[Angenommen] Bewerbung zur Wiedereinstellung der Dienstnummer 601
22.06.2019, 17:45
Marcel Walker
Conner Ave 10
48658, Los Santos
Mission Row Police Department
Bewerbungsabteilung
Sinner Street • Los Santos
Los Santos, 22.06.2019
Bewerbung um eine Wiedereinstellung der Dienstnummer 601/Marcel Walker
Sehr geehrter Herr Mueller,
Sehr geehrter Herr Burrows,
mein Name ist Marcel Walker und ich lebe seid nun mehr als 32 Monaten in Los Santos. Als ich vor 3 Monaten den Dienst als Polizist quittiert habe, war mir nicht bewusst, wie wichtig mir mein Beruf ist. Die ersten Tage als Zivilist waren noch angenehm. Allerdings wurde mir schnell bewusst, das ich was tun muss um Geld zu verdienen, wodurch ich angefangen habe Eisen und Schutzwesten zu machen. Nach und nach merkte ich, wie ich immer mehr auf die schiefe Bahn geraten bin. Nun bin ich bei weitem kein unbeschriebenes Blatt mehr, worauf ich absolut nicht Stolz bin. Auf meine begangenen Straftaten werde ich nicht weiter eingehen, betroffene Beamte wissen über diese bescheid. Ich habe nun also beschlossen wieder Fuß zu fassen und den richtigen Weg einzuschlagen, weshalb ich mich am heutigen Tag wieder bei Ihnen bewerbe. Desweiteren vermisse ich Diverse Kollegen und Kolleginnen, die mir in meiner vergangenen Dienstzeit sehr an`s Herz gewachsen sind, sowie die Gemeinschaft innerhalb des Team`s. Aufgrund meiner acht Monatigen Berufserfahrung und meiner Bereitschaft in der Ausbildungsabteilung, denke ich das ich nach wie vor eine Bereicherung für das Los Santos Police Department und das gesamte Team innerhalb bin. Aufgrund meiner besagten Erfahrung denke ich, das ich jüngeren Beamten einiges an Wissen weitervermitteln kann, sowie ich mir auch noch vieles an Wissen Aneignen kann. Ich habe nun vor mein Namen wieder in`s Rechte licht zu Rücken und begangene Fehler wieder gut zu machen. Mein Austritt aus dem Staatsdienst bereue ich mittlerweile sehr. Ich hoffe das ich aufgrund meines Absolvierten Dienstes eine zweite Chance von Ihnen bekomme und verbleibe,
Mit freundlichen Grüßen,
Marcel Walker
Anforderungsprofil
| Mindestalter (OOC) |
18 Jahre (Keine Ausnahmen) ✔️ 21 Jahre |
| Mindestlevel |
5 ✔️ 32 |
| Lizenzen |
PKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein (Bitte die Charakterübersicht einsenden) ✔️ |
| Fraktion | Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 14 Tage (auch der Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperre. ✔️ |
| letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund |
Los Santos Police Department. selbstständig gekündigt. |
| Technische Voraussetzungen | Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset. ✔️ |
| Grundwehrdienst | Wünschenswert, allerdings keine Pflicht zur Rekrutierung.✔️ GWD Note 7 |
| Weiteres | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. ✔️ |
| Aktivität | Regelmäßige Onlinezeiten. ✔️ |
| Forum | Aktivität im Forum. ✔️ |
| Blacklist | Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist. ✔️ |
| Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) | 250 Wörter. ✔️ 279 Wörter |
OOC Teil
Mein Name ist Marcel und ich bin 21 Jahre jung, zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel. Zu meinen Hobby`s zählen selbstverständlich das Zocken, desweiteren verbringe ich gerne Zeit mit meinen Freunden.
Anhang
23.06.2019, 11:36

Sehr geehrter Herr Walker,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

25.06.2019, 10:10

Sehr geehrter Herr Walker,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt
Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus.
Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.
Der einzige Tag an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt das Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.
Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.
Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.
Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.
| Mitarbeiter | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
|
Andrew Burrows Martin Cooper |
Montag (Termin machen) | Deputy Bureau Chief (Stellvertreter) Lieutenant |
| Jim Myer |
Dienstag (Termin machen) |
Sergeant |
| Harvey Müller Brandon Parker |
Mittwoch (Termin machen) |
Bureau Chief (Abteilungsleiter) Corporal |
| Michiru Matsushima (Michiru Matsushima) |
Donnerstag (Termin machen) | Corporal |
| Hubert Hubertus Matthias Bengtsson (Matthias Bengtsson) |
Freitag (Termin machen) | Senior Corporal Sergeant |
| alle Abteilungsmitarbeiter | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |

29.06.2019, 15:56

Herzlichen Glückwunsch.
hiermit teilen wir Ihnen mit, dass sie die Bewerbungsphase bestanden haben und wollen Ihnen auf diesem Wege noch einige Informationen zu Ihrer Rekrutierung mitteilen.
- Die Rekrutierung findet alle 2 Wochen Freitags um 20:00 Uhr am LSPD statt. Für das genaue Datum informieren Sie sich bitte hier.
- Bitte finden Sie sich frühzeitig im LSPD ein, um dort von der Insel zu gehen, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.
- Bitte finden Sie sich im Cafe im Besucherraum des LSPD ein und machen dort kenntlich, dass Sie für die Einweisung da sind.
- Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Illegalen Gegenstände, keine illegalen Waffen oder dergleichen mit sich führen.
- Bitte nehmen Sie keine Schusswaffen mit. Diese werden Ihnen bei Ihrer Rekrutierung entfernt.
- Bringen Sie bitte ein Funkgerät mit, da dies ein wichtiger Bestandteil beim LSPD ist.
- Überprüfen Sie vor Antritt der Einweisung, dass alle benötigten Lizenzen vorhanden und registriert sind.
- Sie benötigen eine Google-Mail für den Polizeidienst oder eine E-Mail, die mit einem Google Konto verknüpft ist. Falls Sie keine haben, legen Sie sich eine zu.
Zu guter letzt möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie ab sofort keine Straftaten oder Illegale Machenschaften begehen dürfen.
Im Dienst im L.S.P.D. sind solche Dinge ebenfalls unerwünscht.