[Abgelehnt] Bewerbung beim LSPD von Dennis Hautau

von Dennis_Versace 19.06.2019 4 Antworten 345 Aufrufe
Geschlossen
Dennis_Versace

19.06.2019, 22:37

Dennis Hautau

Spooner Street 29. Rockford Hills

Tel.0177/74786

Los Santos Police Department

Herrn Harvey Mueller

Sinner Street 1.

46142 Los Santos

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Polizist

Guten tag, mein Name ist Dennis Hautau ich kam vor 18 Jahren voller freude und nur mit ein paat Klamotten und 2000 Dollar nach Los Santos.

Ich habe mir voller freude direkt am Flughafen ein Fahrrad gekauft und bin damit in die Innenstadt gefahren.

Als ich dort ankam wurde ich direkt von nett scheinenden Herren in Lila Jogginganzügen gefragt ob ich nicht Geld verdienen möchte, sie boten mir an ein

Auto zu geben womit ich umsonst rumfahren konnte bis ich mir ein eigenes leisten konnte. Die Männer fürten mich zu einem Feld wo viele andere leute standen und Frösche aufsammelten.

Ich war bereit für die Herren dies zumachen da sie mir eine gute Bezahlung boten, nach gut 20 Minuten kamen drei U.S Army Soldaten auf mich zu und vorderten mich auf

meine Taschen auszuleeren, sie klärten ich darüber auf das dies illigal sei und ob ich mir nicht einen anderen Job suchen wollte. Dies tat ich dann auch ich schaute mir zwei tage lang

die Stadt an und Bewerbte mich dann beim Los Santos Medic Center in der Innenstadt von Los Santos. Dort arbeitete ich 4 lange jahre aber ich merkte auch schnell das

ich diesen Beruf nicht für immer machen konnte deshalb habe ich mit gutem gewissen beim LSMC gekündigt und mich für einen GWD Zug bei der U.S Army beworben

es machte mir großen spaß als team probleme zu lösen und dabei auch ein bissen Action zu haben nach meiner GWD woche hatte ich die note 7 in der Tasche

und war überglücklich. Bei der Army gab es aber auch leichte schattenseiten nämlich die das ich bei Verkehrsdelikten oder anderen delikten nicht eingreifen konnte da die Army nicht

dafür zuständig ist. Deshalb bewerbe ich mich beim LSPD da ich die Straßen von Los Santos sauber halten möchte und die Bürger von Los Santos schützen möchte.

Anforderungsprofil

Alter (OOC): 18

Level: 18

Lizenzen und Perso: https://prnt.sc/o4ei0v und https://prnt.sc/o4eiee

Fraktion: Keine
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund: Keine
Technische Voraussetzungen: TS + Headset
Grundwehrdienst: Note 7
Weiteres: Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
Aktivität: Täglich 16-22 Uhr
Forum: Tägliche Aktivität
Blacklist: Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist.
Harvey Mueller

19.06.2019, 22:41

Sehr geehrter Herr Hautau,

bitte beachten Sie die Bewerbungsvorlage und reichen Sie ihre Lizenzen so ein, dass man ihren Namen lesen kann.

Harvey Mueller

25.06.2019, 09:37

8530a8-1488325761.png

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

Harvey Mueller

25.06.2019, 09:42

8530a8-1488325761.png

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt

Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus.

Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.

Der einzige Tag an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt das Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.

Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.

Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.

Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.

Mitarbeiter Termin Dienstgrad
Andrew Burrows

Martin Cooper
Montag (Termin machen) Deputy Bureau Chief (Stellvertreter)

Lieutenant
Jim Myer
Dienstag (Termin machen) Sergeant
Harvey Müller

Brandon Parker
Mittwoch (Termin machen) Bureau Chief (Abteilungsleiter)

Corporal
Michiru Matsushima
(Michiru Matsushima)
Donnerstag (Termin machen) Corporal
Hubert Hubertus

Matthias Bengtsson
(Matthias Bengtsson)
Freitag (Termin machen) Senior Corporal

Sergeant
alle Abteilungsmitarbeiter Samstag, 19:00 Uhr -/-

e8wf6efr.png

Harvey Mueller

27.06.2019, 22:04

8530a8-1488325761.png

Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.

Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.

Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:

• Kriminell aufgefallen.

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.

ecwo7hdj.png