Paar kleine Ideen die ich mir Wünschen würde

von Carlos Denaro 17.06.2019 4 Antworten 547 Aufrufe
Geschlossen
Carlos Denaro

17.06.2019, 10:37

Hallo, ich hätte da paar kleine Ideen:

Idee 1: Das man Autos und im Shop via Kreditkarte/Bankkarte zahlen kann. Wird direkt vom Konto abgezogen. Da man z.B Beim Auto Kauf viel Bargeld dabei hat und die Gefahr groß ist, überfallen zu werden.

Idee 2: Das man bei der Bank einen Kredit beantragen kann und es dann stündlich die ausgewählte Rate abgezogen wird. Die Summe des Kredites und Rate wird Anhang des Zwecks ermittelt. z.B Auto Kauf, Gewerbe Gründung, Haus Kauf etc.

Andreas_Theke

17.06.2019, 11:01

klingt Interessant aber ich bin ehrlich das kann man nicht so wirklich umsetzen weil überlegen wir man nimmt sich einen Kredit von 5.000.00$ bei der Fleeca Bank nimmst müsste man ein Zinssystem dazu nehmen sagen wir 10% Zinsen auf die Summe. Das macht halt viel arbeit um nichts finde ich aber vilt wird es ja etwas dann könnte man ja das Finanzwesen als eine Art Fraktion Implementieren.

Carlos Denaro

17.06.2019, 11:10

Ja das wäre eine Idee.

Keith Mogilevich-Young

17.06.2019, 11:48

Jeder der frisch auf die Insel kommt will Kredite. Bin voll kommen dagegen, bitte erstmal ein gutes Konzept dazu ausdenken. Hab hier nur das Gefühl das jemand ein Supersportler haben will.

- Idee 1 finde ich aber gut.

1 Like
Loxa

17.06.2019, 14:05

Grüße,

tatsächlich finde ich Idee Nummer 1 sehr gut und eine ausgereifte Umsetzung wäre bestimmt von Vorteil.

Zu Idee Nummer 2 kann ich nur so viel sagen, dieses Vorhaben ist schwierig sowie schon 3x abgelehnt worden. Es gibt zu viele negative Aspekte an diesem Vorhaben, man müsste vllt zb die Vorraussetzung für einen Kredit genau ausarbeiten. Visumsstufe 20 bekommt einen Kredit von 2.000.000 usw (als grober Vorschlag) . Außerdem wurde das ganze schon Mal als komplettes Konzept einreicht und abgelehnt. Vllt vorher informieren mit seinen Ideen ob diese in der Vergangenheit schon erwähnt worden sind und wie mit diesem verfahren wurden.

Danke trotzdem für deine Mühe und deine Ideen.

Mit freundlichen Grüßen

Loxa

2 Likes