19.04.2017, 17:12
Wir wahrscheinlich jeder mitbekommen hat, gibt es aktuell massive Probleme mit Voice.
Da sich einige wünschen Voice zu deaktivieren, schlage ich hier nun eine Umfrage vor.
Dazu zusagen ist, dass wir im laufe von heute/morgen nochmals den Server wechseln und uns dann die Performance erneut anschauen wollen.
19.04.2017, 17:14
Ja bitte. #nohateplease
19.04.2017, 17:15
Erstmal ja bis es ausgereift #nohatepls ![]()
19.04.2017, 17:17
"Wenn es nach den kommenden Arbeiten immer noch massiv Probleme macht dann Ja ansonsten Nein "
19.04.2017, 17:19
"Wenn es nach den kommenden Arbeiten immer noch massiv Probleme macht dann Ja ansonsten Nein "
19.04.2017, 17:19
Den Voice vorerst zu deaktivieren halte ich für sinnvoll.
MfG
Gregor Gysi
19.04.2017, 17:20
erstmal bitte auf den Testserver entwickeln bis es fertig ist und keine probleme mehr macht
19.04.2017, 17:20
Wenn der neue Umzug nichts bringt würde es vielleicht sinn machen. Ansonsten lasst es bitte drauf. Es macht um einiges mehr Spaß Rp zu spielen wie wenn man alles schreiben muss. Und zu dem Problem mit dem "Funk" Da GVMP einen Discord Server besitzt, kann man den "Funk" sehr gut darüber laufen lassen. So kann man wenigstens auch den Kollegen mittteilen, wenn man einen Timeout/Crash hatte.
Kurz und Knapp: Voice nur raus nehmen, wenn sich die Performance mit dem neuen Server nicht bessert. #nohatepls
19.04.2017, 17:26
ich bin übelster fanboy von der voice funktion aber ich bin leider auch der meinung das es sinnvoller wäre das zuerst sauber zu entwickeln.
also es hat einiges erleichtert, aber wenn es an der performance so sehr nagt sollte eventuell vorerst weiter geschaut werden auf test servern.
Ich find Voice sollte erst rauf, wenn es Funktionen wie den Funk oder den Handycall beinhaltet =)
Bitte deaktivieren. Konzentriert euch vielleicht doch lieber auf eigenes Voice System, welches dann für unseren Server optimiert irgendwann Schritt für Schritt eingebaut wird. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben... ;D
Lieber so als die aktuelle Lösung , die nichts halbes und nichts ganzes ist!
19.04.2017, 17:37
Wenn das Voice wieder rausgenommen wird, dann aber bitte wieder NAMEN!!!! einblenden.. Sonst wird es Witzlos.
19.04.2017, 17:42
Erdnussbrot schrieb:Wenn das Voice wieder rausgenommen wird, dann aber bitte wieder NAMEN!!!! einblenden.. Sonst wird es Witzlos.
ich werde deine stimme vermissen xD aso ja einfach gemeinsam in nen channel ich vergass ![]()
19.04.2017, 17:44
@Erdnussbrot Ich liebe deinen Namen ![]()
Aber jetzt ernsthaft. Voice erstmal raus und euch dann dafür Zeit lassen keiner verlangt von euch das alles sofort und jetzt geschehen soll. Ich meine
ihr habt schon gezeigt was ihr für geile Sachen machen könnt da glaub ich das wenn wir nochn bisschen Warten der Voice bombe wird ![]()
19.04.2017, 17:49
# drinlassen =P
19.04.2017, 17:56
CrossCroissant schrieb:Bitte deaktivieren. Konzentriert euch vielleicht doch lieber auf eigenes Voice System, welches dann für unseren Server optimiert irgendwann Schritt für Schritt eingebaut wird. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben... ;D
Lieber so als die aktuelle Lösung , die nichts halbes und nichts ganzes is
100% this^
19.04.2017, 17:58
Drinlassen sofern es nach euren Arbeiten keine Probleme mehr verursacht. Das Feature erleichtert sovieles und erspart Tippkämpfe. Auch läuft das RP so m.M.n viel flüssiger.
ABER: Sollte das Plugin weiterhin Probleme machen, wäre ich für eine vorübergehende Deaktivierung, allerdings nur mit Aussicht auf Wiedereinführung ![]()
Trotzdem möchte ich an dieser Stelle nochmal ein Lob an euch aussprechen. Was ihr hier leistest ist wirklich Top! Wie ich mitbekommen habe sitzt ihr ja wieder seit 08.00 Uhr an einem Fix. und das ohne Gegenleistung von uns.
DANKE!
19.04.2017, 18:00
Sobald es stabil läuft und Teamchat dabei ist, wieder rein. Das mit den IDs sollte aber auch raus
19.04.2017, 18:09
Danke das doch eine Abstimmung stattfindet, finde ich wirklich gut!
Meine Meinung zum Voice: Deaktivieren (also Ja), wir müssen uns an keine andere Kokurrenten orientieren, wir haben unsere eigenen Stärken als Community und Projekt.
In einen späteren längeren Zeitraum, kann man hier nochmal ein eigenes Plug-In implemtieren.
19.04.2017, 18:11
Der Voicechat hat meiner Meinung nach das RP auf eine neue Ebene gehoben. Ich genieße ihn sehr und die Jungs der Ballas scheinen es derzeit auch gut zu nutzen. Das RP mit den Jungs (und Mädel) hat bisher kein bisschen darunter gelitten. Leider ist es seit dem sehr instabil, oft kommt es zu großen Verzögerungen und das macht vieles um einiges schwerer. Noch dazu ist die Tankstelle in der Hood ein Hotspot, nicht selten kommt es vor, dass dort mal gerade bis zu 10 Leute rumstehen. Reden diese, wird es schnell unübersichtlich und man erkennt gerade noch so an den Stimmen, wer da gerade redet.
Die Distanzen (Lauter, leiser je nach Entfernung) und der "3D-Sound" muss erst rein, sodass man definitiv feststellen kann wer mit einen redet)
Deshalb möchte auch ich es raus haben, bis es richtig läuft. Wer weiß, vielleicht bringt das nächste GTA:N Update den erhofften Erfolg.