[Abgelehnt] Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Fahrlehrer beim DMV
10.06.2019, 16:04
OOC-Teil:
Name: Friedi
Ingame-Name: Leroy Sanchez
Ingame Level: 22
Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader): /
Administrative Warns: keine
TS³ freigeschaltet: ja
Mikrofon in guter Sprachqualität: ist vorhanden
IC-Teil:
Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Fahrlehrer beim DMV
Liebe Damen und Herren,
Liebe Personalbteilung des DMV.
Hiermit bewerbe Ich mich um einen Arbeitsplatz als Fahrlehrer. Mein Name ist Leroy und werde in diesem Jahr 23 Jahre jung. In Los Santos lebe ich nun seit 22 Jahren, bin jedoch in Deutschland geboren worden. Meine Eltern beschlossen, als ich gerade 6 Monate jung war, nach Los Santos auszuwandern. Nachdem ich meine Schule beendet habe, habe ich einen Beruf gesucht. Nach langen hin und her wurde ich schließlich Taxifahrer und habe damit mein Geld verdient. So bin ich auch auf den Beruf des Fahrlehrers gekommen, da ich natürlich vorher mein Führerschein, Pbs, etc. machen musste. Mit dem Taxi fahren kam ich am Anfang gut um die Runden gekommen, jedoch hat der Chef der Taxizentrale viele neue Fahrer eingestellt und so wurde auch das Gehalt runtergeschraubt. Als ein guter Freund mir davon erzählte, dass er nun beim DMV als Fahrlehrer arbeitet weckte der Beruf mein Interesse. Stundenlang habe ich mich über den Beruf informiert und bin nach langem überlegen zu dem Entschluss gekommen meinen alten Beruf an den Nagel zu hängen und mich voller Freude beim DMV als Fahrlehrer zu bewerben, da ich so mein Hobby und meine Interessen mit meinen Job verbinden kann und gleichzeitig noch den Staat ein Stück sicherer machen kann.
Über eine positive Rückmeldung und eine Einladung zu einem persöhnlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen Leroy Sanchez.
10.06.2019, 16:25

In Bearbeitung
Sehr geehrter Herr Sanchez,
wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrschullehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.
Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "In Bearbeitung".
Die Geschäftsführung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellstmöglich eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Scorpius Bergmann
Leitung der Personalabteilung
15.06.2019, 18:37

Bewerbungsgespräch
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.
Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennenlernen.
Bitte melden sie sich bei einem Mitarbeiter aus unserer Personalabteilung und vereinbaren sie einen Termin. (KW 25 ; Mo-Fr)
Scorpius Bergmann
Heiner Bremer
Julius Dilling
Mit freundlichen Grüßen
Scorpius Bergmann
20.06.2019, 20:02
Bewerbungsgespräch ausstehend
Leider haben Sie diese Woche noch keinen Termin mit uns ausgemacht.
Bitte holen Sie das bis spätestens nächste Woche Mittwoch (26.06.2019) nach, andernfalls gilt Ihre Bewerbung als ungültig.
Mit freundlichen Grüßen
Julius Dilling
26.06.2019, 21:33
Abgelehnt
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Department of Motor Vehicles .
Leider haben Sie uns bis heute keinen Termin für ein Bewerbungsgespräch genannt und können Sie daher nicht mehr bei der Wahl unserer Bewerber berücksichtigen, dennoch wünschen wir Ihnen noch viel Erfolg auf Ihrem weiteren Berufsweg.
Falls Sie sich erneut bei uns bewerben wollen, können Sie dies in 14 Tagen gerne machen.
Mit freundlichen Grüßen
Julius Dilling