[Abgelehnt] Bewerbung zum Polizeibeamten im Los Santos Police Department

von Rick Honor 25.06.2019 2 Antworten 240 Aufrufe
Geschlossen
Rick Honor

25.06.2019, 16:07

Milan MItrovic

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Sinner Street, Los Santos

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um eine Wiedereinstellung im Los Santos Police Department. Der entscheidende Grund für diese Bewerbung ist die durchaus schöne und spannende Zeit, die ich im Los Santos Police Department hatte. Außerdem steigt immer mehr die Kriminelle Rate in Los Santos, die ich mit meinem zukünftigen Team bekämpfen möchte.

Ich bin Milan Mitrovic und bin in Nis ( Serbien ) geboren. Ich besitze die Amerikanische Staatsbürgerschaft und habe bereits seit über 25 Jahren mein Visum. Als kleines Kind mit meinem Bruder bin ich nach Los Santos gezogen, da ich mein Ziel verfolgte Polizist zu werden. Die ersten Jahre waren sehr schwer und ich habe meinte Stelle im Los Santos Police Department nicht bekommen. Da ich ein sehr ehrgeiziger Mensch bin, der seine Ziele verfolgt habe ich angefangen Medizin zu studieren. Nach meinem Studium wurde ich im Los Santos Medical Center auf Festanstellung aufgenommen. Mein erster richtiger Beruf in Los Santos, der Mediziner, so nannte ich mich. Nach einiger Zeit wollte ich meinem Ziel näher kommen und habe 3 Jahre für die Armee gedient. Mit einer GWD Note 7 habe ich irgendwann die Army verlassen. Nach einigen Monaten Arbeitslosigkeit habe ich mich erneut im LSPD beworben, mit Erfolg ! Stolze 6 Jahre arbeitete ich für das LSPD, bis ich irgendwann nach Serbien zurück reisen musste. Ich wollte meinte Eltern sehen, die ich seit über 30 Jahren nicht sehen konnte. Nach langer Auszeit möchte ich mich jetzt wieder im LSPD bewerben und bis in die Rente für den Staat arbeiten.

Die Motivation liegt klar an der Arbeit die ich damals im PD hatte. Bürgen zuhören, helfen und in schwierigen Situationen für die Menschen da zu sein. Das gute Arbeitsklima im Los Santos Police Department gefiel mir so sehr, dass dies ein entscheidender Punkt für diese Bewerbung ist. Viele Nächte und Tage habe ich mit verschiedensten Kollegen oder "Kameraden" verbracht, die bis heute in Erinnerung geblieben sind. Ich möchte mich mit Engagement und Stärke dem PD anschließen und meine Kollegen unterstützen und für Recht und Ordnung sorgen!

Ehrenamtlich arbeite ich zurzeit als Einreisebeamter am Flughafen. Dieser Tätigkeit gehe ich bereits seit 2 Jahren nach.

Ich hoffe, dass ich Sie mit meiner Bewerbung überzeugen konnte. Sehr gerne würde ich mich persönlich bei Ihnen vorstellen.

Mit freundlichen Grüßen,

Milan MItrovic

Anforderungsprofil:

Mindestalter (OOC)

18 Jahre (Keine Ausnahmen)
Mindestlevel

5
Lizenzen

PKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein | http://prntscr.com/o6gvhf

Fraktion Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 14 Tage (auch der Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperre.
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund

Kleine Info zur letzten Fraktionszugehörigkeit bzw. Mitgliedschaft in einer Gang/Gruppierung.
Army -> Kein Spaß gehabt
LSMC -> sehr langweilig nach einer Zeit
LSPD -> Probleme Privat gehabt
Technische Voraussetzungen Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset.
Grundwehrdienst Wünschenswert, allerdings keine Pflicht zur Rekrutierung.
Weiteres Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift.
Aktivität Regelmäßige Onlinezeiten.
Forum Aktivität im Forum.
Blacklist Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist.
Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) 250 Wörter.

Ich erfülle alle Voraussetzungen !

OC-Teil

Name: Ilija

Hobbys: An solchen Tagen wie heute, bin ich ganz gerne draußen mit Freunden. Entweder in der Shisha-Bar oder am Freibad ^^ Zu meinen wichtigsten Hobby zählt definitiv das regelmäßige Zocken ^^.

1 Like
S1KE1337

25.06.2019, 21:53

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr Mitrovic,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

S1KE1337

25.06.2019, 22:53

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr Mitrovic,

Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.

Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.

Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:

• Veto aus der Leitungsebene des LSPD's.

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.

ecwo7hdj.png