Vorschlag bzgl der Garagenplätze und dem Kauf von Häusern

von Miroslaw Smirnov 17.06.2019 10 Antworten 1331 Aufrufe
Geschlossen
Miroslaw Smirnov

17.06.2019, 23:40

Guten Abend,

vorab, das sind absolute Luxusprobleme, dennoch würde ich mir wünschen das man hier evtl was machen könnte.

Es kommt Aktuell vermehrt vor das Admins zu mir ans Haus fahren und mich darum bitten meine Fahrzeuge einzuparken da zuviele vor meiner Haustür stehen ( 3-4 stk. idr )

Daher wäre mein Vorschlag das man die Garagenplätze evtl pro Haus auf 5 Plätze erhöht, da ich einfach zuwenig Platz in meiner Garage habe um meine Fahrzeuge unterzubringen.

Alternativ könnte man den Leuten auch die Möglichkeit geben sich mehr als ein Haus zu kaufen, wenn es mir möglich wäre 2 Häuser zu haben dann würde sich dieses Problem von alleine Lösen.

Mir ist bewusst das es auch öffentliche Garagen gibt, jedoch habe ich einige Fahrzeuge mit enormen Wert im Kofferraum, diese würde ich nur ungern an öffentlichen Garagen unterbringen wollen.

Ich bitte um Konstruktive Kritik und evtl. andere Ideen&Vorschläge zu diesem Thema

Mfg

Miro

10 Likes
Timothy Melendez

18.06.2019, 00:04

Mehrere Häuser finde ich nicht gut, der Häusermarkt ist eh schon ... mehr Leute die suchen als die, die anbieten. Garagenplätze erhöhen finde ich gut und auch ggf. mal schauen wo man noch Garagen eröffnen kann, gibt viele Häuser die keine haben, obwohl es baulich möglich wäre.

3 Likes
Dickson Jones

18.06.2019, 00:10

Ja.

2 Likes
Miroslaw Smirnov

18.06.2019, 00:36

Dickson Jones schrieb:

Ja.

Herr Dickson, wie darf ich Ihr "Ja." verstehen ? Sind sie dafür oder empfinden sie es als eher als unnötig ?

Mfg

1 Like
Loxa

18.06.2019, 08:42

Grüße,

Garagenplätze erhöhen finde ich gut, aber ich verstehe nicht warum man 3-4 Fahrzeuge auf dem Grundstück stehen haben muss oder stehen die dort weil sie nicht mehr reinpassen? Ansonsten zu dem das man mehrere Häuser kaufen bzw besitzen kann, empfinde ich als unnötig denn, wie bereits erwähnt, gibt es schon so wenige Häuser / Wohnungen die verfügbar sind. Zu dem wollen alle auch eine Garage haben, womit wir beim Thema Luxus sind, denn nicht jede Wohnung bzw jedes Haus hat eine Garage und somit bleiben auch viele leer.

Mit freundlichen Grüßen

Loxa

Belfor Almande

18.06.2019, 09:19

Die Garagenplätze zu erhöhen, wäre bestimmt das einfachste.

Wobei ich auch sagen muss, dass es Schade wäre wenn dann auf öffentlichen Garagen viel weniger los ist.

Klar es gibt die Vinewood-Garage wo es zu Primetimezeiten echt unbequem wird, aber viele andere öffentliche Garagen sind oft Menschenseelen leer.

Es wird immer versucht mehr RP zu schaffen und diese Lösung mit den erhöhten Garagenplätzen wäre wieder kontraproduktiv.

Bitte beachtet, dass dies lediglich eine objektive Kritik sein soll und kein "rumgeheule"

Miroslaw Smirnov

18.06.2019, 13:32

Loxa schrieb:

Grüße,

Garagenplätze erhöhen finde ich gut, aber ich verstehe nicht warum man 3-4 Fahrzeuge auf dem Grundstück stehen haben muss oder stehen die dort weil sie nicht mehr reinpassen? Ansonsten zu dem das man mehrere Häuser kaufen bzw besitzen kann, empfinde ich als unnötig denn, wie bereits erwähnt, gibt es schon so wenige Häuser / Wohnungen die verfügbar sind. Zu dem wollen alle auch eine Garage haben, womit wir beim Thema Luxus sind, denn nicht jede Wohnung bzw jedes Haus hat eine Garage und somit bleiben auch viele leer.

Mit freundlichen Grüßen

Loxa

Ich habe oft das Problem das ich dann keinen Platz mehr habe und die Meldung kommt (keine freien Garagenplätze) obwohl ich das Auto aus der Garage kurz vorher ausgeparkt habe und dann bekomme ich auf den Deckel warum ich soviele Autos vor meinem Haus stehen :D

Belfor Almande schrieb:

Die Garagenplätze zu erhöhen, wäre bestimmt das einfachste.

Wobei ich auch sagen muss, dass es Schade wäre wenn dann auf öffentlichen Garagen viel weniger los ist.

Klar es gibt die Vinewood-Garage wo es zu Primetimezeiten echt unbequem wird, aber viele andere öffentliche Garagen sind oft Menschenseelen leer.

Es wird immer versucht mehr RP zu schaffen und diese Lösung mit den erhöhten Garagenplätzen wäre wieder kontraproduktiv.

Bitte beachtet, dass dies lediglich eine objektive Kritik sein soll und kein "rumgeheule"

Ich geh stark von aus das die Leute Ihre Waffenvans oder Luxusautos normalerweise sowieso nicht in öffentlichen Garagen einparken. Ich habe meine Farmfahrzeuge und Autos die ich nicht täglich brauche auch in öffentlichen Garagen eingeparkt, aber ja ich versteh definitiv den Punkt das es "RP fördert"

1 Like
Jeff Que

22.06.2019, 18:20

Ich wäre auch dafür das man die kapazität der Garagenplätze erhöht .

1 Like
Miroslaw Smirnov

30.07.2019, 22:24

hoch damit

1 Like
Rainer C. Ment

30.07.2019, 23:13

Vielleicht könnte man es so machen das man seine Garage immer weiter ausbauen kann (immer 3 Slots pro Stufe) und das ganze 3-5 mal machen kann (wird von der ersten extra Stufe bis zur letzten extra Stufe immer teurer).

Da das wie oben geschrieben Luxusprobleme sind, kann man da meiner Meinung nach die Kosten schon ordentlich hoch ansetzen.

1 Like
Jason_McCullons

06.08.2019, 16:07

Wäre ebenfalls darfür.

1 Like