Mietplatzerhöhung/Wohnungsbesitz pro Person von 1 auf 2
13.06.2019, 16:01
Sehr geehrte Leser und Leserinnen,
ich hätte heute einen Vorschlag, der vor allem mir bezüglich meines Arbeitsplatzes sehr wichtig ist. Ich persönlich bin Mieter einer Garage/Wohnung nähe des Mission Row PD's. Jedoch würde ich mir gerne persönlich noch ein Haus in den Vinewood Hills oder woanders in LS kaufen und diesen als Hauptsitz nehmen. Die Wohnung am PD dient nur als Punkt bei dem ich mein Privatfahrzeug ein- und ausparken kann und somit nicht immer extra zur Pillbox Hill laufen muss oder per Taxi dorthin reisen muss wenn ich mein Privatauto brauche. Dies ist jedoch ja momentan nicht möglich, da man entweder nur einen Mietvertrag oder ein Haus besitzen darf. Ich finde viele Bürger würden sich freuen und wäre geholfen wenn man dieses Limit auf 2 erhöhen könnte. Außerdem ist es ja in Europa auch so, dass wohlhabenden Personen sich mehrere Wohnungen kaufen, bzw. auch eine Ferienresidenz und etc. haben. Wäre also vielleicht mal zumindest eine Überlegung wert ![]()
13.06.2019, 16:45
Bei einem zweiten Mietplatz pro Person würde ich in den meisten Fällen nichts sagen, da es fast nie vorkommt, dass alle Mietplätze einer Immobilie belegt sind. Aber auf keinen Fall ein zweites Haus! Es fehlt jetzt schon an bezahlbaren Immobilien, welche nicht kurz vor dem Zusammenfall stehen. Dein Vorschlag würde dieses Problem nur noch schlimmer machen. Außerdem würde dein Vorschlag die Anzahl an verfügbaren Häusern auf der Insel theoretisch halbieren. Wenn man bedenkt, dass sich jeden Tag mehr Personen, zu Recht, eine Immobilie kaufen möchten, sehe ich da ein großes Problem auf uns zukommen.
13.06.2019, 16:53
Also mir würde es ja schon reichen, wenn man 2 Mietplätze haben könnte. Würde mein Problem z.b. schon beseitigen. Aber sehe da die Kritik durchaus, dass dann noch weniger Häuser kaufbar sind.
24.06.2019, 12:01
Hallo,
also ich kann dazu sagen, das wir definitiv nicht zwei Wohnsitze pro Person freischalten können, da dadurch der Häusermangel nur noch steigen würde. Die Mietplätze der Häuser würde ich vorerst auch nicht erhöhen, da aktuell noch genügend frei sind. In Zukunft kann man über eine Mietplatzerhöhung nachdenken, zwei Wohnsitze können wir allerdings erstmal nicht umsetzen.
Mit freundlichen Grüßen
Scotty Pinkman
Gamedesign