[ABGELEHNT] Bewerbung um die Stelle als FIB Agent

von Mannnei 17.06.2019 4 Antworten 823 Aufrufe
Mannnei

17.06.2019, 18:15

OOC:
Name: Manuel

Beruf: Rettungssanitäter

Herkunft: Österreich

Ingame:
Name: Henri Steinhaesl

Vorherige Staatsfraktionen: LSMC / LSPD / SECRET SERVICE

Vorrausetzungen:

Mindestens 18 Jahre: CHECK 28 Jahre

Ingame Lvl 10 Jahre: CHECK 20 Jahre

Lizenzen: CHECK Alle Verfügbar

Deutsche Sprache: CHECK

TS und Headset: CHECK

Onlinezeit: Jeden Tag mind. 3-6h

Aktivität Forum: CHECK

Blacklist: ICH WÜSSTE NICHTS DAVON

BEWERBUNG ALS FIB AGENT

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit bewerbe ich mich um den ausgeschriebenen Posten als FIB Agent.

Mein Name ist Henri Steinhaesl, komme gebürtig aus Österreich und ich bin 28 Jahre jung. Als ich vor 18 Jahren in den Staat Los Santos eingereist bin, hatte ich leider mit ein paar schlimmen Schicksalsschlägen zu kämpfen. Zum einen starben meine Eltern bei einem tragischen Autounfall und zum anderen habe ich keinen Kontakt mehr zu meinem Bruder, der den Tod unserer Eltern nicht verkraftet hat und dadurch in einer geschlossen Anstalt sitzt. So war ich, nur mit meinem Ersparten in der Tasche, auf mich alleine gestellt.

Angekommen am Flughafen kaufte ich mir mein erstes eigenes Gefährt. Während ich mit diesem ein wenig die Stadt erkundete, kam ich am örtlichen Krankenhaus vorbei. Dort sah ich eine Stellenausschreibung des LSMC's aushängen, woraufhin ich mich sofort darauf bewarb. Nach vielen Monaten als Facharzt (Rang 6) suchte ich das Gespräch mit meinem damaligen Chef. Ich erklärte ihm, das ich mit der Arbeit nicht mehr glücklich sei und fragte ihn, ob die Möglichkeit bestehe, ein Praktikum beim Los Santos Police Departments zu absolvieren. Er willigte diesem zu. Nach meinem zweitägigen Praktikum, wo ich einen sehr guten Eindruck erlangen konnte, war ich sehr angetan von diesem Beruf. Nach Absprache mit meinem damaligen Chef bewarb ich mich als Rekrut beim Los Santos Police Depatment. Wie das Leben so spielt, bekam ich nach vier Monaten Dienstzeit eine weiter schlechte Nachricht - meine Großeltern waren verstorben. Ich musste mein hier bisher aufgebautes Leben für eine längere Zeit an den Nagel hängen und reiste zurück nach Österreich.

Nach meiner zweimonatigen Abstinenz reiste ich wieder in den Staate Los Santos ein. Auf der Suche nach neuen Herausforderungen bewarb ich mich, bei der Regierung, auf die offene Stelle des Secret Service Trainees. Nach einer sehr schönen, jedoch kurzen Zeit musste ich leider feststellen, das ich für mich im Secret Service keine Zukunft sehe. Nun bin ich erneut auf der Suche, nach neuen Aufgaben und bewerbe mich hiermit auf die von Ihnen offene Stelle als FIB Agent. Durch meine bisherige Berufserfahrung besitze ich wichtige Kompetenzen wie Zuverlässigkeit, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit - auch Loyalität gegenüber meiner Kollegen wird bei mir groß geschrieben. Neben den genannten Stärken verfüge ich ebenfalls über eine gewissenhafte, ruhige aber dennoch direkte Art, die mein Profil abrundet.

Damit Sie einen persönlichen Eindruck von mir gewinnen können, freue ich mich sehr über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Henri Steinhaesl

Im Anhang:

Alle Lizenzen

2 Likes
Ben_Lackmann

17.06.2019, 19:11

42314-45e7afcd-08f3-4c88-8bea-5be05537a14b-png

Federal Investigation Bureau

IN BEARBEITUNG

Ben Lackmann

Chief of Staff

Office of Personnel Management

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

17.06.2019

- Erhalt Ihrer Bewerbungsunterlagen -

Sehr geehrter Herr Steinheasl,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Unterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für die Bearbeitung und Auswertung aller Unterlagen etwas Zeit benötigen.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Ben Lackmann

Chief of Staff

Ben_Lackmann

18.06.2019, 22:43

42384-52dbd2b1759f8e4f629d024206f7a689eaba62a7-png

EINGELADEN

Ben Lackmann

Chief of Staff

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

18.06.2019

- Auswertung ihrer Bewerbung -

Sehr geehrter Herr Steinheasl,

Ich danke Ihnen für Ihr Interesse an einer Mitarbeit beim Federal Investigation Bureau und freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns mit Ihrer schriftlichen Bewerbung überzeugt haben.

Melden Sie sich bitte am 23.06.2019 um 20.40Uhr an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau, um an einem persönlichen Vorstellungsgespräch teilzunehmen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Ben Lackmann

Chief of Staff

Mannnei

19.06.2019, 18:35

Hiermit bestätige Ich diesen Termin und werde zur oben angeführten Zeit an der Rezeption auf Sie warten!

Mit freundlichen Grüßen

Henri Steinhaesl

Burniii

23.06.2019, 21:51

42361-b1366781-9424-4866-a3c6-cf2126845371-png

ABGELEHNT

Burn Weiss

Chief of Staff

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

23.06.2019

- Auswertung Ihrer Bewerbung -

Sehr geehrter Herr Steinhaesl,

wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Es ist uns nicht leicht gefallen, unter der Vielzahl qualifizierter Bewerbungen eine Auswahl zu treffen.

Leider können wir im engeren Kreis der Bewerber ihre Bewerbung nicht weiter berücksichtigen und müssen daher ihre Bewerbung ablehnen.

Bitte sehen Sie unsere Entscheidung nicht als Bewertung Ihrer Kenntnisse und Fähigkeiten an.

Für Ihren weiteren Berufsweg wünschen wir Ihnen viel Erfolg sowie alles Gute für Ihre persönliche Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen,

Burn Weiss

Chief of Staff