[Angenommen] Bewerbung als Fahrlehrer beim DMV

von Alexander Horvath 27.06.2019 3 Antworten 727 Aufrufe
Geschlossen
Alexander Horvath

27.06.2019, 19:14

Name: Alexander

Ingame-Name: Alexander_Horvath

Ingame Level: 9

Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader): LSMC Rank 2, Dauer ca. 2-3 Monate, Uninvite Grund: Game crashes, Andere Insel Besucht

Screenshot der Stats/Lizenzen: 6fae40-1561655066.png

Technische Voraussetzungen:

Teamspeak-Account vorhanden: Ja

Headset und Mikrofon vorhanden: Ja

IC:

Anschreiben:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich als Fahrlehrer. Zu meiner Laufbahn: vor 9 Jahren kam ich auf die Insel Los Santos. Ich hatte mit meiner Einreise keinerlei Probleme und habe bei Ihnen sofort mit den Führerschein angefangen. Als ich ihn Bestanden habe bin ich zum Arbeitsamt gegangen und habe mich umgesehen nach einer Arbeit. Schnell wurde ich fündig und habe den Beruf Gärtner angenommen.

Als ich 18 Jahre alt war musste ich zur „Musterung“. Mit der Tauglichkeitsstufe 8 musste ich mich entscheiden ob ich zum Bundesheer gehen soll oder ich den Zivildienst mache beim LSMC. Ich habe mich natürlich für den Zivildienst entschieden. Als ich schon 2 Monate beim LSMC war hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich habe überlegt ob ich das auch Hauptberuflich mache. Als ich nach 9 Monaten den Zivil Dienst hinter mich brachte sah ich auf eine Tolle Zusammenarbeit zurück. Ich habe nachgefragt ob es möglich wäre, dass sie mich übernehmen würden. Nach einem kurzen Gespräch mit der Ausbildungsabteilung wurde einstimmig entschlossen mich aufzunehmen. Ich war insgesamt ca. 3 oder 4 Monate beim LSMC.

Aber durch starke Kopfschmerzen habe ich leider meinen Job aufgeben müssen und mich in Stationäre Behandlung begeben. Als mich das Krankenhaus entlassen hat war klar: Ich kann den Stressigen Beruf als Sanitäter nicht mehr nachkommen und deshalb möchte ich es bei Ihnen als Fahrlehrer versuchen. Dennoch rechne ich bei diesem Job Stress und hoffe, dass ich Ihr Interesse geweckt habe mit meiner Bewerbung.

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und wünsche ihnen eine schöne Woche.

Mit freundlichen Grüßen

6eda37-1561655538.png

Alexander Horvath

Pinky

27.06.2019, 19:36

75f833-1508692988.png

In Bearbeitung

Sehr geehrter Herr Horvath,

wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrschullehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.

Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "In Bearbeitung".

Die Geschäftsführung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellstmöglich eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Scorpius Bergmann

Leitung der Personalabteilung

Julius Dilling

30.06.2019, 18:33

75f833-1508692988.png

Bewerbungsgespräch

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.

Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennenlernen.

Bitte melden sie sich bei einem Mitarbeiter aus unserer Personalabteilung und vereinbaren sie einen Termin. (KW 27 ; Mo-Fr)

Scorpius Bergmann

Heiner Bremer

Julius Dilling

Mit freundlichen Grüßen

Julius Dilling

Julius Dilling

01.07.2019, 17:57

75f833-1508692988.png

Angenommen

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns bei dem Bewerbungsgespräch überzeugen konnten.

Das Department of Motor Vehicles begrüßt Sie als neuen Fahrschullehrer und wünscht Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung Ihres neuen Berufes.

Mit freundlichen Grüßen

Julius Dilling

1 Like