[Angenommen] Bewerbung um einem Ausbildungsplatz beim LSPD

von Victor_Salamanca 18.06.2019 3 Antworten 225 Aufrufe
Geschlossen
Victor_Salamanca

18.06.2019, 22:19

Victor Salamanca

Vinewood Kanäle

Haus 1216

45168Los Santos

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 18.06.2019

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizeibeamten

Sehr geehrter Herr Mueller,

Sehr geehrter Herr Burrows,

Mein Name ist Victor Salamanca und lebe schon seit 29 Jahren in Los Santos.
Aufgewachsen bin ich im Trailerpark in Sandy Shores , mein Vater hatte dort einen eigenen Wohnwagen. In meiner Freizeit ging ich mit Freunden angeln, oder half meinem Vater beim Schrauben an seiner Maschine. Ich liebte den Geruch von schmierigen Ölen oder das Knistern des Auspuffes seines Bikes. Vater hatte nur wenig Zeit für mich, deswegen genoss ich jede freie Minute. Er war viel unterwegs mit seinen Freunden. Alle hatten dort Motorräder und coole Kutten. Die Jahre vergingen. Ich wurde älter und reifer und mein Vater kaufte mir ein eigenes Motorrad zu meinem 18. Geburtstag. Ich platze vor Freude. Er nahm mich mit zu seinen Leuten und ich verbrachte ziemlich jeden Tag dort. Endlich hatte ich den Vater, den ich mir immer gewünscht hatte. Irgendwann siedelte sich ein weiterer Motorradclub in Sandy Shores ein. Das war uns natürlich ein Dorn im Auge. Wir machten die Maschinen startklar und fuhren in Kolone Richtung Frischlinge. Dort angekommen sahen wir eine Menge Menschen. Mein Vater, teil der Führungsebene unseres Clubs begann zu sprechen. Auf seine Art und Weise. Gut, „sprechen“ ist hier definitiv das falsche Wort.

Er schlug dem erst bestem Neuling direkt ins Gesicht. Dann ging er los, ein Tag, den ich nie vergessen werde. Wir prügelten uns. Wie Tiere gingen wir aufeinander los. Wir wollten schließlich unseren Boden, unser Zuhause verteidigen und schützen. Plötzlich ein Schuss. Mein Vater viel zu Boden. Einer der Gegner hatte eine Waffe gezogen und auf meinen Vater geschossen. Wie versteinert stand ich da, die Zeit stand still. Ich begriff, was passierte und rannte zu meinem Vater. Anlieger hatten längst die Polizei verständigt. Diese traf kurz darauf ein und versuchte die Menge in den Griff zu bekommen. Der örtliche Mediziner traf ein. Zusammen mit ihm fuhren wir ins Krankenhaus, doch die Rettung kam zu spät. Mein Vater verstarb an der Schusswunde. Ich war allein. Ich fraß all den Hass in mich hinein. Ich schwor mir Rache. Drogen und Alkohol schmückten die Tage. Durch Kontakte schloss ich mich einer Organisation an, welche sich ganz im Norden niedergelassen hatte. Im Norden galt: Keine Regeln, kein Gesetz. Ich lebte die Anarchie. Geprägt von Hass, Drogen und Alkohol, blühte ich förmlich auf. Doch das war nicht von allzu langer Dauer. Die Army maschierte ein, um den Norden wieder unter Kontrolle zu bekommen. Die Organisation, wurde aufgelöst und ich landete viele Jahre in den Knast.

Ich hatte viel Zeit, über die Vergangenheit nachzudenken. Heute würde ich vieles anders machen. Ich bin vollkommen resozialisiert und habe meine Drogen und Alkoholsucht bezwingen können. Es ist zeit, etwas zu verändern. Ich möchte mein Wissen nun einsetzen um handeln zu können und so dem ein oder anderen vor so einem Schicksal zu bewahren.

Mit freundlichen Grüßen

Victor Salamanca

Mindestalter (OOC) 18 Jahre (29 Jahre)
Mindestlevel Level 5 (Level 29)
Lizenzen Alle Lizenzen vorhanden
Fraktion Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 14 Tage (auch der Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperre
letzte Fraktion / Gang / Gruppierung + Uninvite Grund Lost MC Rang 3 aufgelöst, Uptown Riders Rang 2 aufgelöst, North Nation Milliz Rang 5 aufgelöst
Technische Voraussetzung Teamspeak und funktionsfähiges Headset
Grundwehrdienst Wünschenswert, allerdings keine Pflicht
Weiteres Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
Aktivität Regelmäßige Onlinezeiten
Forum Aktivität im Forum
Blacklist Kein Aktiver Eintrag auf einer Blacklist
Mindestanzahl an Wörter 250 Wörter

OOC-Teil

Ich heiße Marcel komme aus der schönen Stadt Hamburg und bin 29 Jahre alt. Arbeite bei der Lufthansa Technik und bin seit fast einem Jahr auf GVMP.

Anhang

yMX14gC.png

5 Likes
Harvey Mueller

18.06.2019, 23:20

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr Salamanca,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

Harvey Mueller

20.06.2019, 12:04

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr Salamanca,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt

Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus.

Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.

Der einzige Tag an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt das Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.

Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.

Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.

Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.

Mitarbeiter Termin Dienstgrad
Andrew Burrows

Martin Cooper
Montag (Termin machen) Deputy Bureau Chief (Stellvertreter)

Lieutenant
Jim Myer
Dienstag (Termin machen) Sergeant
Harvey Müller

Brandon Parker
Mittwoch (Termin machen) Bureau Chief (Abteilungsleiter)

Corporal
Michiru Matsushima
(Michiru Matsushima)
Donnerstag (Termin machen) Corporal
Hubert Hubertus

Matthias Bengtsson
(Matthias Bengtsson)
Freitag (Termin machen) Senior Corporal

Sergeant
alle Abteilungsmitarbeiter Samstag, 19:00 Uhr -/-

e8wf6efr.png

1 Like
Harvey Mueller

21.06.2019, 15:46

8530a8-1488325761.png

Herzlichen Glückwunsch.

hiermit teilen wir Ihnen mit, dass sie die Bewerbungsphase bestanden haben und wollen Ihnen auf diesem Wege noch einige Informationen zu Ihrer Rekrutierung mitteilen.

• Die Rekrutierung findet alle 2 Wochen Freitags um 20:00 Uhr am LSPD statt. Für das genaue Datum informieren Sie sich bitte hier.

• Bitte finden Sie sich frühzeitig im LSPD ein, um dort von der Insel zu gehen, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.

• Bitte finden Sie sich im Cafe im Besucherraum des LSPD ein und machen dort kenntlich, dass Sie für die Einweisung da sind.

• Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Illegalen Gegenstände, keine illegalen Waffen oder dergleichen mit sich führen.

• Bitte nehmen Sie keine Schusswaffen mit. Diese werden Ihnen bei Ihrer Rekrutierung entfernt.
  • Bringen Sie bitte ein Funkgerät mit, da dies ein wichtiger Bestandteil beim LSPD ist.

• Überprüfen Sie vor Antritt der Einweisung, dass alle benötigten Lizenzen vorhanden und registriert sind.

• Sie benötigen eine Google-Mail für den Polizeidienst oder eine E-Mail, die mit einem Google Konto verknüpft ist. Falls Sie keine haben, legen Sie sich eine zu.

Zu guter letzt möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie ab sofort keine Straftaten oder Illegale Machenschaften begehen dürfen. Im Dienst im L.S.P.D. sind solche Dinge ebenfalls unerwünscht.

nl23ualm.png