Fahrzeug Geschwindigkeiten der Fahrzeuge zwischen Sportwagen und Supersportlern

von Afkalla 14.06.2019 2 Antworten 583 Aufrufe
Geschlossen
Afkalla

14.06.2019, 19:41

Hallo,

ich bin nun bereits seit einiger Zeit hier und ich weiß das es bezüglich der Fahrzeug Geschwindigkeiten schon immer Diskussionen gab.

Jedoch fände ich es gut, wenn man sich die Geschwindigkeiten der Fahrzeuge die einen Neupreis von 1,8 bis 2,5 Mio haben(z.B die Fahrzeuge die es aktuell in Paleto zu kaufen gibt wie Jester,Schlagen,etc..) mal anschauen könnte.

Der Fahrzeug Markt in dieser Preiskategorie ist aktuell ein sehr schwieriger, man findet kaum Interessenten für die Fahrzeuge und muss teilweise schon unter Mindestpreis verkaufen.

Dabei Könnte der Markt so Intressant sein, da er preislich genau zwischen den normalen Fahrzeugen und den Supersportlern liegt.

Ich denke eine Anhebung der Geschwindigkeiten dieser Fahrzeuge auf beispielweise 220-225 Kmh (Highway) wäre gerechtfertigt und würde die Fahrzeuge dabei deutlich interessanter machen, ohne das die Besitzer von Supersportlern einen Grund zur Beschwerde hätten.

Danke und Gruß

Kalle

Louis Schamana

15.06.2019, 13:35

Ich finde nicht, dass eine Anhebung der Geschwindigkeiten eine generell gute Idee ist.

Jeder der dann 1 bis 2 Wochen intensiv gearbeitet hat, könnte sich so ein Auto leisten und letztendlich gibt es schon viel zu viele schnelle Autos auf der Insel.

Eine generelle Anpassung von Preisen und Geschwindigkeiten wäre aber optimal, um den Markt auf LS interessanter zu gestalten.

Bin auch immernoch überfragt, warum man gerade in Innenstädten schneller fährt als auf einem Highway..

Scotty Pinkman

16.07.2019, 17:52

Hallo,

bitte ein Ticket schreiben. Die Fahrzeuge einzeln benennen und beschreiben was sich ändern soll. Das Gamedesign schaut sich das Ganze dann an.

Grüße

Scotty Pinkman

Gamedesign