Erzen Farmen/Verarbeiten/Verkaufen

von NamenLooser 19.04.2017 16 Antworten 9390 Aufrufe
NamenLooser

19.04.2017, 03:52

Mein Vorschlag wäre (die Altis/Tanoa Life spieler werden es wiedererkennen), dass es auf der Map verschiedene Punkte gibt wo man verschiedene
Erze Farmen kann (zb. Eisen, Kupfer oder Gold) und die dann auf einen Punkt der Map verarbeiten muss. Um zu farmen benötigt man eine
Spitzhacke die man im 24/7 Shop erwerben kann. Die Preise würden sich im Markt verändern durch mehrfaches verkaufen.

''Warum sollte man sowas einführen?''
Ich finde es wäre eine gute Abwechslung die man dadurch einbringt. Durch das Farmen werden auch neue Jobs ermöhlicht wie zum Beispiel ein
Schutzguard der die Farmer beschützt.

Steven_Kings

19.04.2017, 03:56

wie uns das Spiel schon so einiges mitbringt sollte man auch direkt bei der gta Facette bleiben. Denn nach Eisen Kohle oder sonst was Farmen Wäre nicht wirklich gut angebracht, da wir ja das Spiel selbst, was sich um gta handelt, auch so spielen wollen.

Indem Sinne ist es kein arme oder auch kein minecraft.

3 Likes
BadassSephiroth

19.04.2017, 03:57

Also wieder ewig lang fahren, damit man letztendlich an den Abgabepunkten ausgeraubt wird? Find ich gut.. dann sind die Räuber nicht mehr auf den Straßen in Los Santos unterwegs.

NamenLooser

19.04.2017, 03:57

Für die Neulinge würde es dann zb eine Bananenplantage, Apfelplantage und pfirsichplantage geben wofür man keine Spitzhacke oder weiteres benötigt
und man diese nicht verarbeiten muss sondern im 24/7 verkaufen kann (Preis ändert sich natürlich auch).

NamenLooser

19.04.2017, 03:59

@Steven_Kings
Es ist nur zur Abwechslung gedacht

@BadassSephiroth
Als Busfahrer oder sonstige Bodenarbeit kann man ebenso Überfallen werde

BadassSephiroth

19.04.2017, 04:04

@NamenLooser ich vergaß, dass das Gehalt ja zum paycheck zählt... wenn das auf das Konto geht, kann dich ja keine überfallen.
Hm sorry, hab nicht richtig nachgedacht.

Preyker

19.04.2017, 07:32

NamenLooser schrieb:

Gold

Nach einer versteckten Schatztruhe suchen zu können, die nur 1x pro Serverperiode an einem immer zufälligen Ort in der Wüste spawnt, könnte ich mir vielleicht vorstellen. Abzugeben beim NPC in der Mine für $50.000 Finderlohn.

Dennis_Danido

19.04.2017, 07:37

Preyker schrieb:

Nach einer versteckten Schatztruhe suchen zu können, die nur 1x pro Serverperiode an einem immer zufälligen Ort in der Wüste spawnt, könnte ich mir vielleicht vorstellen. Abzugeben beim NPC in der Mine für $50.000 Finderlohn.

Klingt interessant.. jedoch würde ich den Finderlohn noch deutlich senken.Fände 25K da ausreichend.

1 Like
Odell Brady

19.04.2017, 07:43

NamenLooser schrieb:

Für die Neulinge würde es dann zb eine Bananenplantage,

Ergibt natürlich Sinn, in Los Santos, eine Bananenplantage, befindet sich auch in den Tropen.

Es gibt ein Weingut im Norden. Und einige Felder die man da einbinden kann als Kartoffelfelder oder der gleichen.
Die Rohstoffe könne man dann bei einem ''Verarbeiter'' (Ähnlich wie die Prozedur mit den Werksrohlingen beim Fälscher) ''eintauschen'',
oder noch besser : Nur im Radius von 5 Metern beim Verarbeiter mit /wein start (oder sonst was) verarbeiten.

