Legale Berufe sowie Essen und trinken

von Vladimir Wolkov 27.06.2019 12 Antworten 1593 Aufrufe
Geschlossen
Vladimir Wolkov

27.06.2019, 11:07

Hallo Community,

es wurde ja schon oft gesagt das es viiiiiiiiiiiieeeeellll zu enig legale Berufe gibt. Im Prinzip dreht sich ja alles um die Gangs. Hier mal ein Vorschlag für eine Legale Berufskette.

Als erstes müsste ein Essens und trink System eingeführt werden. Wenn man nix isst und trinkt bekommt man HP abgezogen.

Dann müsste es einen essenszweig geben z.B. Weizenfeld -> wird verarbeitet zu gemahlenen Weizen ->wird verarbeitet zu Brötchen

Schweinefarm -> wird verarbeitet zu gehackten Schwein -> wird verarbeitet zu Wurst

nun kann jemand eine Bude aufmachen und da Hotdogs verkaufen

Man kann verschiedene menüs herstellen welche manche mehr und manche weniger aufwendig sind und verschiedene gesundheits Boosts bringen

Wasser könnte man mithilfe von Plastik zu Wasserflaschen verarbeiten

Schreibt gerne was ihr denkt

Lg

2 Likes
thepixeldave

27.06.2019, 11:18

Ich kann der Idee einen gewissen Charme einfach nicht absprechen, auch wenn ich befürchte das die meisten dem Vorschlag eher ablehnend gegenüberstehen.

Neuer Beruf Koch: Je höher der Skill umso komplexer können die Möglichen Gerichte werden und damit auch eventuelle Boni. Ein einfacher Hotdog verhindert nur das man Nachteile hat. Ein Truthan mit Beilagen verhindert das man verhungert und gewährt für Zeit X eine kleine Gesundheitsreggeneration. Als Beispiel.

Marvin Radstake

27.06.2019, 11:49

Nein, Thema wurde schon tausende Male angesprochen einschließlich habe ich das angesprochen.

Mittlerweile bin ich auch dagegen.

Das Wirtschaftssystem ist halt so, dass ein Taxi 150000$ kostet. Ein Brötchen dann auch 1000 Dollar?

Naja, außerdem ist GVMP ja kein Hardcore Server, dementsprechend ist für ein Beruf das ganze zu hoch gegriffen... Also ich bin dagegen

Vladimir Wolkov

27.06.2019, 11:59

Soll auch nur ein Beispiel sein, ich finde halt es muss auch legale Geschäfte geben. Und zu dem Hardcore RP muss ich sagen das GVMP sehr wohl ein hardcore RP Server ist da alle Kriterien dafür gegeben sind

LG

Loxa

27.06.2019, 13:01

Grüße,

zum Essen und Trinken System kann ich nur so viel sagen, oft angesprochen und oft abgelehnt. So etwas wird es hier nicht geben.

Legale Berufe werden rein kommen, aber auch das erfordert Zeit und Arbeit. Manches dauert länger und manches eben nicht. Man muss sich nur mal ein wenig gedulden.

Zum Thema GVMP ist ein Hardcore RP Server da alle Kriterien erfüllt sind, nein.

Aber danke für deine Ideen, wir begrüßen immer viele weitere Ideen zu sämtlichen Themen, außer zu Themen die schon mehrfach abgelehnt wurden.

Mit freundlichen Grüßen

Loxa

3 Likes
Simon Miller

27.06.2019, 13:03

Ich wäre auch dafür weil im Staat gibt es zuviel Geld, und mit dem Geld kann man ja sonst nichts machen außer Autos kaufen..

1 Like
Marvin Radstake

27.06.2019, 18:03

Stimmt, man kann nur Autos kaufen...

Zur Aufzählung was man mit Geld noch machen kann:

• /event für die Weazel News Eventkasse

• Waffen kaufen

• Häuser kaufen

• Namensänderungen

• Tickets müssen bezahlt werden

• Alicepack, Kleidung usw. wird davon bezahlt

Und noch viel mehr..

