Aktuellen Ordner der Client resources Online zur Verfügung stellen
19.06.2019, 19:48
Hallo alle,
zunächst möchte ich einmal sagen, das die HIlfsbereitschaft hier im Forum zu diesem Thema sehr sehr mau ist. Das finde ich sehr schade, denn der Server macht mir eine Menge Spass.
Da einige Leute das Problem haben, die Daten nach Updates nicht korrekt Laden zu können in der Zwischenwelt, schlage ich vor einen Festen Post zu machen im Forum, wo der Ordner immer aktuell hochgeladen wird und jeder sich das dort Downloaden kann. Ohne das man im TS 50 Leute voll Labern muss und Betteln und auf Knien kriechen, bis sich dann jemande findet der einem Hilft. Ich würde dies gerne machen, wenn ich nicht das Problem hätte.
Finden sich ein paar Leute mit einer enstprechend guten Internet Leitung die nach den Updates den Ordner Komplett hochladen würden? *Wahrscheinlich nicht aber man soll ja immer an das gute im Menschen glauben*
Also der Kompletten Ordner mit dlcpacks , gvmp, .listcache, .storage, index.
Ich weiss das es noch ein paar gute da draussen gibt.
19.06.2019, 19:51
Lad gerade hoch
19.06.2019, 20:12
19.06.2019, 20:41
Also erstmal vielen Dank das du dich dazu bereit erklärst. !!! MEGA von Dir ! Habe aber gerade gehört das die Wartungsarbeiten noch laufen und somit noch Updates kommen. Wäre geil wenn du dann nachher hinterher schiesst, ich stelle das dann per gmail auch nochmal zu verfügung, für die leute die nicht mit megasync klar kommen !
Also wäre geil wenn du nachher nochmal raushaus *grüsse an dich gehen raus* !!!!+
20.06.2019, 08:05
MIt dem aktuellen DL von Herr Kruger funktioniert es derzeit. Bis halt ein neues UPdate kommt. DANKE solange erstmal. !
25.06.2019, 09:42
//closed