Umfrage: Garagensystem entfernen

von Don Escobar 21.04.2017 18 Antworten 1605 Aufrufe
Geschlossen
Don Escobar

21.04.2017, 14:52

Sollte das Garagensystem wieder entfernt werden, und /park wieder möglich sein?

Hier noch ein Vorschlag zur Überarbeitung wenn man auf das Garagensystem bestehen möchte:
Jedes Haus mit einer Garage sollte eine eigene Garage bekommen.

Sgtdomi

21.04.2017, 15:00

• würde eigentlich garage und /park gerne haben, aber wenn es nur eines geben soll dann /park :)
2 Likes
Lasse_Bond (GKNBond)

21.04.2017, 15:00

Also ich sehe bisher keine Unterschiede, das der Server flüssiger läuft, ohne das so viele Autos gespawnt sind......
Ich bin dafür, das es wieder raus kommt oder jeder seine Garage an seinem Haus hat, ist ja total blöd jedes mal zu einer Garage zu laufen :D

3 Likes
Will Raynor

21.04.2017, 15:03

Meines Wissens wurde dieses System ja gerade deswegen eingeführt, weil u.a. die vielen gespawnten Fahrzeuge Performance Probleme verursacht haben.
Ich denke es sollte vorerst drin bleiben und es sollte -wenn überhaupt- frühestens nach dem GTA Network Update darüber nachgedacht werden, es zu verbessern oder sogar wieder ganz zu entfernen.

Don Escobar

21.04.2017, 15:06

Will Raynor schrieb:

Meines Wissens wurde dieses System ja gerade deswegen eingeführt, weil u.a. die vielen gespawnten Fahrzeuge Performance Probleme verursacht haben.
Ich denke es sollte vorerst drin bleiben und es sollte -wenn überhaupt- frühestens nach dem GTA Network Update darüber nachgedacht werden, es zu verbessern oder sogar wieder ganz zu entfernen.

Bist du der Zeit auf dem Server?
Es ist eine Delay von 5-10 Sekunden.
Also hilft das Garagensystem anscheinend leider nicht wie gedacht.

Fabian Pain

21.04.2017, 15:07

Nein, eindeutig nein!

Der Server läuft aktuell nur wegen diesem System wieder gut und halbwegs Laggfrei. Wenn ihr das wirklich wollt sollt ihr euch aber nicht beschweren
wenn ihr wieder für jeden befehl 20 Sek zu warten braucht. Das wurde extra dafür gemacht..

Will Raynor

21.04.2017, 15:08

Naja, wenn an die letzten Tage zurückdenkt, an denen nur sehr wenige Spieler online waren aufgrund der ganzen Timeouts, scheint das ja im Vergleich zu heute schon etwas gebracht zu haben.

Don Escobar

21.04.2017, 15:09

Will Raynor schrieb:

Naja, wenn an die letzten Tage zurückdenkt, an denen nur sehr wenige Spieler online waren aufgrund der ganzen Timeouts, scheint das ja im Vergleich zu heute schon etwas gebracht zu haben.

Weil die Timeouts auch nicht Server bedingt waren. das hat doch garnichts damit zu tun. ||

Odell Brady

Um Performance zu sparen, kann man auch einfach ein Limit setzen, wie viele Fahrzeuge man sich kaufen kann.
Zum Beispiel 5 Fahrzeuge, 2 Flugobjekte und 2 Boote. Dann muss man sich halt entscheiden ob man ein Auto verkauft und ein neues dafür holt.
Es nagt wohl extrem am Server, wenn sich Personen 50 Autos kaufen....
Wenn man zu viele Autos hat, hat man zu viel Geld, was wiederum auf das Wirtschaftssystem hindeutet... Sollte sowieso überarbeitet werden. Man wird zu schnell reich auch wenn der Anfang hart ist.

2 Likes
Fabian Pain

Don Escobar schrieb:

Bist du der Zeit auf dem Server?Es ist eine Delay von 5-10 Sekunden.
Also hilft das Garagensystem anscheinend leider nicht wie gedacht.

