Bad Fraktionen und ihre Farben

von TeeJay39 27.06.2019 29 Antworten 1786 Aufrufe
Geschlossen
Seite 1 von 2
TeeJay39

27.06.2019, 14:36

Einen wunderschönen Guten Tag.

Wie man im Titel schon lesen kann geht es um ein starkes Problem mit den Bad Fraktionen.

Wir alle wissen die Ballas sind lila, die Grove ist grün und die Vagos sind gelb. Ich erwähne hier einmal nur 3 Fraktionen da es sonst zu lang werden würde.

Das heißt nicht das der Midnight Club oder eine Brigada oder was weiß ich davon ausgeschlossen ist! Es betrifft euch genauso.

Ich habe es nun schon einmal angedeutet, es geht um die jeweiligen Farben der Fraktionen. Wir alle wissen, diese dienen zur Erkennung einer Fraktion.

Wie wirkt sich dies nun auf die Zivilisten aus?

Eigentlich sollte es sich gar nicht auf die Zivilisten auswirken das eine Fraktion einer bestimmten Farbe zugeordnet wird, jedoch wurde ich mehrmals des besseren belehrt.

Es passierte mir nun einfach zu oft das ich wegen einer Farbe hingerichtet wurde. Da mir dies schon oft passiert denke ich mal nicht, dass ich damit alleine bin.

Stellt euch nun einmal vor ihr mögt die Farbe Grün und wollte diese auch Anziehen, weil sie eine fröhliche Aura hat, nun kommt die Grove auf euch zu und schnauzt euch an, weil ihr ein grünes T-Shirt tragt.

Bis hierhin geh ich schonmal nur zum Teil mit!

Nun geht es aber mal weiter.

Ihr zieht euch eine lila Hose dazu an. Ab diesem Moment werdet ihr von Ballas und Grove belagert welche euch bedrohen und euch zwingen wollen die Sachen auszuziehen.

Ich versteh echt nicht wo da das Problem ist…

All das gilt auch für die Autos.

Ich habe mir nun einmal die Farben alle angeguckt und musste feststellen es gibt so gut wie keine Farbe bei welcher eine Fraktion rumheult.

Selbst Weiß ist mittlerweile durch den Midnight Club belegt (nehmt doch euer Blau wieder…).

Somit was bleibt den uns Zivilisten zum Anziehen und Lackieren übrig?

Richtig: Schwarz! Die wohl eintönigste "unbunte Farbe" der ganzen Welt.

Wir Zivilisten werden Angeschrien, bedroht und Hingerichtet, weil wir eine bunte Farbe tragen.

Ich finde hier gibt es eindeutig zu wenig RP Hintergrund. Wenn jemand in einem Gelben Shirt scheiße baut heißt das doch nicht der gehört zu Vagos.

Das LSPD und FIB kann das unterscheiden wer Zivi ist und wer nicht.

Ich möchte IC auf eine Party gehen oder mit Freunden chillen und werde immer von der Seite angelabert, ich soll doch meine blaue Uhr absetzen… Sowas geht echt zu weit.

Natürlich habe ich auch einen Lösungsvorschlag.

Die Fraktionen können es entweder einfach sein lassen oder ihr bekommt Kleidungsstücke die nur ihr besitzen/kaufen könnt.

Mit diesen Letzten Zeilen Spreche ich sämtliche Leader und Administratoren an.

Zieht IC einen Schlussstrich. Sollte es zu keinem kommen muss man es eben Administrativ beenden.

Ich danke für die Aufmerksamkeit und Verständnis und hoffe es ändert sich was. Ihr könnt bei der Abstimmung noch Ankreuzen ob die Fraktionen übertreiben oder nicht. Ich bitte das dies nur Zivilisten tun!

MfG Larkin

4 Likes
Dickson Jones

27.06.2019, 18:10

Nunja, wie sag ich es nett?

