17.06.2019, 15:59
Könnt ihr bitte zusätzlich zu der Stimmenreichweite das Muten sichtbar machen?
Wenn ich im Ts3 gemutet bin, man es IC sieht?
Vor allem für die Streamer wäre es wichtig.
04.07.2019, 09:43
Hi,
der Idee möchte ich mich sehr gerne anschließen.
Wer kennt es nicht, die werte Freundin platzt herein weil sie nicht sicher ist "die oder die oder die Hose?". In Panik drückt man alle möglichen Mute Tasten, um die RP Situation nicht komplett zu crashen.
Natürlich läuft die RP Situation weiter und man ist gezwungen sich zu entmuten um, so gut es geht, zu interagieren. Da die Freundin (oder Frau) aber nicht locker lässt und unbedingt einen Rat in Sachen Kleidung verlangt, welchen sie ja doch nicht beherzigen wird, heißt es mute,entmute,mute,entmute usw.
Dies führt, zumindest bei mir, schnell zu den Punkt an welchem ich nicht mehr weiß ob ich nun gerade gemutet bin. Als Konsequenz muss ich sehr häufig raustabben weil ich einfach befürchte anderen das RP zu versauen.
Wenn ich mit den peoples in meinem Stream Quatsche, gilt selbiges nur ohne Klamotten.
Ich fände eine solche Anzeige großartig.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
04.07.2019, 10:39
Alternativ kann man ts3 auch aufn 2. Bildschirm öffnen
04.07.2019, 11:16
Toby Maguire schrieb:Alternativ kann man ts3 auch aufn 2. Bildschirm öffnen
Wenn denn ein solcher vorhanden ist. Sonst logischerweise nicht.
04.07.2019, 12:24
Marc Morgan schrieb:Hi,
der Idee möchte ich mich sehr gerne anschließen.
Wer kennt es nicht, die werte Freundin platzt herein weil sie nicht sicher ist "die oder die oder die Hose?". In Panik drückt man alle möglichen Mute Tasten, um die RP Situation nicht komplett zu crashen.
Natürlich läuft die RP Situation weiter und man ist gezwungen sich zu entmuten um, so gut es geht, zu interagieren. Da die Freundin (oder Frau) aber nicht locker lässt und unbedingt einen Rat in Sachen Kleidung verlangt, welchen sie ja doch nicht beherzigen wird, heißt es mute,entmute,mute,entmute usw.
Dies führt, zumindest bei mir, schnell zu den Punkt an welchem ich nicht mehr weiß ob ich nun gerade gemutet bin. Als Konsequenz muss ich sehr häufig raustabben weil ich einfach befürchte anderen das RP zu versauen.
Wenn ich mit den peoples in meinem Stream Quatsche, gilt selbiges nur ohne Klamotten.
Ich fände eine solche Anzeige großartig.
Ich schließe mich dem Thema an, wäre echt eine weiter Funktion
04.07.2019, 12:36
Schließe mich der Idee gerne an ![]()
04.07.2019, 12:49
Würde es nicht reichen neben den verschiedenen Sprachreichweiten eine zu machen wo ein kleines X dran ist -> man spricht mit niemanden?
04.07.2019, 15:35
Gute Idee
04.07.2019, 15:45
Entweder ein X oder einfach das Zeichen auf Rot.