Nein aber es lief schon Schlimmer da akzeptier ich das lieber anstatt das der Server komplett in die knie geht. Man hat sich dabei schon was gedacht :thumbdown:

Will Raynor

21.04.2017, 15:13

Don Escobar schrieb:

Weil die Timeouts auch nicht Server bedingt waren. das hat doch garnichts damit zu tun. ||

Also ich will hier kein Halbwissen verbreiten und schilder das einfach mal so, wie ich das mitbekommen habe.
Gestern und vorgestern wurde ja auf den Testservern bereits die Version mit dem Garagensystem getestet, bei der es auch ohne den GTAN Patch von heute auch bei 100+ Spielern nicht zu Timeouts gekommen ist.
Deswegen liegt einfach die Vermutung nahe, dass auch das Garagensystem zu der besseren Performance (Vergleich: Version ohne Garage und Version mit Garage) beigetragen hat.

Santiago_Gee

21.04.2017, 15:13

back to the roots

1 Like
Theodore_Bundy

21.04.2017, 15:34

Odell Brady schrieb:

Um Performance zu sparen, kann man auch einfach ein Limit setzen, wie viele Fahrzeuge man sich kaufen kann.
Zum Beispiel 5 Fahrzeuge, 2 Flugobjekte und 2 Boote. Dann muss man sich halt entscheiden ob man ein Auto verkauft und ein neues dafür holt.
Es nagt wohl extrem am Server, wenn sich Personen 50 Autos kaufen....
Wenn man zu viele Autos hat, hat man zu viel Geld, was wiederum auf das Wirtschaftssystem hindeutet... Sollte sowieso überarbeitet werden. Man wird zu schnell reich auch wenn der Anfang hart ist.

sag das mit dem schnell reich werden mal jemandem der nicht 10 Stunden am Tag meth kocht

4 Likes
Jay C.

21.04.2017, 15:43

Ich find das Garagending total ekelhaft. Man redet immer von RP und RL.. das ist das unlogischste auf dem ganzen Server oder was andere aagen würden UNRP.

Fand es vorher besser..

4 Likes
Unnkown

21.04.2017, 15:48

macht Häuser die man für mehrere Hundert tausende $ oder gar milionen noch unnötiger

J3fferson

21.04.2017, 15:55

Don Escobar schrieb:

Waren sie auch. Das alte TS System hat Timeouts on Mass generiert, kanns dir ja gerne einmal nochma einbauen :)
Des weiteren wurde doch schon öfters geschrieben, das noch Anpassungen ans Garagensystem kommen.

Aktuell solltet ihr euch damit abfinden.

4 Likes
Odell Brady

21.04.2017, 15:58

Leykas schrieb:

das ist das unlogischste auf dem ganzen Server oder was andere aagen würden UNRP.

Das ist kein wie du es sagst 'unrp'... Es sind Garagen- Parkhaus- oder sonstige Stellplätze wo das FAhrzeug durch örtliche MItarbeiter untergebracht wird.

Vito Valentino

21.04.2017, 15:59

// closed

Garagensystem bleibt, da könnt ihr so viel abstimmen wie ihr wollt. Man kann es nie allen Recht machen, immer wird nur genörgelt.
Wegen jeder neuen Sache immer Abstimmungen oder Kritik, ich kann es nicht mehr sehen und hören, geht mir inzwischen ordentlich auf den Sack!

Wir entscheiden letztendlich wie und was auf den Server kommt, wir verfolgen unseren Weg den wir einschlagen wollen. Man kann es nie allen Recht machen.
Klar gehen wir auch auf wünsche ein wenn sie passend sind, je doch haben wir klar unsere Line und Vorstellung wo es hingeht.

Wem es nicht passt, muss hier nicht spielen. Nicht mal 1-2 Tage getestet und schon immer das negative sehen. Aber der Großteil ist eigentlich auch mega glücklich
und dankbar, immer die selben die was auszusetzen haben.

5 Likes
Shinobu Tsukasa

21.04.2017, 15:59

Jefferson schrieb:

Waren sie auch. Das alte TS System hat Timeouts on Mass generiert, kanns dir ja gerne einmal nochma einbauen :) Des weiteren wurde doch schon öfters geschrieben, das noch Anpassungen ans Garagensystem kommen.

Aktuell solltet ihr euch damit abfinden.

Woran liegt es denn dann, wenn man ein Delay von mind. 5-7sec hat. Es ist einfach unspielbar. :/