12.06.2019, 18:35
Servus.
Ich hab mich letztens gefragt wieso es noch kein Blinkersystem auf der Insel gibt.
Ich fände eine Blinkerfunktion ganz praktisch und realistisch. Man könnte ja mit der Linken und Rechten Pfeiltaste (oder andere Tasten) nach Links und Rechts Blinken, und über das Auto-X-Menü die Warnblinkanlage anmachen.
Wie fändet ihr das?
Sorry falls der Vorschlag schon existiert, habe nichts gefunden.
12.06.2019, 19:54
Ich finds geil nur das Problem was ich sehe das manche Autoblinker sehr klein sind
12.06.2019, 20:44
Damit man bei 250 blinken kann?
gute idee
12.06.2019, 21:01
Gab es schonmal eine gewisse Zeit, war sinnlos und much und jetzt ist es wieder weg. Bringt eh nix.
12.06.2019, 21:06
Ich bin eindeutig dafür.
12.06.2019, 21:22
Ben_Lackmann schrieb:Damit man bei 250 blinken kann?
gute idee
Mein Vorschlag heißt ja nicht, das es jeder benutzt oder gezwungen wird das zu tun.
Dann wenigstens Warnblinker, oder?
DannyMaestro schrieb:Gab es schonmal eine gewisse Zeit, war sinnlos und much und jetzt ist es wieder weg. Bringt eh nix.
12.06.2019, 21:33
SebastianMonat schrieb:Mein Vorschlag heißt ja nicht, das es jeder benutzt oder gezwungen wird das zu tun.
Dann wenigstens Warnblinker, oder?
Prinzipiell ist es mir Wums ob es das gibt oder nicht. Meine Sorge ist einfach das man immer mehr und mehr implementiert und dann wieder Performance Probleme auftreten. Weil ich das Thema Blinker einfsch sinnlos finde, man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen. Niemand hält an Stopschildern an, dann werden die Blinker eventuell 3 Prozent der Bevölkerung auf DAUER benutzen.
12.06.2019, 21:57
Bitte nicht! Die Leute fahren mit 200 durch die Stadt und halten sich schon kaum an Stopschilder. Als ob da jemals Leute ans Blinken denken würden!
Wenn es 95% nicht nutzen, wäre die Funktion meines Achtens nach sinnlos. Warnblinker nutzen ebenfalls wenig, da es wie bei Sirenen so wäre, dass WENN man sie wirklich bräuchte (z.B. Highway Unfall), sieht man sie eh nicht wenn man anfährt.
13.06.2019, 07:11
Grüße,
als erstes muss ich sagen ist die Idee zwar gut ,aber unnötig zum umsetzen.
Grund hierfür ist ziemlich simpel, wozu sollte man blinken wenn die ganzen möchtegern RPler mit 200+ ständig durch die Stadt ballern ohne trifftigen Grund. Als ob ich ständig mit 200 zum nächsten Rewe fahre um mir fix ne Milch zu kaufen, kleiner Denkanstoß an die die meinen das wäre "RP" .
Mit freundlichen Grüßen
Loxa
13.06.2019, 07:36
An sich ist das natürlich RP fördernd, aber sind wir mal ehrlich... wie viel Prozent der Menschheit in Los Santos hält sich an alle Regeln? Das blinken würde Ressourcen fressen und würde unnötig im Script hoch und runter laufen, woraus Performance Einbrüche entstehen könnten.
Wie gesagt, wäre das nice aber ich glaub Leute die 200+ durch die Stadt fahren werden höchstens den Warnblinker anschalten um cool auszusehen..
Gruß
Sherlock
13.06.2019, 12:55
nette Idee, gab es ha auch schon mal,
jedoch, solage das normale Licht bei Dunkelheit dank sync-fehler nicht wirklich funktioniert und kontrollierbar ist, machts einfach keinen Sinn.
br
cg
13.06.2019, 16:46
Bin eigentlich auch dafür, allerdings hieß es mal dass die Synchronisation zwischen den Usern nicht gut genug dafür läuft.
13.06.2019, 18:25
Danke für eure Antworten, das mit den Non RPler und dem Sync hab ich nicht bedacht.. fände zumindest Warnblinker eine nette Sache für die Rpler, aber da wäre dann trotzdem der Sync Fehelr..
13.06.2019, 18:37
Loxa schrieb:Grüße,
als erstes muss ich sagen ist die Idee zwar gut ,aber unnötig zum umsetzen.
Grund hierfür ist ziemlich simpel, wozu sollte man blinken wenn die ganzen möchtegern RPler mit 200+ ständig durch die Stadt ballern ohne trifftigen Grund. Als ob ich ständig mit 200 zum nächsten Rewe fahre um mir fix ne Milch zu kaufen, kleiner Denkanstoß an die die meinen das wäre "RP" .
Mit freundlichen Grüßen
Loxa
Einfach mehr Blitzer aufstellen oder mobile Blitzer einführen
13.06.2019, 20:27
Von 10x werde ich aber nur 1-2x geblitzt xD ….
14.06.2019, 15:02
prinzipiell auch dafür, glaube aber nicht das es bei 200kmh am würfelpark vorbei noch was bringt zu blingen
14.06.2019, 17:54
Alfadis schrieb:200kmh am würfelpar
Ja das sind halt die non Rpler, aber für Rpler wärs nice..
14.06.2019, 23:39
SebastianMonat schrieb:Ja das sind halt die non Rpler, aber für Rpler wärs nice..
Das stimmt! Man kann nicht sagen dass es sinnlos ist weil viele mit 200 durch die Stadt fahren. Dann muss man entsprechend mehr Personal dafür einstellen oder sich was anders einfallen lassen - aber man kann sich nicht die RP‘ler bestrafen. Selbst wenn die Sync nicht ok ist - es würde absolut viel Spaß machen nur das Gefühl zu haben den Warnblinker oder die einzelnen Blinker nutzen zu können. Man muss es ja nicht unbedingt in die STVO mit reinnehmen .. Der der eine Panne hat kann es anmachen oder es halt lassen, so wäre mein Vorschlag! Bin wie gesagt absolut dafür!