Aber zum eigentlichen Post nochmal:

Zu wenige legale Jobs, stimmt. Gab damals mehrere.. Aber: Sowas ist der falsche Ansatz!

Vielleicht den Trucker wieder reinbringen oder vielleicht ein Briefsystem & diese Briefe kommen nur mit einem Postbotenjob an oder sowas.

Kreativ werden, aber sowas: Falscher Ansatz!

Vladimir Wolkov

27.06.2019, 19:30

Der Ansatz ist nicht falsch,

am ende müssen halt die admins entscheiden was sie wollen oder nicht.

Briefsystem oder Trucker hört sich halt wieder nach dem standart 0815 rasenmähen an...... ich meine richtige Geschäfte.

Eine Arbeitskette mit einem oder mehreren endprodukten als legale tätigkeit , quasi der Gegensatz zu den Banden und dem illegalen zeug.

Lg

Darren Wales

27.06.2019, 20:26

Gute Idee, bin ich auch für, allerdings ist es die falsche Berufswahl. Von mir aus könnte man klein anfangen und einen Trucker oder Busfahrer Job hinzufügen (eventuell mit Skill System um es auch profitabel zu machen). Auf diesem Server ist im man im Moment nahe zu gezwungen für Gangs , Mafien oder ihre Untergruppierungen zu arbeiten, da man sonst nicht wirklich an Geld ran kommt. Mir fehlt dieses neutrale Zivilisten Leben, dass man sich einfach fern von jegliche Kriminalitäten halten kann - wirkt wie ein großer Cops vs Robbers Server. Aber ich bin gespannt was die Zukunft so mitbringt. (-:

Danny Castellano

27.06.2019, 20:41

MÄFFFF!!!

Ne ich denke das ein paar Legale Berufe cool wären, aber einfach abwarten und auf die Worte von Loxa vertrauen.

2 Likes
JSchlatt

28.06.2019, 12:41

Snizel schrieb:

Und zu dem Hardcore RP muss ich sagen das GVMP sehr wohl ein hardcore RP Server ist da alle Kriterien dafür gegeben sind

^^

sorry, aber das hat mein Tag verschönert. No Offense - aber GVMP ist meilenweit von einem Hardcore RP Server entfernt (und das ist auch so beabsichtigt). Ich hab jetzt schon des häufigeren auf Hardcore Servern gespielt und ich persönlich mag das Essen&Trinken System auf den meisten Servern - ABER, mal abgesehen vom wirtschaftlichen Faktor weiß ich wie das ganze auf GVMP exploited wird. Ganze Lager werden voll mit Essen gebunkert und Leute werden wahrscheinlich abgezogen für ein paar Brötchen.

Guter Ansatz - Falscher Server dafür.

1 Like
Vladimir Wolkov

28.06.2019, 14:49

Naja .... Das Regelwerk und die ausübung dessen sind schon hardcore rp ..... nurmal ein paar Beispiele:

-"Die Götter" als admins nicht ansprechen sonst kick/ban

-WL gespräche bei denen man bei nicht bestehen 1-2 wochen sperrzeit bekommt

-Bei fehlerhaftem Rp das Rp aufrechterhalten und dann beschweren

Das ist für mich ein Teil von Hardcore Rp aber du hast recht es fehlen vllt. 1-2 punkte noch dafür ;)

Jedenfalls war das hier auch nur ein Vorschlag den wahrscheinlich schon vor mir dutzend andere gemacht haben und sollte keine Kritik sein :)

Lg

Scotty Pinkman

30.06.2019, 15:24

Hallo,

legale Jobs stehen definitiv auf der Liste. Ein Essen und Trinken System wurde oft vorgeschlagen, aber meistens von der Community abgelehnt.

Grüße

Scotty Pinkman

Gamedesign

1 Like