Outfits auch in Kleidungsshops auswählbar

von Belfor Almande 19.06.2019 4 Antworten 1326 Aufrufe
Geschlossen
Belfor Almande

19.06.2019, 20:12

Hallo zusammen!

Ein kleiner aber feiner Vorschlag:

Wie wäre es, wenn man die gespeicherten Outfits, die man im Haus zu Verfügung hat, auch in Shops auswählen könnte.

Rein RP technisch sollte man zumindest das Outfit auswählen können, was man grade anhatte, weil ich lass ja meine Klamotten auch nicht im Shop wenn ich neue kaufe ^^

Konstruktive Kritik ist gern gesehen!

Ich habe ein wenig recherchiert und dabei keinen vergleichbaren Vorschlag gefunden.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag ;)

2 Likes
Slayer V.

19.06.2019, 20:13

Ich fände es besser, wenn die Kleidung die man kauft, nicht sofort angelegt werden würde, sondern diese im Kleiderschrank landet :D

6 Likes
Jeff Que

22.06.2019, 18:18

Slayer Johnsen Deine idee würde ich dann auch lieber bevorzugen :)

1 Like
Slayer V.

22.06.2019, 18:41

Oder noch n Schritt weiter -

wenn Kleidung die man kaufen würde, als Gegenstand im Inventar landet. Den Gegenstand sollte man dann in den Kleiderschrank "hinzufügen" können indem man das Item benutzt. So hat man im RP gekaufte Kleidungsstücke dann in der Tasche, die man durch benutzen des Items an einem Kleiderschrank hinzufügt.

Andersrum sollte man dann z.B. durch den "ENTF" Button im Kleiderschrank, das ausgewählte Kleidungsstück als Item in die Tasche bekommen. Dann könnte man gebrauchte Kleidung verkaufen.

1 Like
Tremonia_Teller

30.06.2019, 17:22

Gute Idee, die Kleidung als ITEM zu nehmen, da ich einige Sachen habe, die ich entfernen möchte.

#Herzchenunterhose :D

1 Like