[Angenommen] Bewerbung für einen Ausbildungsplatz beim LSPD

von Jeffrey 14.06.2019 5 Antworten 398 Aufrufe
Geschlossen
Jeffrey

14.06.2019, 19:27

Jeffrey Harris

Los Santos Police Department

Personalgewinnung

Pershing Square 1

Los Santos, SA

14. Juni 2019

Sehr geehrtes Bewerbungskomitee des Los Sanos Police Departement,

hiermit bewerbe ich mich offiziell zum einem Recruit im Education of Police.

Roleplay-Part

Nachdem ich die Insel aufgrund von Problemen mit der Mafia verließ kehrte ich nach 4 Jahren wieder zurück nach Los Santos. Nachdem ich meine alten Kontakte wieder geknüpft hatte und meinen Kumpanen Catalano wieder an meiner Seite hatte dauerte es nicht lange und der schlechte Einfluss der Stadt nahm mich schnell ein. Methamphetamin, Ephedrin, Mariuhana und

alles was noch im Gesetz als schwere Droge eingestuft wurde hatte ich jede Woche reichlich in den Händen.

Handel, Anbau, Produktion, Sicherheit.. meine Stränge im Drogenhandel von Los Santos

drangen tief in den Untergrund ein. Doch nach einer Weile schwoll' das Geschäftswesen ab.

Ich hatte kaum noch Zeit und auch nicht länger die Geldsorgen um Drogen herzustellen und vertreiben zu müssen.

Also beschloss ich einen Schlussstrich zu ziehen. Ich wurde abhängig von den Drogen die ich eigentlich verkaufen sollte und noch übrig hatte. Also habe ich angefangen in jeglichen Pubs und Kneipen in Los Santos abzuhängen und habe dadurch falsche Freunde kennengelernt und dadurch habe ich angefangen mit den falschen Leute Stress anzufangen. Irgendwann hatte ich so viele Schulden und Probleme und musste mir einen Ausweg suchen. Also verließ ich die Insel und lies alles stehen und liegen und haute ab ohne jemandem was zu sagen. Jetzt nachdem Graß über die ganze Sache gewachsen ist habe ich mich entschlossen wieder nach Los Santos zu ziehen und einen besseren Weg einzuschlagen und nichts mehr mit den Leuten zu tun zu haben die mich immer wieder auf den falschen Weg geleitet haben. Nach langer Überlegung habe ich mich entschlossen dann beim LSPD zu bewerben.

Person vor dem Bildschirm

Hallo, mein Name ist Timur ich bin momentan noch 19 Jahre jung und aktuell arbeite ich im Reallife als Freelancer im Bereich Mediendesign. Da ich aktuell noch nach einem Festem Arbeitsplatz als Mediendesigner suche habe ich demensprechend viel Freizeit und kann diese in GVMP investieren.

Stärken & Schwächen

+ Ich bin unterordnungsfähig und kann gut im Team arbeiten

+ Auch im Voice immer ruhig und bleibe im Roleplay

+ RP durch SA:MP, MTA:SA etc.

- anfangs etwas schüchtern

- Manchmal leicht abzulenken

- manchmal Probleme unter extremen Druck zu arbeiten

- Etwas länger nicht mehr auf der Insel gewesen, daher mangelndes Wissen in ein paar Bereichen.

Grundvoraussetzungen

18 Jahre jung oder ausreichende Reife?
5 Jahre auf der Insel? (11 Jahre auf der Insel)
PKW-,LKW-,Waffen- u. Fluglizenz A vorhanden?
Beherrschung der dt. Sprache?
Kein Mitglied in einer Gang für 7 Tage?
Teamspeak u. funktionsfähiges Headset?
Regelmäßig online?
Aktiv im Forum?
Auf einer Blacklist? (Nicht auf einer Blacklist)

Warum ich..?

Warum möchte Ich zum LSPD?

Ich bin auf der Suche nach einer Herausforderung und bin ebenfalls sehr daran interessiert neue Kollegen kennen zu lernen und strukturiert und ziel-strebend mit diesen zusammenwirkend Lösungen für Probleme oder lediglich Aufgaben im allgemeinem Dienst durchzuführen.

Daher strebe ich an ein Teil dieses Teams zu werden und mich so gut wie möglich einzureihen um dem Team eine möglichst professionelle, hilfsbereite und ehrgeizige Erweiterung zu bieten.

Vor allem liegt mein Wunsch ausgerechnet beim LSPD weil ich gewillt bin Drogenhändler, Fälscher und Straftäter mit hoher Fahndungspriorität zu verfolgen, festzusetzen und dem Haftrichter vorzuführen. Mir liegt das Wohl des Bürgers sehr nah' und ich denke im Bureau kann ich am meisten dafür tun.