Da haben zum Beispiel die Los Santos Front Yard Street Angst um ihre Farbe, wobei dann ein Whiteboy im Lilashirt zum Beispiel aufjeeeeeeedenfall mit nem Balla verwechselt werden könnte.

Macht halt keinen Sinn.

Wenn man natürlich als Schwarzer komplett grün trägt und die Karre auch noch grün ist, kann ichs verstehen, aber eigentlich haben die Gangs hier und da Alleinstellungsmerkmale, womit sie sogar beweisen können, dass sie einer Gang angehören.

Sich einzig und allein nur auf die Farbe zu beschränken, geht halt nicht, da alle Farben belegt sind.. und es wird nicht besser mit 2 neuen Fraktionen.

Gangs sollten nur reagieren, wenn tatsächlich ne Verwechslung stattfinden könnte.

Und ein gelber Lambo z.B. sollte nicht mit den Vagos verwechselt werden dürfen, da die ja im RP höchstens Lowrider fahren, nicht wahr?

Grüße. Achja.. schwarz gehört der Regierung.. du kommst auf die Blacklist!

21 Likes
TeeJay39

27.06.2019, 18:13

Dickson da bin ich doch schon auf der Blacklist soweit ich weiß XD<3

Joe_Dilauro

27.06.2019, 18:16

Als Vagos mit Triaden Krieg hatte, wurde ich hochgenommen weil ich gelbe Neons an meinem Auto hatte xD

4 Likes
Toby Savastano

27.06.2019, 18:17

Matthew Larkin schrieb:

jo hat bei letztens bei uns gesehen. haben yakuzas gesucht zum hochnehmen und nehmen unsere untergruppierungen hoch

Nikolaj

27.06.2019, 18:19

wenn dir jmd sagt zieh dich um dann mach es einfach ohne zu diskutieren

wenn du nicht frech warst und einfach dafür hingerichtet wirst ist das kompletter blödsinn und kindergarten in meinen augen

1 Like
TeeJay39

27.06.2019, 18:20

Toby Maguire weil ich gerade sehe das du von der Yakuza bist.

Wenn ich das richtig mit bekommen habe gilt bei euch eine Regelung für Zivilisten:

Entweder Rotes Auto oder Rote Klamotten aber nicht beides. Falls dies Stimmen sollte und kein Gerücht macht ihr alles richtig und ihr beweist das es anders geht.

MfG

TeeJay39

27.06.2019, 18:22

Nikolaj Damals als die Twingos neu raus kamen haben wir diese schön gefärbt. Jeder hatte eine andere Farbe. Es hat keine 2 Stunden gedauert und wir wurden von den Ballas bedroht und gezwungen den Lilanen Twingo umzufärben. Wir waren kein bisschen Frech.

3 Likes
Jason_McCullons

30.06.2019, 15:52

Naja Midnight läst jeden weiß tragen sagen sie selbst oft genug mit den Autos auch solange diese Zivilisten keine scheiße bauen dürfen sie weiß tragen.

Bei der LCN is es genauso das sie schwarz nicht schützen und guck doch mal auf die Farb Tabelle bei den Lackierungen? da sind noch mehr als genug andere lackfarben.

und es gibt mitllerweile genung Bunte andere Kleidungsstücke .....aber das die frak,s zb nen kleidungsstück extra kriegen zb Grove die weißgrüne collega jacke oder so mit Grove aufen rücken oder nen shirt als beispiel wie LCN triaden ihre Hüte

wäre mega von vorteil,aber mal ehrlich wer sich wie Vagos anzieht und nen Gelbes auto zb hat ja is selbst schuld jeder hat genug verstand das man sowas nicht macht und es gibt genug zivis die sich extra wie andere Fraks anziehen damit die auf die fresse bekommen.

2 Likes
Karsten Anders

30.06.2019, 16:13

Matthew Larkin schrieb:

Einen wunderschönen Guten Tag.

Wie man im Titel schon lesen kann geht es um ein starkes Problem mit den Bad Fraktionen.

