[Abgelehnt] Bewerbung um einen Platz als Fahrlehrer beim DMV
10.06.2019, 17:31
OOC Teil:
Name: Jannik
Ingame-Name:Angelo Armani
Ingame Level: 20
Bisherige Fraktionen/Gangs etc: /
Warns: /
TS3 freigeschaltet : Ja
Mikrofon in guter Sprachqualität: Vorhanden
IC-Teil:
Los Santos den 10.06.2019
Bewerbung um einen Arbeitsplatz beim DMV
Sehr geehrte Damen und Herren,
Liebe Personalabteilung,
hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen, um einen Arbeitsplatz als Fahrlehrer.
Ich bin am 21.08.2001 in Deutschland geboren.Derzeit bin ich Wohnhaft in Los Santos im Stadtteil Vinewood Hills.
Ich wusste schon relativ viel über die Stadt durch Freunde und Bekannte die sich hier ebenfalls niedergelassen haben.
Nach meiner Einreise wurde ich am Flughafen von meinen Freunden empfangen, sie zeigten mir die Stadt und anschließend gingen wir noch in eine Bar.
Dort lernten wir Rocker kennen, sie nannten sich Damals Angels of Death. Wir blieben länger mit ihnen in Kontakt und wurden schließlich in die Untergruppierung aufgenommen.
Man kannte uns unter dem Namen Death Riders. Wir hielten immer zusammen und jeder war für jeden da. Aber nach einiger Zeit gab es interne Probleme, sodass wir uns letztendlich auflösen mussten.
Jeder ging sein eigenen Weg. Meiner war der Beruf als Taxi Fahrer. Es machte mir sehr viel Spaß, aber über die runden kam man mit dem Geld nicht. Deshalb möchte ich nach 7 Jahren erfolgreichen Jahren
Taxi fahren etwas neues ausprobieren. Ich Informierte mich über das DMV ihre Aufgaben und Tätigkeiten. Es hört sich interessant und Spannend an.
Zu meiner Person lässt sich sagen, dass ich ein freundlicher und loyaler Mensch bin, ich arbeite gerne mit Menschen
selbstverständlich habe ich kein Problem mit Dienstvorschriften oder sonstige Regeln und kann mich an diese halten. Meine Stärken sind Teamfähiges verhalten und sozialer Umgang mit Mitmenschen.
Ich würde mich freuen, wenn es zu einem persönlichen Gespräch mit Ihnen kommt.
Angelo Armani
10.06.2019, 18:23
In Bearbeitung
Sehr geehrter Herr Aramani,
wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrschullehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.
Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "In Bearbeitung".
Die Geschäftsführung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellstmöglich eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Julius Dilling
Leitung der Personalabteilung
15.06.2019, 18:38

Bewerbungsgespräch
Sehr geehrter Herr Armani,
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.
Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennenlernen.
Bitte melden sie sich bei einem Mitarbeiter aus unserer Personalabteilung und vereinbaren sie einen Termin. (KW 25 ; Mo-Fr)
Scorpius Bergmann
Heiner Bremer
Julius Dilling
Mit freundlichen Grüßen
Scorpius Bergmann
20.06.2019, 20:03
Bewerbungsgespräch ausstehend
Leider haben Sie diese Woche noch keinen Termin mit uns ausgemacht.
Bitte holen Sie das bis spätestens nächste Woche Mittwoch (26.06.2019) nach, andernfalls gilt Ihre Bewerbung als ungültig.
Mit freundlichen Grüßen
Julius Dilling
26.06.2019, 21:38
Abgelehnt
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Department of Motor Vehicles .
Leider haben Sie uns bis heute keinen Termin für ein Bewerbungsgespräch genannt und können Sie daher nicht mehr bei der Wahl unserer Bewerber berücksichtigen, dennoch wünschen wir Ihnen noch viel Erfolg auf Ihrem weiteren Berufsweg.
Falls Sie sich erneut bei uns bewerben wollen, können Sie dies in 14 Tagen gerne machen.
Mit freundlichen Grüßen
Julius Dilling