[Abgelehnt] Bewerbung zum Polizei Lehrling von Raphael Schrank
15.06.2019, 22:13
Von:
Raphael Schrank
Santenue Ave 17
Los Santos
15.06.2019
An:
LSPD Personalabteilung
Mission Row St. 1
Los Santos
Vorwort:
Ich danke ihnen erstmal für das Lesen meiner Bewerbungs Unterlagen.
Der Aufbau meiner Bewerbung wird so aussehen:'
1. Lebenslauf
2. Informationen über mich
3. Die Bewerbung (Charakter)
4. OC Bewerbung
5. Schlusswort
Lebenslauf:
Kleine Informationen über mich:
Seit Beginn der Jugend interessiere ich mich für einen Beruf im Bereich der Justiz. Mein Interesse lag schon immer daran Menschen in verschiedensten Situation zu helfen,
aber dies war durch meine damaligen Erziehungs Umstände nicht möglich.
Ich möchte diese Bewerbung offen angehen, und natürlich mit der Wahrheit voran gehen.
Ich war von klein auf in einer Italienischen Familie die als "Mafia" interpretiert wurde und dessen war eine Legale Beschäftigung nicht möglich.
Doch jetzt durch meinen Neuanfang in Los Santos und der Hilfe der Regierung könnte ich meine Traumrichtung einschlagen und ein LSPD Beamter werden.
Ich habe im laufe des Letzten Monats alle Verbrechen für die ich nie belangt wurde offen gelegt und habe die Haftzeit von 800 Monaten abgesessen.
Die Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren von der Personalabteilung,
ich danke ihnen vorab fürs lesen meiner Bewerbung für die freie Stelle als Agenten.
Warum möchte ich mich unbedingt bei ihnen Bewerben fragen sie sich bestimmt, das hat einen guten Grund.
Wie sie schon mitbekommen haben, habe ich in meiner Jungend schon den Traum gehabt Leuten zu helfen und ihnen die Hilfe zu bieten die sie brauchen, aber habe durch meine damaligen Verhältnisse nicht die Chance gehabt.
Ich habe schon vor einem Monat angefangen mein Leben ins richtige Licht zu rücken, ob als Ersthelfer und Therapeut für andere Bürger.
Meine Fähigkeiten und Nachteile werde ich ihnen hier Auflisten:
Fähigkeiten:
- Kritikfähig
- Konzentriert/Fokussiert
- Bleibe auch in Krisensituationen ruhig
Nachteile:
- Bei Beleidigungen/Respektlosigkeit etwas strenger
- Bei Gefahr von Kollegen sehr emotional
- Herzklappen Fehler (Muss in 6Std. Abständen seine Medikamente nehmen)
Das Positivste ist dennoch meine Unbestechlichkeit, dadurch das ich kein Materieller Mensch bin, und Geld / Gegenstände keine Bedeutung für mich haben gibt es auch nix was mich bestechlich macht.
Ich habe damals in Italien meinen Pflicht GWD abgearbeitet, dieser wurde in Los Santos leider nicht übernommen dennoch kenne ich verschiedenste Waffen, deren Vorteile und Nachteile und kann diese Taktisch einsetzen.
In der Italienischen Armee war ich 5 Jahre lang in der Marine und kann somit die Taktischen Pläne auf Land, Wasser und Luft koordinieren und kann dort eingesetzt werden.
Natürlich wäre ich bereit sie bei einem Persönlichen Bewerbungs Gespräch zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen,
Raphael Schrank.
OOC Bewerbung:
Ich danke ihnen erstmal für das Lesen meiner Bewerbung.
Ich werde die OOC Bewerbung in einer Mischung von Steckbrief und Bewerbung verfassen um es übersichtlicher zu gestalten.
Mein Name ist Raphael
Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Dortmund.
Derzeit mache ich meine Ausbildung für den Mittleren Dienst bei dem Zoll.
Durch meine Ausbildung kenne ich die Arbeitsweise mit anderen Beamten, und kann mich sehr gut Unterordnen.
Da wir dort viel schriftlich machen müssen, beherrsche ich natürlich auch die Deutsche Sprache und kann mir auch komplizierte Sachen sehr gut merken.
Roleplay spiele ich seid Ca. 6 Jahren, zu den Garry's Mod Dark Rp Zeiten, und habe von dort aus meine Liebe zu dem Charakter Raphael entwickelt.
Meinen Charakter spiele ich seid Tag 1 und kann mich somit zu 100% mit ihm verbinden.
Viele Leute die auf GVMP spielen meinen das ich mit meinen "Rösti Pommes" eigentlich auf dem Server nix zu suchen habe, aber ich habe vor meinen Charakter in einen Beruf zu bringen wo er Spannung bis Stress bis Freude durchleben kann und seine Pommes den anderen Spielern zeigen und sie einbinden kann, um dessen Rp zu fördern und sein eigenes und dessen zu verbessern.
Ich denke mal das ich das Wichtigste angesprochen habe, sollten weitere Fragen bestehen können sie gerne auf mich zurück kommen.
Mit freundlichen Grüßen,
Raphael
Anderweitige Infos:
GWD: Nein
Level: 27
Lizenzen:

16.06.2019, 18:02

Sehr geehrter Herr Schrank,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

17.06.2019, 09:28
Sehr geehrter Herr Schrank,
Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.
Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.
Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:
- Korruption.
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.