[Zurückgezogen] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Fahrlehrer beim DMV - Kevin West

von Kevin West 12.06.2019 4 Antworten 456 Aufrufe
Geschlossen
Kevin West

12.06.2019, 13:40

OOC:

Name: Kevin

Ingame-Name: Kevin West

Ingame Level: 29

Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader): U.S. Army / Rang 1 / 1 Monat / Selbst gekündigt / Brinkmann & Holz

Screenshot der Stats/Lizenzen: https://www.bilder-upload.eu/bild-11e3b9-1560339131.jpg.html

Technische Voraussetzungen:

Teamspeak-Account vorhanden: Ja

Headset und Mikrofon vorhanden: Ja

IC:

Zu meiner Person, ich heiße Kevin West und bin nun 29 Jahre alt. Geboren wurde ich im Süden von Los Santos.

Als ich nun geboren war, wurde ich nach 2 Jahren zu einer Pflegefamilie gesteckt, was heißt, dass ich meine Eltern kaum kannte. Meine Pflegefamilie war ziemlich arm und sehr streng weswegen ich keine guten Erinnerungen an meine Kindheit habe. Schon als ich jung war musste ich Essen aus den Shops klauen um zu überleben. Nach einer Zeit merkte ich, dass das alles keinen Sinn hatte und ich mir einen richtigen Job suchen musste. Ich begann meine erste Berufserfahrung beim Gärtner, dort war ich jedoch nicht lange. Schon nach kurzer Zeit wurde ich gefragt ob ich nicht als Krötensammler arbeiten wolle, natürlich sagte ich zu dem schnell vedienten Geld nicht nein. So farmte ich also mehrere Jahre lang Ephedrin und knüpfte einige neue Kontakte. Diese Kontakte brachten mir dann das Methamphetamin kochen bei, welches zukünftig meine neue Einnahmequelle werden sollte, also stellte ich bis zum jetztigen Zeitpunkt Methamphetamin in großen Massen her.

Mir war klar, dass ich nach 20 Jahren als Zivilist endlich eine Familie brauchte also entschied ich mich für den Grundwehrdienst bei der U.S. Army. Nachdem ich dort die GWD Note 8 erreicht habe, blieb ich für 1 Monat in der Infantry. In der Zeit bei der U.S. Army verlor ich immer mehr die Motivation und kündigte somit Ende des Jahres 2018 meinen Dienstvertrag.

Ich wollte wieder in eine neue Familie und schaute mich auf der Insel bisschen um. Von den Ballas zur LCN und weiter zur Lost war jedoch nicht das passende dabei, weswegen ich mich nun entschieden habe mich bei der Fahrschule zu bewerben.

Ich hoffe ich konnte Sie mit meiner Bewerbung überzeugen und verbelibe mit freundlichen Grüßen

Kevin West

1 Like
Pinky

12.06.2019, 13:46

75f833-1508692988.png

In Bearbeitung

Sehr geehrter Herr West,

wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrschullehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.

Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "In Bearbeitung".

Die Geschäftsführung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellstmöglich eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Scorpius Bergmann

Leitung der Personalabteilung

Pinky

15.06.2019, 18:40

75f833-1508692988.png

Bewerbungsgespräch

Sehr geehrter Herr West,

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.

Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennenlernen.

Bitte melden sie sich bei einem Mitarbeiter aus unserer Personalabteilung und vereinbaren sie einen Termin. (KW 25 ; Mo-Fr)

Scorpius Bergmann

Heiner Bremer

Julius Dilling

Mit freundlichen Grüßen

Scorpius Bergmann

Kevin West

15.06.2019, 18:53

Sehr geehter Herr Bergmann,

leider muss ich vorerst meine Bewerbung wieder zurückziehen!

Mit freundlichen Grüßen

Kevin West

Pinky

15.06.2019, 18:56

Sehr geehrter Herr West,

dies hat die Personalabteilung somit verstanden und wir werden selbstverständlich Ihrer Bitte nachgehen.

Wir wünschen viel Erfolg auf Ihrem weiteren Wege!

Mit freundlichen Grüßen

Scorpius Bergmann