[Abgelehnt] Bewerbung von Morris Rosentretter um einen Ausbildungsplatz zum Fahrlehrer

von vodinski 11.06.2019 4 Antworten 513 Aufrufe
Geschlossen
vodinski

11.06.2019, 21:11

Name: Gustav

Ingame-Name: Morris_Rosentretter

Ingame Level: 15

Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader):

7, 2 Monate, Inaktiv, Anton Ricke

Screenshot der Stats/Lizenzen:

Spoiler

UNADZVWh.jpg?width=461&height=657

Technische Voraussetzungen:

Teamspeak-Account vorhanden: Ja

Headset und Mikrofon vorhanden: Ja

IC:

Anschreiben:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen als Auszubildender zum Fahrlehrer in Ihren Hause beim Los Santos Department of Motor Vehicles.

Mein Name lautet Morris Rosentretter und ich bin mit meinem Mann Herbert Rosentretter vor 15 Jahren auf eure Insel
ausgewandert von Liberty City.Wir hatten in der besagten Stadt ein eigenes Bowlingbahn
Unternehmen, welches ziemlich erfolgreich lief, bis wir es mit Schutzgeld erpressern zu tun hatten.
Aus diesem Grund sahen wir uns leider gezwungen, die Stadt zu verlassen und in Los Santos ein neues Leben anzufangen.
Anfangs hatten wir ein wenig zu kämpfen gehabt uns anzupassen, doch wir
hatten es geschafft. Wir bewarben uns beim DPOS und wurden auch herzlich angenommen. Zwei Jahre lang ging es gut, bis wir den Spaß und die Leidenschaft
an der Arbeit verlierten. Wir konnten trotzem eine Menge Erfahrung und tolle Erinnerungen sammeln.
Aktuell halte mich als Taxifahrer übers Wasser, was auch ganz gut klappt soweit, als Dauerlösung ist das natürlich nichts.
Vor ein Paar Wochen hatten mein Mann und ich ein kleines Praktikum bei euch gehabt und es hat mir sehr gefallen.
Wir konnten einen guten kleinen Einblick in das Arbeitsleben eines Fahrlehrers erhaschen und waren begeistert.

Ich hoffe nun, dass ich bei der Fahrschule ein neues Zuhause und neue nette Bekanntschaften finden werde, sofern ich die Chance bekomme, mich

bei euch zu beweisen.

Im Umgang mit Menschen bin ich stets höflich und freundlich und würde mich selbst als einen kommunikativen Menschen bezeichnen.
Sowohl im Team als auch alleine komme ich gut klar.
Leider bin ich manchmal etwas faul, woran ich aber arbeite.
Zum Abschluss bedanke ich mich für eure Aufmerksamkeit und freue mich auf eine hoffentlich positive Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Morris Rosentretter

Pinky

11.06.2019, 21:50

75f833-1508692988.png

In Bearbeitung

Sehr geehrter Herr Rosentretter,

wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrschullehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.

Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "In Bearbeitung".

Die Geschäftsführung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellstmöglich eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Scorpius Bergmann

Leitung der Personalabteilung

Pinky

15.06.2019, 18:39

75f833-1508692988.png

Bewerbungsgespräch

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.

Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennenlernen.

Bitte melden sie sich bei einem Mitarbeiter aus unserer Personalabteilung und vereinbaren sie einen Termin. (KW 25 ; Mo-Fr)

Scorpius Bergmann

Heiner Bremer

Julius Dilling

Mit freundlichen Grüßen

Scorpius Bergmann

Julius Dilling

20.06.2019, 20:03

75f833-1508692988.png

Bewerbungsgespräch ausstehend

Leider haben Sie diese Woche noch keinen Termin mit uns ausgemacht.

Bitte holen Sie das bis spätestens nächste Woche Mittwoch (26.06.2019) nach, andernfalls gilt Ihre Bewerbung als ungültig.

Mit freundlichen Grüßen

Julius Dilling

Julius Dilling

26.06.2019, 21:40

75f833-1508692988.png

Abgelehnt

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Department of Motor Vehicles .

Leider haben Sie uns bis heute keinen Termin für ein Bewerbungsgespräch genannt und können Sie daher nicht mehr bei der Wahl unserer Bewerber berücksichtigen, dennoch wünschen wir Ihnen noch viel Erfolg auf Ihrem weiteren Berufsweg.

Falls Sie sich erneut bei uns bewerben wollen, können Sie dies in 14 Tagen gerne machen.

Mit freundlichen Grüßen

Julius Dilling