Kleidung ausziehen / neues System [inkl. Beispielbild]

von Marvin Radstake 14.06.2019 7 Antworten 2025 Aufrufe
Geschlossen
Marvin Radstake

14.06.2019, 15:55

Sehr geehrte Community,

ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht bzgl. Kleidung ausziehen. Kurz zur Erklärung des Bildes:

Durch das Klicken auf das X zieht man die Kleidung aus & diese wird dann automatisch in das Inventar verschoben.

Sobald man sich Kleidung kauft, wird diese auch nicht automatisch angezogen sondern in das Inventar verschoben & kann durch den "Benutzen"-Button im Inventar dann angezogen werden (sofern kein Kleidungsstück der gleichen Kategorie) angezogen ist.

men-mitx-100prozent.png

Ich hoffe auf positive Rückmeldungen von euch :)

Cordiali saluti,
Marvin

2 Likes
Kevin West

14.06.2019, 16:10

Theoretisch gut, jedoch hätte ich keinen Bock, dass mir mein Outfit "abgezogen" wird welches mich teilweise über 500.000$ gekostet hat. Da müsste man die Preise der Kleidung senken oder man läuft nur Nackt rum.

Dafür bräuchte man eine Lösung, wobei ich persönlich GEGEN eine Regel (wie damals bei den Gutscheinen) bin! Und es sollte auch nicht vom System verhindert werden...

Mit freundlichen Grüßen

Kevin West

1 Like
Marvin Radstake

14.06.2019, 17:19

Dennoch sind das die einzigen Möglichkeiten, entweder vom System verhindern oder per Serverregel!

Denke, einfach ein Kleidungsinventar woraus man keine Items geben kann wäre das einfachste wenn man es per System machen möchte, eine Serverregel wäre da noch einfacher. :)

1 Like
thepixeldave

15.06.2019, 08:02

Hmmm. Es wäre schon schön den Umgang mit der Kleidung ein wenig zu optimieren, allerdings würde ich mir in dem Zusammenhang wünschen das man sich nicht überall einfach umziehen kann. Das würde es den manchem Spassvogel viel zu einfach machen...

1 Like
Louis Schamana

15.06.2019, 13:19

Kevin West schrieb:

Theoretisch gut, jedoch hätte ich keinen Bock, dass mir mein Outfit "abgezogen" wird welches mich teilweise über 500.000$ gekostet hat. Da müsste man die Preise der Kleidung senken oder man läuft nur Nackt rum.

Dafür bräuchte man eine Lösung, wobei ich persönlich GEGEN eine Regel (wie damals bei den Gutscheinen) bin! Und es sollte auch nicht vom System verhindert werden...

Mit freundlichen Grüßen

Kevin West

Ich persönlich wäre für einen Bereich, eine Art Martkhalle, wo man explizit Kleidung tauschen bzw. verkaufen kann.

Preise senken bin ich voll dafür! Hab noch nie ein Shirt gesehen, was 100k kostet und aus einfacher Baumwolle besteht.

Kevin West

15.06.2019, 13:34

Louis Schamana schrieb:

Ich persönlich wäre für einen Bereich, eine Art Martkhalle, wo man explizit Kleidung tauschen bzw. verkaufen kann.

Preise senken bin ich voll dafür! Hab noch nie ein Shirt gesehen, was 100k kostet und aus einfacher Baumwolle besteht.

Ich wäre nicht dafür, die Preise zu senken... Wenn ich mir überlege, dass ich wahrscheinlich schon über 1 Mio wenn nicht sogar 2 Mio für Kleidung ausgegeben habe und die dann nur mehr vllt. 50 - 100k Wert ist und jeder damit herum rennt wäre ich ziemlich angepisst...

Den Tilt

15.06.2019, 13:37

prinzipell ein must have fürs RP, nur das mit dem ins inventar verschieben ist wahrscheinlich zu viel des guten. Einfach aus- und anziehen für RP wäre schon perfekt

5 Likes
Scotty Pinkman

23.12.2019, 21:47

Hallo,

da es umgesetzt wurde, wird dein Beitrag geschlossen und archiviert.

Grüße

Scotty Pinkman

Gamedesign Team

1 Like