14.06.2019, 19:10
Sry, aber das Fire Department in Paleto Bay gehört dem Los Santos Medic Center. Abgesehen davon ist es RP-Mäßig nicht das Beste. Hat die NNM damals mit dem PD in Paleto gemacht. Und wir alle wissen ja, was daraus geworden ist.
14.06.2019, 19:13
Sieht eig. ganz nice aus..., aber die Maske die ihr nehmen wollt hat die LCN bereits wenn ich mich nicht irre.
14.06.2019, 19:16
Robin Walter schrieb:Sry, aber das Fire Department in Paleto Bay gehört dem Los Santos Medic Center. Abgesehen davon ist es RP-Mäßig nicht das Beste. Hat die NNM damals mit dem PD in Paleto gemacht. Und wir alle wissen ja, was daraus geworden ist.
Okay, wussten wir nicht, ich werde mit den anderen reden. Wir melden uns dann wegen einer Base nochmal.
Isaac Winston schrieb:Sieht eig. ganz nice aus..., aber die Maske die ihr nehmen wollt hat die LCN bereits wenn ich mich nicht irre.
Danke, wegen der Maske ist ja nicht so schlimm.
14.06.2019, 19:20
An sich ganz cool, aber noch eine Mafia fände ich nicht so geil
14.06.2019, 19:21
Achso und noch was. Die Axt gehört Marabunta
14.06.2019, 19:21
Julian Bleifuss schrieb:An sich ganz cool, aber noch eine Mafia fände ich nicht so geil
Danke, was würdest du denn gerne sehen als Bad-Fraktion?
14.06.2019, 19:27
also konzept find ich persönlich gut ![]()
aber.....
die axt gehört der marabunta ![]()
aber viel glück
14.06.2019, 19:31
Julian Bleifuss schrieb:Achso und noch was. Die Axt gehört Marabunta
Tobi_Nolan schrieb:also konzept find ich persönlich gut
aber.....
die axt gehört der marabunta
aber viel glück
Danke und gut zu wisse, ist aber halt schwer etwas zu finden was nicht bereits von einer anderen Fraktion benutzt wird. ![]()
14.06.2019, 19:31
Robin Walter schrieb:Sry, aber das Fire Department in Paleto Bay gehört dem Los Santos Medic Center. Abgesehen davon ist es RP-Mäßig nicht das Beste. Hat die NNM damals mit dem PD in Paleto gemacht. Und wir alle wissen ja, was daraus geworden ist.
Ich habe noch nie gesehen das dass Fire Department jemals genutzt worden ist...
14.06.2019, 19:37
Also die Idee generell finde ich gut, das Konzept könnte besser ausgearbeitet sein mMn. Soll das ganze mehr in Richtung "seriöse" Mafia gehen oder mehr im Vordergrund agierend und mehr an eine "Gang" angelehnt?
14.06.2019, 19:44
Ace Solo schrieb:Also die Idee generell finde ich gut, das Konzept könnte besser ausgearbeitet sein mMn. Soll das ganze mehr in Richtung "seriöse" Mafia gehen oder mehr im Vordergrund agierend und mehr an eine "Gang" angelehnt?
Danke , das Konzept soll eher in Richtung seriöse Mafia gehen aber eher anders als die Typische Mafia wie sie in Filmen dargestellt wird, die SNM soll in einer eigenen Art anders sein, auf die Norwegische Art. ![]()
14.06.2019, 19:45
Maske gehört uns ja, konzept ans sich ganz gut ![]()
14.06.2019, 19:46
Miroslaw Smirnov schrieb:Maske gehört uns ja, konzept ans sich ganz gut
Danke
, das mit der Maske wird nicht das Problem sein, genau so wenig wie mit der Axt.
14.06.2019, 19:52
Harrison Osterfield schrieb:Danke, was würdest du denn gerne sehen als Bad-Fraktion?
Hmmmm das ist ne gute Frage ... aber so wie ich das mitbekommen habe wird jetzt alles zu einer Mafia und es gibt gefühlt schon 10. So viel auswahl gibt es ja grade nicht, aber man könnte sich ja auch mal was komplett neues ausdenken. Falls du dich jetzt fragst was man da machen könnte, kann dir ich leider auch nichts sagen. dafür bin ich zu unkreativ ![]()
und zu den Nahkampfwaffen. Ich kann dir gleich mal alle aufzählen, die soweit ich weiß nicht belegt sind.
14.06.2019, 19:54
Julian Bleifuss schrieb:Hmmmm das ist ne gute Frage ... aber so wie ich das mitbekommen habe wird jetzt alles zu einer Mafia und es gibt gefühlt schon 10. So viel auswahl gibt es ja grade nicht, aber man könnte sich ja auch mal was komplett neues ausdenken. Falls du dich jetzt fragst was man da machen könnte, kann dir ich leider auch nichts sagen. dafür bin ich zu unkreativ
und zu den Nahkampfwaffen. Ich kann dir gleich mal alle aufzählen, die soweit ich weiß nicht belegt sind.
Das mit den Waffen wäre sehr nett von dir, keiner von uns hat da wirklich Ahnung wer was benutzt ![]()
14.06.2019, 19:56
Die sollten noch zur verfügung stehen soweit ich weiß
14.06.2019, 19:58
Julian Bleifuss schrieb:Die sollten noch zur verfügung stehen soweit ich weiß
Danke, wir werden uns unterhalten und gucken welche davon uns mehr zusagt und zum Konzept passt ![]()
14.06.2019, 21:14
Bomben Konzept! Find ich das beste bis jetzt! Wie ist es mit juwe etc?
14.06.2019, 21:36
Daniel_Foecking schrieb:Bomben Konzept! Find ich das beste bis jetzt! Wie ist es mit juwe etc?
Tausend dank
, Juwelier, Staatsbank und co. sind eher nebenbei Erstmal, ich denke wir werden uns wenn dann Erstmal auf denn Aufbau konzentrieren bevor wir mit der Action anfangen. Wir werden später garantiert ab und zu mal die Staatsbank oder den Juwelier überfallen um Abwechslung in unser RP zu bringen.
14.06.2019, 22:10
Update:
Wir haben dadurch das die Maske und das Kriegsbeil Bereits von anderen Fraktionen genutzt wird, diese entfernt und dafür Alternativen hinzugefügt.
- Elektroschädelmaske Entfernt
- Kriegsbeil mit Norwegen Flagge Entfernt
+ Weiße Schlangenschädelmaske Hinzugefügt
+ Stein-Kriegsbeil Hinzugefügt