[ANGENOMMEN] Bewerbung für den Grundwehrdienst von Saol Martinez

von skore_one 22.06.2019 3 Antworten 593 Aufrufe
Geschlossen
skore_one

22.06.2019, 19:11

Saol Martinez

Vinewoodhills 69

57129 San Andreas

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army,

hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.

Reallife

Vorname: Tobias

Ingame

Name: Saol Martinez

Level: 22

Telefonnummer: 56041
ID: 57129

Beruf: Meister Mechaniker

Vorherige Fraktionen: Midnight Club (vermutlich wegen einer internernen Umstrukturierung)

Anschreiben:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte gerne den Grundwehrdienst leisten und somit einen Einblick in die Army erhalten.

Mein Ziel ist es, irgendwann eine feste Stelle bei der Army, Regierung oder dem LSPD zu bekommen und dort Karriere zu machen.

Jeder sollte sich in der Gesellschaft einbringen und noch bin ich jung genug, um zu dienen und mich weiterzubilden.

Deshalb wäre ich umso dankbarer, wenn es bei der Army klappt und ich mir einen Einblick verschaffen kann.

Lebenslauf:

Geboren und aufgewachsen bin ich in dem kleinen Dorf, Paso Hondo, Mexiko, was direkt an der Grenze zu Guatemala liegt.

Meine Kindheit war geprägt von Krieg, Gewalt und schlechten Einflüssen.

Großvater gab mir eines Tages Geld und sagte mir, ich solle einen Flug nehmen und von hier verschwinden.

Ich soll verschwinden und zu einer Universität gehen, für eine bessere und sichere Zukunft.

Meine Wahlheimat sollte somit Los Santos sein und eins führte zum anderen.

Kurz nach meiner Einreise, habe ich mit einer einfachen Gärtnertätigkeit angefangen, um meine Finanzen während meiner Universitätszeit ein wenig aufzubessern.

Nach dem Abschluss der Uni habe ich die Gärtnertätigkeit aufgegeben und mich mit einem Freund, den ich dort kennenlernte selbständig gemacht.

Wir haben mit einem kleinen Transporter angefangen und hatten nach kurzer Zeit bereits eine ganze Flotte an Fahrzeugen.

Somit konnten wir auch anderen Freunden und Bürgern eine gute Arbeit anbieten und unseren Teil für die Gesellschaft beitragen.

Zeitgleich habe ich spontan eine Stelle bei den Weazel News besetzen können und bin als Reporter und Journalist tätig gewesen.

Die Weazel News habe ich dann nach langer Zeit freiwillig verlassen, um mich neu zu orientieren.

Mein Weg führte dann zum Department of Order and Safety, wo ich ebenfalls eine lange Zeit tätig war.

Dadurch, dass mich Tuning immer schon interessierte, bin ich von dort aus als selbstständiger Meister Mechaniker zum Midnight Club gewechselt.

Leider führten verschiedene Meinungen zu Differenzen und momentan halte ich mich als freier Meister Mechaniker über Wasser.

Sind Sie Teamfähig?

Ja [X] Nein []

Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

Ja [X] Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja [X] Nein []

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [X] Nein []

Streamer (Ja; Nein): NEIN

Funktionierende Kopfhörer/Mikrofon: Vorhanden [X]

Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [X]

Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [X] (OOC: Es kann vorkommen, dass ich aufgrund meiner Arbeit mal etwas später erscheinen muss, sollte aber die Ausnahme sein)

Kopie des [IC] Profil´s im Handy:

QAoWgn6.png

Kopie des [IC] Personalausweis:

Hcm8NLQ.png

Kopie der [IC] Lizenzen:

tKpxSry.png

Mit Freundlichen Grüßen,

Saol Martinez

Nachtrag: Der Waffenschein wurde beantragt und direkt genehmigt.

nkJls3j.png

1 Like
Chris_Lawson

27.06.2019, 17:02

u.s.armyrekrutbearbei0ojlj.png

Spoiler

-Sie benötigen einen Waffenschein bitte danach aktuelle Lizenzen nachreichen

skore_one

28.06.2019, 18:04

Waffenschein wurde genehmigt und ist nun in meinem Besitz. Habe den oberen Beitrag editiert.

Liebe Grüße

Chris_Lawson

28.06.2019, 19:07

u.s.armyrekrutangenomy9k7y.png