[Abgelehnt] BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM LSPD
25.06.2019, 19:54
Recruiting Section
Los Santos, San Andreas
Michael, Black
Los Santos, San Andreas
IC
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit Interesse habe ich Ihr Stellenangebot auf Ihrer Website gelesen. Ihre Stellenausschreibung hat mich angesprochen und Sie passt zu meinem Leben, deshalb würde ich mich gerne bei Ihnen bewerben. Ich wurde am 6. März 2004 als Sohn eines einfachen Industriearbeiters und einer Lehrerin in Athira geboren. Ich wuchs in der wunderschönen Stadt auf und besuchte zusammen mit meinen Brüdern die örtliche Grundschule und ab August 2014 das Gymnasium in Kavala. Im Juni 2023 machte ich dort meinen Abschluss mit einer Note von 1,7. Danach zog ich auf die Insel Panthera um, auf der ich dann als Hundetrainer tätig wurde. Doch wurde mir in dem Job sehr schnell klar, dass ich in dem Beruf nicht hundertprozentig aufgehe und ich mich beruflich neu orientieren muss deshalb bin ich, dann in Los Santos gelandet und habe da große Probleme Bekommen.in einem kriminellen Umfeld (Brigade) schlechte Erfahrung mit Waffendealern oder mit berauschten Leuten, da ich dies nicht mehr möchte
und gesehen habe was da alles passieren kann habe ich an meine Kindheit gedacht und daran was Kriminelle für ein Schaden anrichten und habe dann entschieden, dass ich meine Dienste der Polizei auf dieser Insel anbieten möchte und den Bewohnern zeigen möchte das man keine Angst haben muss vor die Tür zu gehen, weil genug Beamte da sind für unseren Schutz.
Anforderungen
- > Mindestalter von 18 Jahren (Keine Ausnahmen) erfüllt 27
- > Maximal ein InGame Warn (Grund und Datum der Vergabe sind anzugeben) erfüllt
- > Mindestens Level 5 erfüllt 37
- > Überdurchschnittlicher Waffenumgang erfüllt
- > Überdurchschnittlicher Umgang mit Fahrzeugen erfüllt
- > Führerschein erfüllt
- > Flugschein der Klasse A erfüllt
- > Waffenschein [Kaufe ich mir]
- > Online Aktivitäten sind Hoch
- > Grundwehrdienst Leider noch nicht
- > Interesse und Kenntnis an den Arbeitsfeldern erfüllt
- > Eine gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit, entsprechende Allgemeinbildung erfüllt
- > Soziale Kompetenz, Kommunikationsfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft und eine besondere Zuverlässigkeit erfüllt
- > Fraktion: Brigada - Triaden Auf Wunsch Verlassen Erfüllt
- > Blacklist Keine einträge Erfüllt
- > Technische Voraussetzungen Erfüllt
- > Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. Erfüllt
OOC
Ich bin Michael, bin 27 Jahre jung und komme aus Niedersachsen.
meine Hobbys Fussball Schwimmen Freunde treffen etc
Dass sollte alles wichtige zu meiner Person sein, sollten Sie dennoch weitere Fragen haben, können Sie mich gerne per Privat Nachricht Kontaktieren.
Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und freue mich über eine Positive Rückmeldung.
Michael, Black
25.06.2019, 21:51
Sehr geehrter Herr Black,
bitte halten Sie die Bewerbungsvorlage ein und reichen Ihre Lizenzen ersichtlich mit Ihrem Namen ein.
25.06.2019, 22:05
Andrew Burrows schrieb:Sehr geehrter Herr Black,
bitte halten Sie die Bewerbungsvorlage ein und reichen Ihre Lizenzen ersichtlich mit Ihrem Namen ein.
sollte jetzt passen
27.06.2019, 22:29
Sehr geehrter Herr Schwarz,
Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.
Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.
Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:
- Waffenschein nicht vorhanden.
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.