[VOICE] Wohnwagen-Funk

von Mia Smith-Winchester 21.04.2017 7 Antworten 939 Aufrufe
Mia Smith-Winchester

21.04.2017, 11:44

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß, im Bug-Tracker wurde schon ein Ticket eröffnet, dass man die Leute im selben Interior hört.

ABER

Das macht so viel Spaß! Im Wohnwagen hat man die vollkommene Unterhaltung und knüpft Kontakte. Das Funkgerät vom Wohnwagen funktioniert klasse! Das muss drinbleiben!

#ProWohnwagen-Funk

Danke für eure Aufmerksamkeit!

Jay C.

21.04.2017, 12:03

Ich finds unrealistisch und unnötig..

2 Likes
Mia Smith-Winchester

21.04.2017, 12:04

Leykas schrieb:

Ich finds unrealistisch und unnötig..

Wieso? Viele Wohnmobile haben doch ein Funkgerät verbaut.

Will Raynor

21.04.2017, 12:08

Man kann ja eine andere Lösung für den Wohnwagen Funk finden. So wie es jetzt ist, finde ich das auch etwas... naja unglücklich. Man muss nämlich den anderen Leuten zuhören. Ob man will oder nicht :D .
Vielleicht eine CB-Funk Funktion für die Wohnwagen? Ist ja so auch schon für die Piloten und Trucker drinne nur eben noch nich mit dem Voicechat.

2 Likes
Skull_HeadTv

21.04.2017, 12:11

war ja klar das LSPD und FIB leute dies wieder kacke finden

#nohatepls
#ProWohnwagen-Funk

1 Like
Frost

21.04.2017, 12:12

Ich dachte erst das wäre ein Prank....

bitte nicht. Funk für Staatsfraktionen ja, Streife - erklärts eindeutig. Fraktionen von mir aus...
Aber jetzt noch die Wohnwagen-Gang (Kocher)? Das wäre doch schon ein starkes Stück.

Ich war zwars nicht oft in Wohnwägen unterwegs, aber selbst die Holländer nutzen kein Funk in ihren Wohnwägen. (Die nutzen mittlerweile auch Handys) Edit: Deutlicher gekennzeichnet: Scherz.

Das Wohnwagengefunke verstößt hier klar gegen Serverregel 3. Aber dafür könnt ihr ja nichts weil ihr allen zuhören müsst ;)

1 Like
Skull_HeadTv

21.04.2017, 12:18

Frost schrieb:

Ich dachte erst das wäre ein Prank....

bitte nicht. Funk für Staatsfraktionen ja, Streife - erklärts eindeutig. Fraktionen von mir aus...
Aber jetzt noch die Wohnwagen-Gang (Kocher)? Das wäre doch schon ein starkes Stück.

Ich war zwars nicht oft in Wohnwägen unterwegs, aber selbst die Holländer nutzen kein Funk in ihren Wohnwägen. (Die nutzen mittlerweile auch Handys)

Das Wohnwagengefunke verstößt hier klar gegen Serverregel 3. Aber dafür könnt ihr ja nichts weil ihr allen zuhören müsst ;)

Willst du hier sagen wir wären holländer?!?!

nix gegen holländer aber überleg mal so jeder moderner wohnwagen hat einen funk

EDIT:
@Frost wir gaben nix gemacht was in den serverregeln verboten ist denn ein Bug ist das hier: Bug (englisch) genannt, bezeichnet im Allgemeinen ein Fehlverhalten von Computerprogrammen. Dies tritt auf, wenn der Programmierer eine bestimmte Festlegung der Spezifikation nicht oder falsch umgesetzt hat, oder wenn die Laufzeitumgebung fehlerhaft bzw. anders als erwartet arbeitet. Weiterhin können auch Unvollständigkeit, Ungenauigkeit oder Mehrdeutigkeiten in der Spezifikation des Programms zu „Fehlern“ führen.

Somit Fehler von den Entwicklern. Keine böse Kritik. Ich finde das voice chat System jetzt echt besser und auch gut.

Wir haben nur den Bug gefunden. Und wollen ihn gerne beibehalten denn ich finde es ist realistischer und die anderen würden mir da bestimmt zustimmen das wir ihn behalten wollen

1 Like
Hopeliz

22.04.2017, 03:21

Verschoben in Abgelehnt.

In diesem Vorschlag, geht kein sonderlicher Nutzen hervor.

1 Like