[Abgelehnt] BEWERBUNG FÜR EIN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM LSPD

von Norman_Bate$ 27.06.2019 2 Antworten 221 Aufrufe
Geschlossen
Norman_Bate$

27.06.2019, 22:30

Norman Bates

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 27.06.2019

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten.

Sehr geehrter Herr Mueller,

Sehr geehrter Herr Burrows,

Mein Name ist Norman Bates und ich lebe seit 12 Jahren auf der Insel.

Hiermit möchte ich mich aus voller Überzeugung bei Ihnen als Rekrut bewerben, mit der Absicht der Bevölkerung zu dienen und für Recht und Ordnung zu sorgen. Ich habe schon seit meiner Kindheit die Polizei bewundert, daran hat sich bis heute nichts geändert. Seitdem die Verbrecher mich und meine Freunde fast täglich ausbeuten. Wurde mein Wille, für Gerechtigkeit zu sorgen, immer stärker. Vor 3 Jahren war ich noch ein treuer Arbeiter für eine Untergruppierung der La Cosa Nostra, der seinen Job als Minenarbeiter verrichtete, doch durch das tägliche ausbeuten und demütigen der Diebe hatte ich alles verloren. Nun möchte ich mein Schicksal selbst in die Hand nehmen: Als Polizist, der für Recht und Ordnung sorgt, in Los Santos zu dienen und zu verhindern, dass das gleiche Unheil, welches mich getroffen hatte, andere Leuten trifft. Es kann im Leben vorkommen, dass man fällt, doch man muss den Willen haben wieder aufzustehen.

Der Umgang mit Verletzten, Verwirrten oder Auffälligen Personen fällt mir persönlich leicht. Auch das Unterordnen und Befolgen von Anweisung ist selbstverständlich. Das heißt aber keinesfalls, dass ich nicht verantwortungsbewusst handeln kann. Ganz im Gegenteil, ich bin in Sachen Koordination und Verantwortungsbewusstsein keineswegs untalentiert. Ich habe außerdem eine umfangreiche Ausbildung als Jäger genossen, wodurch ich mit dem Waffenumgang und der Waffenkunde etwas vertraut bin.

Ich hoffe, ich habe Sie mit meinem Schreiben überzeugt und würde mich auf ein Bewerbungsgespräch freuen.

Zu meiner Persönlichkeit.:

Ich bin Aufgeschlossen, Hilfsbereit & Gerecht zu jedem Menschen.

Ich verbringe Gerne meine Zeit mit Freunden im Park, fahre gerne Auto und lasse mir es nicht nehmen auch ab und an mal zu Gärtnern.

Ich bin Ausdauernd wenn es anstrengend ist und bin jederzeit bereit das Gesetz von Los Santos durch zu setzen.

Mit freundlichen Grüßen

Norman Bates

Mindestalter (OOC)

26 (Erfüllt)

Mindestlevel

12 (Erfüllt)

Lizenzen

PKW (Erfüllt), Waffenschein (Erfüllt), Erste Hilfe Schein (Nicht Erfüllt) Termin: 29.06.2019 19:00 Uhr

Fraktion

Keine Mitgliedschaft in einer Gang (Erfüllt) / Mafia (Erfüllt).

letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund

Gruppierung „Squadra Solano“

Technische Voraussetzungen

Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset (Erfüllt)

Grundwehrdienst

Negativ (Nicht Erfüllt) Bewerbung bereits geschrieben.

Weiteres

Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift (Erfüllt)

Aktivität

Mo-Fr ab 17 Uhr bis open End

Forum

Jeden Tag 1-2Std ca.

Blacklist

Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist (Erfüllt)

Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil)

298 Wörter. (Erfüllt)

Kopie des [IC] Profils im Handy:

https://www.bilder-upload.eu/bild-c57b29-1561664680.png.html

Kopie des [IC] Personalausweis:

https://www.bilder-upload.eu/bild-b7e5fb-1561664505.png.html

Kopie der [IC] Lizenzen:

https://www.bilder-upload.eu/bild-96ef37-1561664193.png.html

OOC:

Hallo ich heiße Alex bin 26, zocke Online seit ich ein PC habe.

Bin aufgeschlossen, freundlich und liebe RP!

Liebe Grüße

Norman Bates

S1KE1337

28.06.2019, 15:17

Sehr geehrter Herr Bates,

wir werden Ihre Bewerbung in Bearbeitung setzen, wenn Sie Ihren Erste-Hilfe-Schein nach gezeigt haben.

Wir erwarten unmittelbar nach Ihrem Termin den EHS vorzulegen, ansonsten wird Ihre Bewerbung abgelehnt.

Harvey Mueller

01.07.2019, 20:40

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr Bates,

Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.

Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.

Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:

• EHK-Schein nicht vorhanden..

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.

ecwo7hdj.png