Wir alle wissen die Ballas sind lila, die Grove ist grün und die Vagos sind gelb. Ich erwähne hier einmal nur 3 Fraktionen da es sonst zu lang werden würde.

Das heißt nicht das der Midnight Club oder eine Brigada oder was weiß ich davon ausgeschlossen ist! Es betrifft euch genauso.

Ich habe es nun schon einmal angedeutet, es geht um die jeweiligen Farben der Fraktionen. Wir alle wissen, diese dienen zur Erkennung einer Fraktion.

Wie wirkt sich dies nun auf die Zivilisten aus?

Eigentlich sollte es sich gar nicht auf die Zivilisten auswirken das eine Fraktion einer bestimmten Farbe zugeordnet wird, jedoch wurde ich mehrmals des besseren belehrt.

Es passierte mir nun einfach zu oft das ich wegen einer Farbe hingerichtet wurde. Da mir dies schon oft passiert denke ich mal nicht, dass ich damit alleine bin.

Stellt euch nun einmal vor ihr mögt die Farbe Grün und wollte diese auch Anziehen, weil sie eine fröhliche Aura hat, nun kommt die Grove auf euch zu und schnauzt euch an, weil ihr ein grünes T-Shirt tragt.

Bis hierhin geh ich schonmal nur zum Teil mit!

Nun geht es aber mal weiter.

Ihr zieht euch eine lila Hose dazu an. Ab diesem Moment werdet ihr von Ballas und Grove belagert welche euch bedrohen und euch zwingen wollen die Sachen auszuziehen.

Ich versteh echt nicht wo da das Problem ist…

All das gilt auch für die Autos.

Ich habe mir nun einmal die Farben alle angeguckt und musste feststellen es gibt so gut wie keine Farbe bei welcher eine Fraktion rumheult.

Selbst Weiß ist mittlerweile durch den Midnight Club belegt (nehmt doch euer Blau wieder…).

Somit was bleibt den uns Zivilisten zum Anziehen und Lackieren übrig?

Richtig: Schwarz! Die wohl eintönigste "unbunte Farbe" der ganzen Welt.

Wir Zivilisten werden Angeschrien, bedroht und Hingerichtet, weil wir eine bunte Farbe tragen.

Ich finde hier gibt es eindeutig zu wenig RP Hintergrund. Wenn jemand in einem Gelben Shirt scheiße baut heißt das doch nicht der gehört zu Vagos.

Ich möchte IC auf eine Party gehen oder mit Freunden chillen und werde immer von der Seite angelabert, ich soll doch meine blaue Uhr absetzen… Sowas geht echt zu weit.

Natürlich habe ich auch einen Lösungsvorschlag.

Die Fraktionen können es entweder einfach sein lassen oder ihr bekommt Kleidungsstücke die nur ihr besitzen/kaufen könnt.

Mit diesen Letzten Zeilen Spreche ich sämtliche Leader und Administratoren an.

Zieht IC einen Schlussstrich. Sollte es zu keinem kommen muss man es eben Administrativ beenden.

Ich danke für die Aufmerksamkeit und Verständnis und hoffe es ändert sich was. Ihr könnt bei der Abstimmung noch Ankreuzen ob die Fraktionen übertreiben oder nicht. Ich bitte das dies nur Zivilisten tun!

MfG Larkin

ja ich Finde es auch über trieben was die frags abziehen Ich ziehe das an was ich will mir ist es auch egal wie mein auto asschaut interessiert mich eh nicht aber deine Idee finde ich sehr gut auch sollten die frags ihre logos aufs auto bekommen damit sie darunter auch erkennt watt meinste wie dumm die leute gucken wenn sie denken das du angst hast und du sie stehen lässt da schauen einige dumm aus der wäsche ich bin zivi und werde es auch bleiben frags haben nichts zu melden meiner meinung nach dfür gibts Ordnungshüter die man wohlbemerkt noch besser schulen müsste wasich damit meie ich sage nur shop rops so viel fail rp gibts nur vom LSPD

