[Abgelehnt] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten

von AngeloArmani 10.06.2019 1 Antworten 177 Aufrufe
Geschlossen
AngeloArmani

10.06.2019, 14:15

Angelo Armani

Vinewood Hills

Los Santos, San Andreas

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos den 10.06.2019

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten.

Sehr geehrter Herr Mueller,

Sehr geehrter Herr Burrows,

hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen, um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten.

Ich bin am 21.08.2001 in Deutschland geboren.Derzeit bin ich Wohnhaft in Los Santos im Stadtteil Vinewood Hills.

Ich wusste schon relativ viel über die Stadt durch Freunde und Bekannte die sich hier ebenfalls niedergelassen haben.

Nach meiner Einreise wurde ich am Flughafen von meinen Freunden empfangen, sie zeigten mir die Stadt und anschließend gingen wir noch in eine Bar.

Dort lernten wir Rocker kennen, sie nannten sich Damals Angels of Death. Wir blieben länger mit ihnen in Kontakt und wurden schließlich in die Untergruppierung aufgenommen.

Man kannte uns unter dem Namen Death Riders. Wir hielten immer zusammen und jeder war für jeden da. Aber nach einiger Zeit gab es interne Probleme, sodass wir uns letztendlich auflösen mussten.

Jeder ging sein eigenen Weg. Meiner war der Beruf als Taxi Fahrer. Es machte mir sehr viel Spaß, aber über die runden kam man mit dem Geld nicht. Deshalb möchte ich nach 7 Jahren erfolgreichen Jahren

Taxi fahren etwas neues ausprobieren. Ich Informierte mich über das LSPD ihre Aufgaben und Tätigkeiten. Es hört sich interessant und Spannend an.

Zu meiner Person lässt sich sagen, dass ich ein freundlicher und loyaler Mensch bin, ich arbeite gerne mit Menschen

selbstverständlich habe ich kein Problem mit Dienstvorschriften oder sonstige Regeln und kann mich an diese halten. Meine Stärken sind Teamfähiges verhalten und sozialer Umgang mit Mitmenschen.

Ich würde mich freuen, wenn es zu einem persönlichen Gespräch mit Ihnen kommt.

Angelo Armani

Mindestalter (OOC)

18 / 17 [18 am 21.08]
Mindestlevel

5 / 20
Lizenzen

PKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein (Bitte die Charakterübersicht einsenden) / Übersicht im Anhang

Fraktion Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 14 Tage (auch der Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperre. / Check
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund

Kleine Info zur letzten Fraktionszugehörigkeit bzw. Mitgliedschaft in einer Gang/Gruppierung. / Death Riders MC

Technische Voraussetzungen Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset. / Check
Grundwehrdienst Wünschenswert, allerdings keine Pflicht zur Rekrutierung. / Wird nachgeholt
Weiteres Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. / Check
Aktivität Regelmäßige Onlinezeiten. / Ca 3-5 Stunden Täglich, an Wochenenden deutlich länger
Forum Aktivität im Forum. / Check
Blacklist Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist. / Check
Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) 250 Wörter. / 282

Harvey Mueller

10.06.2019, 14:49

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr Armani,

Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.

Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.

Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:

• Mindestalter nicht erreicht.

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.

ecwo7hdj.png