Der ''Vorteil'' auch wenn das ganze nicht viel Geld bringt, es ist eine legale Arbeit welche ähnlich wie die Methprozedur abläuft.
Noch besser wäre es aber, wenn man den Wein bzw die Früchte im Wohnwagen anfertigen kann sodass dieser auch einen legalen Nutzen mit sich führt.

Don Escobar

19.04.2017, 08:15

Steven_Kings schrieb:

wie uns das Spiel schon so einiges mitbringt sollte man auch direkt bei der gta Facette bleiben. Denn nach Eisen Kohle oder sonst was Farmen Wäre nicht wirklich gut angebracht, da wir ja das Spiel selbst, was sich um gta handelt, auch so spielen wollen.

Indem Sinne ist es kein arme oder auch kein minecraft.

Genau das

.Brian

19.04.2017, 09:43

Bitte nicht, es reicht schon, wenn es viele Checkpointjobs gibt. Dann noch die Jobs von Arma einbinden? Fährst du ja auch nur eine Strecke ab und das war es dann. Dann lieber mehr den Fokus auf Jobs mit Interaktionen legen, wie den Mechaniker oder Taxifahrer. Da passiert wenigstens etwas und man interagiert mit Leuten und kann Roleplay betreiben. Bei Checkpointjobs und den vorgeschlagenen Jobs wirst du ja indirekt vom Roleplay ausgeklammert, da du deine Strecke abarbeitest und überwiegend an das Geld denkst und nicht an Interaktion.

Grüße

Blue_Berry

19.04.2017, 12:26

Warum gehst du dann nicht "altis oder tanoa" spielen? Es ist und bleibt immer noch gta und nicht arma!

4 Likes
Shinobu Tsukasa

19.04.2017, 12:28

Dagegen. Genau sowas sollte hier nicht draufkommen. Verstehe nicht, wenn man sowas haben will, warum man nicht Arma spielen geht oder auf einen Server joint, wo genau dies möglich ist.

Gruß

3 Likes
Ryan Tamboryman

19.04.2017, 12:30

Es gibt doch einen Server wo es das genauso gibt geh doch dahin. Ich verstehe nicht warum die ganzen Arma Leute ihr zeugs hier haben wollen.

1 Like
Jay C.

19.04.2017, 12:47

NamenLooser schrieb:

Für die Neulinge würde es dann zb eine Bananenplantage, Apfelplantage und pfirsichplantage geben wofür man keine Spitzhacke oder weiteres benötigt
und man diese nicht verarbeiten muss sondern im 24/7 verkaufen kann (Preis ändert sich natürlich auch).

Nichts gegen dich aber wenn du Arma haben willst dann spiel Arma und kein GTA. Wir haben doch schon genug getan um Arma zu ähneln.. reicht dann auch langsam wieder. Kann man besser wie oben geschrieben die Weinfelder einbinden in irgendwas.

2 Likes
Chais

19.04.2017, 19:02

Eure Meinung ist verständlich jeder hat eine andere Ansicht aber solche Kommentare wie "Geh zurück nach Arma" finde ich ziemlich unangebracht. Die Community hier ja eh nicht die allerbeste, meiner Meinung nach, anstatt konstruktiv seine Meinung zu äußern wird direkt auf die Leute ziemlich drastisch und mit total Kindischen antworten eingegangen. Es gibt außerdem ja nicht umsonst Minen oder Bauern/Farmer in GTA also hätte auch ein nicht Arma Spieler auf diese Idee kommen können. Womit euere Arma argumentation hier ziemlich nichtig wäre. Ich finde die Idee interessant, da sich die meisten aber dagegen aussprechen werden, hat dies wohl auch keinen richtigen Sinn mehr.

Carmelo Franklyn

19.04.2017, 19:22

Wie hier schon oft genannt wurde sind wir ein GTA Projekt und wollen unter keinen Umständen einfach nur ein Abklatsch von irgendwelchen Sachen werden. Auch sonst wollen wir ungern einfach irgendwelche Sachen kopieren.

Verschoben nach
//Abgelehnt

P.S
Diskussionen sind trotzdem noch erwünscht!