Mysteriöser Imbiss - Wagen am KH3

von Nico_Karlson 13.06.2019 7 Antworten 988 Aufrufe
Geschlossen
Nico_Karlson

13.06.2019, 19:21

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wie ihr vielleicht schon gesehen habt steht am Krankenhaus 3, an der Wiese, jetzt ein Imbiss - Wagen.

Diesen habe ich dort geparkt, da in letzter Zeit die Temperaturen auf der Insel anstiegen und die Kolleginnen sowie Kollegen sich an unseren HQ dem KH3, um kurz eine Verschnaufpause einlegen zu können, sammeln.

In diesem Fahrzeug sind verteilt auf 3 Kühlschränke, 20 Milchpackungen, 24 Cola sowie 24 Energie - Drink - Dosen zu finden und je nach Angebot auch noch etwas zum Knabbern. Es sollte also für jedermann etwas dabei sein, sollte jemand einen Wunsch haben werde ich natürlich auch versuchen diesen zu erfüllen. Der Wagen wird voraussichtlich jeden Tag frisch befüllt werden, je nach dem wie sich der Ansturm (wenn es einen geben sollte) gestaltet. Bitte beachtet auch das die 64 Getränke auch für den ganzen Tag reichen sollten, wenn möglich.

Leider kann ich nicht jeden Mitarbeiter einen Schlüssel zum Wagen geben da jede Woche genügend Neue dazu kommen und uns auch jede Woche genügend verlassen also müsste ich jede Woche einen Schlosswechsel vornehmen, welche den Unterhalt dieses Wagens einfach sprengen würden. Somit habe ich beschlossen im ersten Testlauf jedem Rang 9+ und ausgewählten Personen (welche über den ganzen Tag verteilt im Dienst sind) einen Schlüssel zu geben, diese werden euch den Wagen dann hoffentlich gern öffnen. Wer die ausgewählten Personen sind wird noch bald bekannt gegeben.

Bitte beachtet während dem Genießen auch bitte die Service-List.

Ich wünsche euch allen einen entspannten Start in den Sommer und lasst es euch schmecken.

Grüße

gez.

11df5eda91b44fc3a2b2edeebef9f2d7.png

----------------------------------------------------------
Nico Karlson

10 Likes
Daina Parker

13.06.2019, 20:06

Hallo Nico,

das finde ich super toll von dir :) das du uns sowas bereit stellst da momentan auch viel los ist und die Hitze manchen auch zu Kopf steigt tut so eine kleine Abkühlung oder sogar den Magen zufüllen richtig gut.:*

Ich nehme dein Angebot auch gerne an :P natürlich steure ich auch gerne was dazu bei das du uns nicht komplett alleine versorgen musst 8)

MFG Daina;)

1 Like
Lasdios Miller

13.06.2019, 22:26

Hi Nico,

geile Aktion. Die nächste Füllung geht auf meinen Nacken.

Bitte die Rechnung der nächsten Lieferung an mich schicken, dann gebe ich dem Lieferanten das Geld ;)

LG Lasdios

1 Like
Evelyn Hall

14.06.2019, 06:43

Richtig klasse Aktion, Nico!

Hut ab und Daumen hoch.

Melde Dich mal bitte bei mir,

wenn Du das nächste Mal auf der Insel bist.

1 Like
Nico_Karlson

14.06.2019, 19:35

Vielen Dank für die vielen Lobe:thumbup: und den damit verbundenen Angebote die nächsten Getränke zu bezahlen. Ich werde mir für solche Spenden noch Gedanken machen und lasse mir schon mal die Quittungen geben bei den nächsten Käufen. Aber ich möchte hier noch anmerken, es ist für mich völlig okay die Kosten zu tragen und ihr könnt euch auch gern ohne dafür zu zahlen an eure Kollegen, welche Schlüssel besitzen, wenden. Die werden euch den Wagen sicher gern Aufschließen und ihr könnt euch auch gern bedienen :) , keine scheu bitte. Hätte ich so etwas nicht gewollt, hätte ich den Wagen für mich behalten ...

1 Like
Nico_Karlson

27.11.2019, 13:41

Chronologie des Imbiss-Wagens

In diesem Beitrag werden alle bisher coolen, lustigen und wichtigen Ereignisse und Fakten rund um den Imbiss-Wagen festegehalten.

Alles beginnt irgendwann, der Imbiss-Wagen wurde das erste mal am 13.Juni 2019 an der Wiese am KH3 gesichtet.

Damit der Imbiss-Wagen nicht immer offen stehen muss und nicht jede Woche die Schlösser gewechselt werden müssen, bekommen nur alle Mitarbeiter, welche Rang 9+ bekleiden einen Schlüssel zum Imbiss-Wagen. Ab dem 17.Juni 2019 besaß dann jeder einen.

Da im Juni alle bis dato gültigen Kennzeichen ihre Gültigkeit verloren und neue individuelle Kennzeichen beantragt werden mussten, startete am 20.Juni 2019 die Suche nach einem von den Mitarbeitern gewählten Kennzeichen.

Das neue Kennzeichen des Imbiss-Wagen wurde am 23.Juni 2019 gewählt und lautete SNACK IT (Vorschlag von Evelyn Hall )

Am 14.Juni 2019 ist der Imbiss Wagen verschwunden (es startete das 1.Imbiss-Wagen-Suche Event)

Am 20.Juni 2019 bekamen wir endlich unsere Genehmigung den Imbiss-Wagen auf den Betonplatten, welche sich im Rasen der KH3 Wiese befanden. (danke Rene31Aeon )

Am 15.September 2019 ist der Imbiss Wagen verschwunden (es startete das 2.Imbiss-Wagen-Suche Event)

Am 20.September 2019 ist der Imbiss Wagen verschwunden (es startete das 3.Imbiss-Wagen-Suche Event)

Was wird wohl als nächstes passieren ?

Constant

27.11.2019, 23:39

Der Fahrzeugwart wird Winterreifen aufziehen, erneut Öl wechseln, Frostschutzmittel auffüllen und das Sortiment der kalten Jahreszeit anpassen :thumbup::thumbup:

1 Like
Nico_Karlson

28.11.2019, 06:28

Constant Gardener schrieb:

[...] und das Sortiment der kalten Jahreszeit anpassen :thumbup::thumbup:

Wollte ich eigentlich gestern schon tun, hatte aber keine Zeit mehr...