Außerdem habe ich großes Interesse die Untergrundorganisationen von San Andreas zu stürzen und für Gerechtigkeit auf den Straßen zu sorgen.

Welche Erfahrung bringst du mit?

Ich bringe reichlich Erfahrung in Dingen wie Roleplay, dienstliches Verhalten und allgemeine soziale Kompetenz für den Job mit.

Meine persönliche Reife kann ich meiner Meinung nach in folgenden Punkten belegen: Selbstbewusstheit, lernen aus Fehlern, Selbstreflexion und der Flexibilität welches mein eigenes Handeln und Denken unterstützt. Ebenfalls hatte ich in der Vergangenheit oft mit Führungspositionen im Roleplaybereich zu tun, weshalb ich denke dass auch in Zukunft das Arbeiten in höheren Positionen und mit stressiger Arbeit etc. nicht schwer fallen wird.

Ebenfalls kann ich mich leicht unterordnen und höre strikt auf Befehle und führe diese wie gefordert aus.

Warum sollte das LSPD mich aufnehmen?

Ich denke ich bin eine Person welche einen Platz im LSPD gut und zufriedenstellend füllen kann, ebenfalls denke ich dass ich mich durch mein besonderes Engagement in Dienstangelegenheiten, sowie durch mein Ehrgeiz und die Zielstrebigkeit meiner Person von meinen Mit-Bewerbern abheben kann. Außerdem habe ich Interesse falls ich in das Team aufgenommen werde, eine längere Zeit im LSPD zu verweilen und dort viel zu erreichen.

Schlusssatz

Vielen Dank für das aufmerksame Lesen meiner Bewerbung zum Recruit in Training.

Mit freundlichen Grüßen,

J. Harris

1 Like
Harvey Mueller

16.06.2019, 17:58

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr Harris,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

1 Like
Harvey Mueller

17.06.2019, 09:16

bitte reichen Sie ihre Lizenzen so ein, dass man ihren Namen erkennen kann.

Jeffrey

17.06.2019, 16:28

Harvey Mueller schrieb:

bitte reichen Sie ihre Lizenzen so ein, dass man ihren Namen erkennen kann.

Sorry, dachte das würde so wie von mir eingefügt reichen.

Hier bitteschön: https://i.imgur.com/spUrqkE.png

Harvey Mueller

17.06.2019, 18:51

8530a8-1488325761.png

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt

Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus.

Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.

Der einzige Tag an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt das Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.

Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.

Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.

Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.

Mitarbeiter Termin Dienstgrad
Andrew Burrows

Martin Cooper
Montag (Termin machen) Deputy Bureau Chief (Stellvertreter)

Lieutenant
Jim Myer
Dienstag (Termin machen) Sergeant
Harvey Müller

Brandon Parker
Mittwoch (Termin machen) Bureau Chief (Abteilungsleiter)

Corporal
Michiru Matsushima
(Michiru Matsushima)
Donnerstag (Termin machen) Corporal
Hubert Hubertus

Matthias Bengtsson
(Matthias Bengtsson)
Freitag (Termin machen) Senior Corporal

Sergeant
alle Abteilungsmitarbeiter Samstag, 19:00 Uhr -/-

e8wf6efr.png

Harvey Mueller

18.06.2019, 20:12

8530a8-1488325761.png

Herzlichen Glückwunsch.

hiermit teilen wir Ihnen mit, dass sie die Bewerbungsphase bestanden haben und wollen Ihnen auf diesem Wege noch einige Informationen zu Ihrer Rekrutierung mitteilen.

• Die Rekrutierung findet alle 2 Wochen Freitags um 20:00 Uhr am LSPD statt. Für das genaue Datum informieren Sie sich bitte hier.

• Bitte finden Sie sich frühzeitig im LSPD ein, um dort von der Insel zu gehen, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.

• Bitte finden Sie sich im Cafe im Besucherraum des LSPD ein und machen dort kenntlich, dass Sie für die Einweisung da sind.

• Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Illegalen Gegenstände, keine illegalen Waffen oder dergleichen mit sich führen.

• Bitte nehmen Sie keine Schusswaffen mit. Diese werden Ihnen bei Ihrer Rekrutierung entfernt.
  • Bringen Sie bitte ein Funkgerät mit, da dies ein wichtiger Bestandteil beim LSPD ist.

• Überprüfen Sie vor Antritt der Einweisung, dass alle benötigten Lizenzen vorhanden und registriert sind.

• Sie benötigen eine Google-Mail für den Polizeidienst oder eine E-Mail, die mit einem Google Konto verknüpft ist. Falls Sie keine haben, legen Sie sich eine zu.

Zu guter letzt möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie ab sofort keine Straftaten oder Illegale Machenschaften begehen dürfen. Im Dienst im L.S.P.D. sind solche Dinge ebenfalls unerwünscht.

nl23ualm.png