[Angenommen] Bewerbung für den GWD

von Niklas Colone 18.06.2019 2 Antworten 633 Aufrufe
Geschlossen
Niklas Colone

18.06.2019, 12:55

Niklas Colone

Vinewood Str. 12

84126 Los Santos

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army

hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.

Reallife

Vorname:Niklas

Ingame

Name:Niklas Colone

Level:7

Telefonnummer:81942

ID:80667

Beruf:Makler

Vorherige Fraktionen: [Mit Grund des Uninvites]

-

[IC] Anschreiben & Lebenslauf

Sehr geehrte Personalabteilung,

mit diesem Schreiben möchte ich mich bei ihnen für den Grundwehrdienst bewerben.

Erstmal zu meiner Person , ich bin Niklas Colone , bin 19 Jahre alt und lebe nun schon seit geraumer Zeit auf dieser Insel.Sie müssen aber wissen , dass ich nicht aus Los Santos stamme sondern aus Griechenland , um genauer zu sein von einer kleinen Insel die den Namen Altis trug. Wieso bin ich hier her gekommen ? Ich absolvierte damals eine Elite Police Academy und beende dies mit Bravour mit meinem 17. Lebensjahr. Bzg. meinen guten Abschluss erhielt ich eine Vier-Wöchige Grundausbildung und konnte somit schon mit jungen 17 Jahren in den Polizeidienst eintreten. Nach geraumer Zeit , entdeckte ich das die Bewerbungsphase des SEK's Altis offen war und bewarb mich.Nach nun einer etwas längeren Wartezeit wurde ich zu einem Gespräch eingeladen. Ich konnte zu meinem Glück den Präsidenten überzeugen und wurde nun in die Einheit eingegliedert.

Schon mit 18 Jahren erfüllte ich einen meiner größten Träume. Nach gut einem weitern halben Jahr , geschah es, mein guter Freund , den ich durch den Dienst beim SEK kennengelernt habe , der dazu unsere Leitung war , wurde beim Gefecht mit der sogenannten "Bruderschaft" tödlich getroffen. Einer musste diesen Platz nun einnehmen und der SEK-Präsident lud mich zu einem Gespräch ein , bei dem er mir den Vorschlag machte , das ich den Platz übernehmen sollte. Ich war überwältigt und nahm die Chance an.Folglich hatte ich nun viel mehr Verantwortung als bisher.Nach einem Raubüberfall auf die Zentralbank ausgeführt von der sogenannten Bruderschaft, erkannte ich die Chance mich zu rächen.Es war ein zermürbendes Gefecht und mir war klar das wir dies leider verloren und dementsprechend zogen wir uns zurück. Als ich am folgenden Tag mein E-Mail-Postfach öffnete sah ich , das sich alle führenden Personen der Polizei und des SEK's , auf Wunsch der Regierung treffen sollten. Dem willigten wir natürlich ein. Während dem Gespräches wurde uns klar , das wir aus Gründen die ich zum Schutz nun nicht preisgeben werde, das wir die Insel verlassen müssten. Ich suchte samt meinem Freunden ein geeigneten Ort bei dem wir untertauchen konnten. Das war Los Santos.

Nach dem ganzen Papierkram erhielten wir nun die Möglichkeit hier unterzutauchen.Nach dem anstrengenden Flug ,traf ich auf Otis Kentler , den Meistermakler. Er nahm mich an die Hand und zeigte mir wie man hier nun auf der Insel Fuß fassen kann. Aufgrund dessen erhielt ich meine ersten Fahrzeuge. Ich arbeitete Tag und Nach um mir ein verhältnismäßiges gutes Leben aufzubauen.Leider fehlte mir etwas , ein Drang mich permanent weiterzuentwickeln.Wo finde ich diesen , RIchtig bei der US-Army.

Ich hoffe ich kann sie hiermit überzeugen konnte sodass sie mir die Möglichkeit geben sie in einem persönlichen Gespräch mehr über mich erfahren damit ich mich immer weiter weiterentwickeln kann

Sind Sie Teamfähig?

Ja [x] Nein []

Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

Ja [x] Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja [x] Nein []

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [x] Nein []

Streamer (Ja; Nein):Nein

Funktionierende Kopfhörer/Mikrofon: Vorhanden [x] Nicht Vorhanden []

Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise []

Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich []

Kopie des [IC] Profil´s im Handy:

[Komplett]

Kopie des [IC] Personalausweis:

Kopie der [IC] Lizenzen:

Mit Freundlichen Grüßen,

Niklas Colone

1 Like