MfG

Anders

3 Likes
Danny Castellano

30.06.2019, 22:24

Karsten Anders schrieb:

ja ich Finde es auch über trieben was die frags abziehen Ich ziehe das an was ich will mir ist es auch egal wie mein auto asschaut interessiert mich eh nicht aber deine Idee finde ich sehr gut auch sollten die frags ihre logos aufs auto bekommen damit sie darunter auch erkennt watt meinste wie dumm die leute gucken wenn sie denken das du angst hast und du sie stehen lässt da schauen einige dumm aus der wäsche ich bin zivi und werde es auch bleiben frags haben nichts zu melden meiner meinung nach dfür gibts Ordnungshüter die man wohlbemerkt noch besser schulen müsste wasich damit meie ich sage nur shop rops so viel fail rp gibts nur vom LSPD

MfG

Anders

Die guten alten Fragtionen...

Naja, mir fehlen echt die Worte zu deinem Kommentar.

Das mit den Farben ist halt so ein Ding, aber ich denke es kommt immer drauf an wie man sich gibt, du willst ein gelbes Shirt tragen ? Frag bei den Vagos nach. Und nicht warten bis Sie dich ansprechen, sondern geh auf Sie zu. Und das Fraktionen extra etwas bekommen das nur diese kaufen können finde ich komplettes Failrp.

MfG

Danny Ivanov

1 Like
TeeJay39

01.07.2019, 00:52

Ok Danny,

Dein Kommentar ist eindeutig nicht besser.

Ich als Zivilist werde niemals im Leben jemandem fragen ob ich ein T-Shirt welches die Farbe gelb, rot oder blau hat.

Erst Recht nicht, wenn diese Person mit mir noch NIE was zutun hatte.

Sich von einer Gang vorschreiben zulassen was man tragen darf und was nicht ist inakzeptabel.

Genau sowas sollte auch eigentlich die Aufgabe der Staatsfraktionen sein. Also das unterbinden der Macht von Ganglern.

MfG

3 Likes
Jerome Catalano

01.07.2019, 01:01

Matthew Larkin schrieb:

Ich als Zivilist werde niemals im Leben jemandem fragen ob ich ein T-Shirt welches die Farbe gelb, rot oder blau hat.

Erst Recht nicht, wenn diese Person mit mir noch NIE was zutun hatte.

Aber dann irgendwie auf Krampf administrativ dagegen vorgehen anstatt einen Weg im RP zu suchen?

Matthew Larkin schrieb:

Genau sowas sollte auch eigentlich die Aufgabe der Staatsfraktionen sein. Also das unterbinden der Macht von Ganglern

Schau dir einfach mal die Prozentuale Staat zu Kriminellen an.

Danke für deine inhaltlich doppelmoralischen Kommentare.

1 Like
TeeJay39

01.07.2019, 07:32

Jerome Catalano ich habe extra geschrieben, dass die Leader der Fraktionen darüber nachdenken sollen oder es Administrativ geändert werden soll, da das LSPD überlastet ist.

Grüße

B3ast1g

01.07.2019, 08:14

ich kann mich noch an eine sache erinnern da hatte ein kumpel so eine neon hose an und da kam einer von den triaden und meinte zu ihn er solle die hose ausziehen wobei ich persönlich nur minimal farbem im spiel was hat so eine hose farbanteil vielleicht 10% und dann so ein aufriss zu machen ist schwachsinn in meine augen was mir so durch den kopf geht ist so ein laden wie jetz der neue biker und racing laden wo halt nur Fraks einkaufen können so wie das eine Autohaus wo nur Fraktions Autos sind wir wir zivis nix holen können

1 Like
Franklyn040

01.07.2019, 21:05

Wenn ich mich mit einem Lila Oberteil angezogen in den Kreisel der Front Yard Ballas hineinbegebe und denen mitteile, dass ich nun auch ein Mitglied der besagten Gang bin und Gang Zeichen mache, brauche ich mich nicht wundern, dass diese mich dann abstechen oder zusammenschlagen. Das ist bei jeder Gang/Mafia völlig in Ordnung. Zu diesem Thema gibt es wohl auch in den USA genug fälle, wo dieser Fall von der Polizei genau so wie beschrieben aufgenommen worden ist.

