nr>

Beispieltext: Ich habe eine Reifenpanne, Audi SQ7, Paleto Bay Garage, #12345

Mit freundlichen Grüßen

Maros Satoshi

Meisterfahrer

Department of Public Order and Safety

2 Likes
Candy Winter

09.06.2019, 11:07

//Closed