Lagerhallen und Truck

von Nintenz0 19.04.2017 9 Antworten 2832 Aufrufe
Geschlossen
Nintenz0

19.04.2017, 23:06

Ich erleutere meinen vorschlag gleich mal mein vorschlag ist das ein neuer truck eingeführt wird der gekauft werden kann und als vlt 2tes ganglager genutzt werden kann oder generell als Lagerraum, mein anderer Vorschlag währen lagerhallen darauf werde ich aber noch eingehen

Vorgeschlagener Truck

Brikade
Kaufpreis: 500.000$
Maximalgeschwindigkeit: 70km/h
Inventarslots: 10.000

Die Maximalgeschwindigkeit habe ich mit absicht nur so Hoch vorgeschlagen das der Truck nicht benutzt wird um Autos weg zu Rammen oder generell autos auf der autobahn durch die gegend zu Rammen weil dann würde das auto glaube ich 40km durch die gegend fliegen.

Meiner meinung nach ist dieser Truck notwendig da wen es irgendwann auch mal Legale Jobs wie z.b derartig wie ich Vorgeschlagen habe "Den Schneider" ein Auto zu besitzen mit viel Lagerplatz bis dahin kann man ihn dann leider nur Für eine Ganglagererweiterung benutzen oder Generell als Großes Lager das würde glaube ich auch den Server etwas entlasten. Da es einfach glaube ich auch eine Ziemlich große belastung für den Server ist wen viele wie ich 4 Vans oder mehr besitzen wo sie "Waffen, Munition, Meph, Alice packs u.s.w" Lagern
wen man das auf 50% des Servers hochrechnet währe das eine Hohe autoanzahl, mal angenommen Fast jeder hat 2-4 Vans da auch viele Gangs meph kochen. Das währen bei 75 Usern 150 Autos weniger sogar bei 30 Usern währen das 60 Autos weniger das Klingt zwar nicht viel ist es aber zu dem jetzigen Stand des GTA networks streamers der die Objecte laden tut.

Zudem sollte man vlt auch mal die Preise beim Rumpo bearbeiten oder die Slot anzahl erhöhen da er auch 300.000$ dollar kostet und für mich es kein ersichtlichen grund für den Preis gibt auser das er schön aussieht.

2ter Vorschlag (Optional):

Lagerhallen Einführen damit meine ich so welche gebäude wie diese.

Das man sich einfach Lagerhallen mieten könnte die Kategorisch und Preislich sich unterscheiden in

Klein: 5000 Lagerplatz, 1000$, Anzahl der Mieter einer Lagerhalle= Unendlich da jedem User eine Virtuelle Lagerhalle gegeben wird wen er sie Mietet also kann jeder sie mieten
Mittel: 7500 Lagerplatz, 2000$ Anzahl der Mieter einer Lagerhalle = Unendlich siehe oben
Groß : 10.000 Lagerplatz 3000$ Anzahl der Mieter einer Lagerhalle = Unendlich siehe oben

Diese Könnte man wieder Aufwerten mit einem Razzia Schutz das Polizisten sie nicht kontrollieren könnten und nichts aus dem Inventar nehmen könnten das würde aber dann 4.000$ pro payday extra kosten oder man lässt es generell weg und die Polizisten können nur beim wegfahren der Lagerhalle die Autos kontrollieren und in der Lagerhalle sind die Objecte Sicher.

Die Kategorien der Lagerhallen sollten auch immer wo anders liegen das es zwar 3 Lagerhallen typen gibt aber die Häuser sich unterscheiden passend zu den Lagerhallen größen das auf dem bild währe nun "klein"

Die Preise sind auch glaube ich fair da sich jeder für die kleinste 1.000$ pro Stunde leisten kann.
Falls sich jemadn fragt wie ich das mit den mietern meine Jeder user bekommt beim mieten der Lagerhalle sein eigenes Inventar.

Vielen dank das sie sich zeit genommen haben für mein Vorschlag.

mit freundlichen grüßen
Gustavo Fring

12 Likes
Don Escobar

20.04.2017, 07:12

Gefällt mir, fände Lager eine coole Sache.

Mr.Jesus.[325]

20.04.2017, 07:25

Geile Idee. Ich glaube wir haben hier unter anderem eine schlecht Performance da alle Fahrzeuge spawnen wenn man sich einloggt.

Kleines Beispiel: 150 Spieler sind Online durchschnittlich sind das 5 Fahrzeuge pro Person, dann sind das 750 Fahrzeuge die der Server laden und verwalten muss. Jetzt sind noch keine Fraktions oder Nebenjobfahrzeuge miteingerechnet. Benutzen kann man sowieso nur 1 Fahrzeug da man sich nicht zweiteilen kann.

Um die Farmfahrzeuge zu reduzieren (Moonbeam, Speedo, Buritto etc.) wären solche Lagerhallen der erste Schritt. Somit kann ich meine Rohstoffe oder Materialien an einem Punkt lagern den es nur virtuell gibt.

Jay C.

20.04.2017, 11:57

Bin bei den Lagerhallen komplett dafür! :)

WolvenClaw

20.04.2017, 12:03

Bin ich voll dabei! Guter Vorschlag!

AndyGoldberger

20.04.2017, 12:48

Voll meine Idee geklaut von der Communitysitzung :P
Diese Lagerhallen sollten aber für andere Spieler denen du die Rechte dazu gibst auch zugänglich sein.

1 Like
Teral

24.04.2017, 13:35

gute idee

Nintenz0

28.04.2017, 07:58

# Push

@Admins: was findet ihr davon?

Hopeliz

05.05.2017, 00:31

Verschoben in Teils Umsetzbar.

Wird im Team besprochen.