11.06.2019, 04:21
Hallo,
wie wäre es mit einer KFZ Werkstatt als Staatsfraktion.
Das heißt das zukünftig wenn Wagen kaputt gehen, sie z.B. von dem Abschleppdienst in die KFZ Werkstatt gebracht werden, und dort Repariert werden.
Oder der Fahrer selber kommt, um sein Auto reparieren zu lassen wenn es noch Fahrtauglich ist.
Natürlich für einen bestimmten Betrag.
Das heißt z.B. Auto Teile austauschen und reparieren.
Das würde auch das leider vorkommene Rasen und Rammen eindämfen und den Realismus steigern.
Auch eine KFZ Zulassungsstelle finde ich eine gute Idee.
Was haltet Ihr davon??
Lg
11.06.2019, 04:34
Es gibt in der Nähe eines Pds, nähe Autobahn eine große Werkstatt. Diese könnte man ja verwenden. Hänge morgen ein Foto dran wenn ich auf der Insel bin.
11.06.2019, 05:58
Hallo Logan_Winter ,
ich finde deine Idee für eine KFZ Werkstatt gut, allerdings sollte man dafür keine neue Fraktion schaffen, sondern dieses Aufgabengebiet einer bereits existierenden Staatsfraktion geben, ich meine damit den bereits von dir angesprochenen "Abschleppdienst", welcher eigentlich Department of Public Order and Safety heißt.
Auch die KFZ Zulassungsstelle finde ich eine Gute Idee, welche ich dann aber in die Hand des DMV geben würde.
Mit freundlichen Grüßen
Maros Satoshi
P.S. SebastianMonat wenn du die KFZ Werkstatt in Vinewood, Nähe des Vinewood PD meinst, die ist bereits durch das DPOS in Verwendung, allerdings nicht als KFZ Werkstatt.
11.06.2019, 06:56
+1
11.06.2019, 06:56
Am Besten wäre eine Werkstatt wo auch die fertig Reparierten Autos geparkt werden können, bis sie von dem Besitzer abgeholt werden, und natürlich die Bezahlung statt findet.
11.06.2019, 07:02
Maros Satoshi schrieb:Hallo Logan_Winter ,
ich finde deine Idee für eine KFZ Werkstatt gut, allerdings sollte man dafür keine neue Fraktion schaffen, sondern dieses Aufgabengebiet einer bereits existierenden Staatsfraktion geben, ich meine damit den bereits von dir angesprochenen "Abschleppdienst", welcher eigentlich Department of Public Order and Safety heißt.
Auch die KFZ Zulassungsstelle finde ich eine Gute Idee, welche ich dann aber in die Hand des DMV geben würde.
Mit freundlichen Grüßen
Maros Satoshi
P.S. SebastianMonat wenn du die KFZ Werkstatt in Vinewood, Nähe des Vinewood PD meinst, die ist bereits durch das DPOS in Verwendung, allerdings nicht als KFZ Werkstatt.
Das fände ich wirklich ne super Umsetzung!!
11.06.2019, 07:07
Tag zusammen,
mir gefällt diese Idee persönlich wirklich sehr gut, auch wenn ich diese Dienste dann wahrscheinlich öfter nutzen müsste ![]()
Grüße
12.06.2019, 07:12
Klingt interessant. Allerdings sehe ich den Nutzen nur dann gegeben wenn die Fahrzeuge schneller und mehr Schaden nehmen und man sie nicht selbst in 2s mit einem Repair Kit wieder fit machen kann.
12.06.2019, 15:16
thepixeldave das ist der sinn dahinter.
Momentan sehe ich grade nachts, dass immer mehr die Leute Destruction Derby machen und das an dem Hotspot Würfelpark.
Oder bei Schießreien das Auto völlig zerschossen wird, und es als wäre es nix gewesen weiterfährt und mit einem Repairkit repariert wird.
Daher kam die Idee des Vorschlages.
12.06.2019, 15:19
Ich glaube ihr habt alle noch nicht auf einem Hardcore server gespielt. Autos reparieren und ständig abschleppen lassen ist so anstrengend und nervtötent, nach einer woche werdet ihr euch das alte system zurückwünschen. GVMP macht das hier genau richtig, bitte keine änderung!
12.06.2019, 15:53
SavasBaba Man könnte ja auch eine abgespeckte Variante machen.
12.06.2019, 16:15
Die soll dann wie aussehen? Dann schreibe doch mal ein Beispiel, ich denke es sollten eher Dinge verändert werden die wichtig sind und dass gehört definitiv da nicht zu!
Dinge wie ein überarbeitetes Verletzungssystem, das lang erwartete Skillsystem, das Wirtschaftssystem oder auch kleinere Dinge wie Kleidung an-/ausziehen (als Item) etc. ist denke ich wichtiger und höher priorisiert! ![]()
02.09.2019, 16:20