Ich denke zu einem Fail RP wird es, wenn ich ein Lila Oberteil anziehe und die Mitglieder der Ballas mich auf dem West Highway oder in Vinewood anhalten und fordern, dass ich es ausziehen muss. Das ist dann auch in meinen Augen absolutes Fail RP. Man befindet sich zu diesem Zeitpunkt nicht in dem bekannten Gebiet der Gang.

Die Front Yard Ballas waren nur ein Beispiel. Es betrifft jede Gang/Mafia und auf deren zugehörigem Gebiet.

Don Hearn

04.07.2019, 22:20

Leider urteilt man gerne nach zweierlei Maß und bringt eine gewisse Doppelmoral an den Tag - je nachdem, ob einem der Vorschlag gefällt, oder nicht.

Einer der Gründe, weshalb man immer noch niemanden anhand seiner Stimme erkennen darf, lautet: "Los Santos ist eine Millionenmetropole, da erkennt man jemanden nicht hinter einer Maske, egal ob man die Stimme schonmal gehört hat, oder nicht. In einer Millionenstadt haben viele Leute eine ähnliche Stimme."

Okay - kann man so gelten lassen. Aber warum darf man dann in einer sogenannten "Millionenmetropole" kein gelbes T-Shirt oder gelbe Chucks tragen? Das selbe mit Lila, Grün oder was auch immer. In einer so großen Stadt wie Los Santos gibt es ja auch Bürger, die mal ein grünes Auto fahren, ohne gleich Mitglied einer Gang zu sein.

Das Beispiel mit der Millionenstadt wird jedoch nur dann immer erwähnt, wenn man es als Argument nutzen kann. Nutzt man die selbe Logik mal als Gegenargument, kümmert man sich nicht darum.

2 Likes
Zeno Mortis

05.07.2019, 00:08

Matthew Larkin schrieb:

Ich bitte das dies nur Zivilisten tun

80 Fraktionsmember sind am Start xD

1 Like
Euka

06.07.2019, 10:48

Also ich versteh was du meinst. Finde es auch Much, dass man aufgrund der Farbe eines Kleidungsstücks direkt Terror machen muss. Ich persönlich pfeif drauf, wenn ein Gangler zu mir kommt und sagt ich soll z.B. die gelbe Jacke ausziehen. ( Fernando Escobar:D ) Auch was Dickson schrieb, kann ich voll zustimmen: Was macht es für einen Sinn, einen Whiteboy mit Lila Tshirt zu sagen er soll die Farbe ablegen? Der Stolz der Farbe der eigenen Fraktionen? Manche Gangler sollten sich in der Hinsicht mal raffen ^^

ABER:

Wenn man Lowrider fährt und grün, lila oder gelb fährt, braucht man sich nicht wundern. Wenn man sein Fahrzeug genau in den Matt-Dumkelblau Farbton der Triaden färbt und das Fahrzeug einigermaßen "gehoben" ist, braucht man sich nicht wundern. Ich denke man versteht, worauf ich hinaus will.

Fazit:

Man muss differenzieren wann es wirklich nötig ist, dass die Person die Farbe ablegen soll - wann es berechtigt ist und wann es einfach nur abfuck ist.

Administrativ dagegen vorgehen halte ich für Quatsch, die Leader können ja mit ihren Membern kommunizieren.

Grüße

4 Likes
Trey Ramon

06.07.2019, 11:30

Bin voll deiner Meinung, aber ich finde es Lustig da es absoluter quatsch ist von den jeweiligen Fraks.

Daher zieh ich an was ich möchte.